Finn Rasmus Lüth

Zahnarzt

Tarpenbekstr. 7720251 Hamburg
jameda Profil Karte Finn Rasmus Lüth

Leistungsübersicht

Cerec-BehandlungImplantateWurzelbehandlungZahnarztangstSchmerzarme BehandlungAmalgamsanierungVeneersBleachingKroneBrückeZahnheilkunde

mein Name ist Finn Rasmus Lüth und ich heiße Sie auf mein jameda-Profil herzlich willkommen! Unsere Räume befinden sich in der Tarpenbekstr. 77 in Hamburg. Im Laufe der Zeit und durch die Liebe zu unserem Beruf haben wir uns darauf konzentriert, eine ehrliche, qualitativ hochwertigste, sinnvolle und bezahlbare Zahnmedizin zu betreiben, um ein dauerhaft erfolgreiches Resultat zu erhalten. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Finn Rasmus Lüth

zahnarztpraxis-hamburg

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. In der Tarpenbekstr. 77 in Hamburg versorgen wir Sie mit prophylaktischen, zahnerhalten und zahnersetzen Methoden der modernen Zahnheilkunde.
Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter der Tel.: 040/474771, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

zahnarztpraxis-hamburg

Schöne Zähne stehen in unserer Zaharztpraxis in Hamburg im Mittelpunkt. Nicht nur für uns als Zahnärzte und Team der Praxis, sondern besonders für Sie. Deshalb gehen unsere angebotenen Leistungen auch über ästhetische- und reine Schmerz-Behandlungen hinaus. Bei uns sind Sie in guten Händen?

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne unter der Tel.: 040/474771 oder besuchen Sie uns in der Tarpenbekstr. 77.

• Implantate

• Metallfreie Sanierung

• Digitales 3D-Röntgen

• Amalgamsanierung

• Schmerzarme Behandlung

• Ästhetik ( ZOOM Power-Bleaching,Veneers etc )

• Allg. Zahnheilkunde

• Cerec-Behandlung

zahnarztpraxis-hamburg

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 08.11.2019

Top Zahnarzt!

Ich bin wunschlos glücklich, da ich super behandelt wurde. Jetzt sind alle meine Zähne wieder in Ordnung. Danke Herr Dr Lüth.
Bewertung vom 06.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin rundum zufrieden - toller Zahnarzt!

Seit über einem Jahr bin ich mehrfach in Behandlung bei Herrn Lüth gewesen und jedes Mal sehr zufrieden. Sowohl die Aufklärung/Beratung, wie auch die Durchführung der Behandlungen ist immer sorgfältig, so dass ich Herrn Lütt für einen sehr kompetenten Zahnarzt halte. Er geht auf Fragen oder Unsicherheiten meiner Seite ein und ist sehr geduldig und freundlich. Zuletzt habe ich eine aufwendige Behandlung meiner Frontzähnen durchführen lassen. Aufgrund eines Unfalls waren 2 Kronen notwendig. Sowohl Herr Lüth, wie auch der Zahntechniker haben einen großartigen Job gemacht. Die Zahnkronen sehen total gut und natürlich aus. Herzlichen Dank dafür!
Bewertung vom 03.10.2019

Ein wirklich freundlicher Zahnarzt!

Ich war vor einiger Zeit das erste Mal bei Herrn Lüth und ich muß sagen, ich war sehr zufrieden. Als jemand, der eigentlich Angst vorm Zahnarzt hat, war ich total erfreut darüber, dass er jemand ist, der sehr ruhig und einfühlsam mit dem Patienten umgeht. Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt regelmäßig zu ihm gehen.
Bewertung vom 01.10.2019, Alter: 30 bis 50

Absolut Top! Von vorne bis hinten super zufrieden

Absolut Top! Von vorne bis hinten super zufrieden mit der Praxis dem Arzt und allen weiteren Angestelllten vor Ort. Bin bereits eine ganze Zeit bei dieser Praxis und kann es nur weiterempfehlen besonders für Angstpatienten
Bewertung vom 30.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt, der sich genügend Zeit nimmt, auf die Patienten einzugehen

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis Patient und kann nur sagen: so sollte jede Praxis sein - kurze Wartezeiten - intensive vertrauensvolle Beratung - qualitativ hochwertige Leistungen - freundliches, engagiertes Praxisteam
Bewertung vom 28.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super professioneller und menschlich angenehmer Zahnarzt

