Herr Veprik
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Veprik
Herr Veprik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Veprik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Veprik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Evgenij Veprik

Optische Systeme
Lasertechnik
Angstpatienten behandeln
CEREC Zahnersatz

Im östlichen Stadtgebiet von Hamburg werden Sie von einem jungen, sympathischen und humorvollen zahnmedizinischen Team komfortabel versorgt. Für uns sind Sie als Patient der König. Wir richten uns nach Ihrem konkreten zahngesundheitlichen Bedarf ebenso wie nach Ihren besonderen persönlichen Wünschen. Ich bin Zahnarzt Evgenij Veprik, habe die Praxis 2012 gegründet und freue mich darauf, Sie vielleicht schon bald in unserer Sprechstunde zu begrüßen.

Drei Schwerpunkte habe ich aus unserem weit gefassten Leistungsangebot ausgewählt. Anhand dieser Themen möchte ich Ihnen gerne zeigen, wo besondere Spezialisierungen liegen. Wenn Sie Fragen haben oder sich im Detail für das behandlerische Vorgehen im einzelnen Fall interessieren, rufen Sie an. Wir sind mit weiteren Informationen für Sie da.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Zahnärztliche Laser-Behandlung

Sie möchten gleich hier auf Jameda noch mehr über einzelne Leistungen unserer Hamburger Zahnarztpraxis lesen? Sehr gerne biete ich Ihnen weitere Informationen:

1. Zahnersatz aus Vollkeramik
  2. Zahnprophylaxe
  3. Parodontologie
  4. Endodontie

Sie wünschen sich für Ihre persönliche Zahnversorgung oder für Ihre gesamte Familie den Zahnarzt mit Humor und das rundum sympathische Praxis-Team? Dann rufen Sie an und lassen Sie sich einfach Ihren Ersttermin in unserer Sprechstunde geben. Uns ist es wichtig, Ihnen neben der selbstverständlichen fachlichen Behandlung in hoher Qualität das angenehme Gefühl zu geben, dass Sie in einfühlsamen, engagierten und kundigen Händen sind. Wir stellen uns ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Freuen Sie sich auf die Begegnung mit meinem freundlichen Praxis-Team und mit mir. Gemeinsam mit meinem zahnärztlichen Kollegen, Zahnarzt Christian Dinh, bin ich für Sie da. In der täglichen Arbeit unterstützen uns eingespielte, fachlich hervorragende und liebenswürdige Assistenzkräfte. Wir setzen uns in modernen und schön gestalteten Räumen für Sie ein, die Ihnen während Ihres Praxisaufenthaltes zahlreiche Annehmlichkeiten bieten.
...

Mehr über meine Praxis

Auf das Studium der Zahnheilkunde an der Universität Hamburg-Eppendorf folgte 2007 meine Approbation. Mit dieser Qualifikation konnte ich zunächst als Zahnarzt in Hamburg tätig werden, bevor ich 2012 beschloss, meine eigene Praxis an ihrem heutigen Standort zu gründen.
Im selben Jahr habe ich Kurz-Curricula in den Schwerpunkten Implantologie und Parodontologie bei der Zahnärztekammer Hamburg absolviert. Meinen Tätigkeitsschwerpunkt im Teilgebiet der ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Veprik

Bewertung vom 30.11.2018

Nummer 1

Er ist der korrekteste, netteste, auch noch super herzensreiner mensch und null auf profit aus. und zu alle dem super KOMPETENTer zahnarzt. ich empfehle ihm immer jedem und man freut sich auf die termine mit ihm weil er dazu auch der aller witzigste ist!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Kompetenter , sehr geduldiger und netter Arzt

Ich kann die Praxis wirklich weiter empfehlen!!! Praxispersonal und der Arzt sind echt nett , geduldig, klären auf und auch als Notfall/ Schmerz Patient hat man das Gefühl willkommen zu sein . Ich hatte vielleicht Glück mit Termin und auch ohne war die Wartezeit gut/ kurz!!!!!! Bin echt ein Angsthase was Zahnarzt betrifft, fühle mich in der Praxis gut, der Doktor hat immer ein Scherz auf Lager und scheint immer gut gelaunt und nicht gestresst. Mein Lob und besten Dank an das Praxis Personal!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

top top

einfach Top ,Nett, Freundlichkeit, Punktlichkeit, er nimmt sich für die Patienten Zeit ."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent

... Kompetenz ist wohl das Wichtigste. Und Freundlichkeit. Nicht nur der Arzt, sondern das gesamte Personal ist so... ich fühle mich - obwohl ich sicher nicht gerne zum Zahnarzt gehe - dort sicher und gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Lieblingszahnarzt

Gute Beratung, schmerzfreie und kompetente Ausführung, nettes Praxisteam und der Onkel Doktor hat neben guter Arbeit immer auch etwas feinsinnigen Humor zu bieten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Veprik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Veprik.