Seit 1 Jahr werde ich und mein Mann von Herrn Lüth betreut. Es gab in dieser Zeit verschiedene Situationen, mit denen wir uns an Herrn Lüth gewandt haben. Von der regulären Zahnkontrolle bis zu einer Wurzel- und Paradontosebehandlung. Alle Leistungen wurden sehr professionell, mit hoher Genauigkeit und Ruhe durchgeführt. Herr Lüth hat sich jedesmal Zeit genommen, eine ausgiebige Untersuchung zu machen. Nachher haben wir zusammen die Behandlungsmöglichkeiten und alle Vor- und Nachteile besprochen. Herr Lüth hat stets sehr geduldig alle Fragen beantwortet, seine Empfehlungen abgegeben und gleichzeitig bei der Entscheidung die Wünsche der Patienten berücksichtigt. Er hat bei meinem Mann sehr erfolgreich eine Wurzelbehandlung gemacht. Und zwar bei einem Zahn, wo es nicht klar war, ob er noch gerettet werden kann. Bei mir hat Herr Lüth mehrere Füllungen so gut gemacht, dass man sie von außen gar nicht merkt. Es gab nie Komplikationen, weder vor- noch nach der Behandlung. Herr Lüth erklärt immer sehr genau, was er gerade macht. Und man kann ihn auch zwischen den Terminen immer gut erreichen, falls man Nachfragen hat. Seine ruhige und freundliche Art erleichtert den Patienten, die Angst vor einer Zahnbehandlung haben, den Zahnarztbesuch.
Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit diesem Zahnarzt bin ich absolut zufrieden!

Ich kam mit akuten Schmerzen in die Praxis, mit einem Zahn, mit dem ich schon mehrfach Probleme hatte. Herr Lüth hat mir ruhig, verständlich und überzeugend seine Behandlungsmaßnahmen erklärt. Danach sind keine weiteren Beschwerden mehr aufgetreten. Im Übrigen war das Praxispersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
Bewertung vom 16.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Leistung

Flexibilität in der Terminvereinbarung, sehr freundliches Praxispersonal, kompetenter, versierter und freundlicher Zahnarzt. Sehr sorgfältige Ausführung, schmerzfreie Behandlung und zielführende Lösung. TOP-Leistung
Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Kompetenter Zahnarzt und keine übertriebenen Behandlungen

Die Praxis Kazzer liegt gleich um die Ecke von meiner Wohnung in Eppendorf. Die praxis ist Modern ausgestattet und die Terminabsprache und Betreuung sehr gut. Als zahnarzt lernte ich neben Dr. Kazzer auch Dr. Lüth vor 3 jahren kennen. Dr. Lüth nahm sich mit Hr. Kazzer viel Zeit für eine ausführliche Aufnahme der IST-Situation und plante mit mir die Zahnreinigung und dann weitere Behandlungen, aufgrund von Fehler des voran gegangen Zahnarzt in Schenefeld. Finn ist ein sehr beruhigender Zahnarzt, man fühlt sich sicher und wohl in seiner Behandlung. Er erklärt alle Schritte vorab und auch die Gründe warum, auch macht er keine übertriebenen Behandlungen die horrende Kosten verursachen. Bei den Zahn Behandlungen ist Finn immer äußert präzise und arbeitet sehr sauber und professionell! Ich bin rundum zufrieden und auch nach dem Umzug nach Iserbrook, werde ich weiter Dr. Lüth ansprechen, die Zahnreinigung seine Behandlung in Anspruch nehmen. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bewertung vom 30.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top! - habe meinen neuen Zahnarzt in Hamburg gefunden

Ein Freund hatte mir Herrn Lüth empfohlen und da ich von meinen alten Zahnarzt nicht mehr überzeugt war, habe ich für die nächste Routineuntersuchung einen Termin gemacht. Herr Lüth hat mich mehr als überzeugt! Er fällt in die Kategorie "jung und motiviert". Er ist weder der Typ "Schnacker" noch der Typ "Nächster bitte!" von denen ich schon mehrere Zahnärzte in meinem Leben gesehen habe. Ich hatte das Gefühl, dass er gut zuhört und meine Fragen hat er alle beantwortet. Auf dem Röntgenbild hat er mir dann gezeigt, dass ich an einer kleinen Stelle einen Kariesansatz hatte. Den hat er mir in einem Folgetermin zwei Wochen später behandelt. Er hat mich ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Bei der Behandlung hat mich begeistert, dass er mir immer gesagt hat, was er gerade macht und ich hatte den Eindruck es wusste was er tut und geht dabei akribisch vor. Die Behandlung war vor 9 Monaten, habe seitdem keine weiteren Zahnprobleme gehabt. Ich gehe seitdem in die Praxis zu Zahnreinigung und Routineuntersuchungen. Bin froh einen Zahnarzt in Hamburg zu haben, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle und hoffe, dass ich damit den Zahnarzt meines Vertrauens für die nächsten Jahre gefunden habe. Würde ihn sofort weiterempfehlen.
Bewertung vom 12.08.2019

Bester Zahnarzt

Herr Lüth ist nicht nur fachlich kompetent, sondern menschlich gesehen auch ein sehr toller Zahnarzt!! Er nimmt einem die Anspannung durch seine ruhige Art komplett weg. Ich fühle mich bei Ihm bestens aufgehoben und jetzt nach nun ein paar mal Praxiswechsel, habe ich endlich meine Praxis gefunden. Endlich gehe ich gerne zum Zahnarzt!!!
Bewertung vom 18.07.2019

Super Behandlung

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ausführliche Beratungen und professionelle Behandlungen. Kann die Praxis und vor allem Herrn Lüth nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 18.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und engagiert! super freundlich! eine sehr ruhig arbeitende Hand!

Seit ich in Hamburg wohne bin ich in der Praxis, welche sich in der Tarpenbekstraße befindet zu Hause. Ich bin durch eine Empfehlung auf die Praxis gestoßen und habe sie mittlerweile auch selbst mehrmals weiterempfohlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und super hilfsbereit. Jedes Anliegen bekommt ein hohes Maß an Beachtung mit perfektem Ergebnis am Ende. Herr Lüth hat ein sehr gutes Hintergrundwissen, welches er mit seinen Patienten teilt. Da dies mir besonders wichtig ist, wollte ich es unbedingt erwähnen. Ich muss zugeben, dass ich die letzte Zeit oft in der Praxis war, da ich eine gewisse Zeit meine Zahnarztbesuche eher gemieden habe. Ich habe unteranderem eine Wurzelbehandlung samt Krone bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich super damit. Man sieht also, dass sogar größere Eingriffe sehr gut von Herrn Lüth und dem Team gemeistert werden. Viele Grüße und immer Weiter so!
Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich habe ich meine Zahnarztpraxis in Hamburg gefunden :-) !

Ich bin vor 3 Jahren nach Hamburg gezogen und habe schon verschiedene Zahnarztpraxen für Zahnreinigung oder Ähnliches ausprobiert. Allerdings habe ich mich bisher nie richtig "aufgehoben" gefühlt. Durch eine Empfehlung war ich heute für eine Zahnschiene in der Praxis auf der Tarpenbekstraße in Eppendorf. Ich muss wirklich sagen der Weg hat sich gelohnt! Zuallererst wurde ich sehr herzlich und freundlich begrüßt. Da ich im Vorhinein den notwendigen Bogen per Mail zugeschickt bekommen habe, ging es wirklich schnell. Ohne lange Wartezeit wurde ich für notwendige Röntgenaufnahmen und den Zahnabdruck in das Behandlungszimmer gebeten. Hier war die Behandlung sehr angenehm und jeder einzelne Schritt wurde erklärt und ohne jegliche Unannehmlichkeiten ausgeführt. Zuletzt hat der zuständige Zahnarzt Herr Lüth nochmals alles überprüft und mit mir gemeinsam u. A. das Röntgenbild besprochen. Auch hier habe ich mich aufgrund der hohen Kompetenz super aufgehoben gefühlt. Ich kann tatsächlich nichts negatives nennen, weswegen ich meine "feste" Zahnarztpraxis in Hamburg endlich gefunden habe :-) - Danke an das Team!
Bewertung vom 20.04.2019

Super Zahnarzt: freundlich und kompetent

Ausführliche Beratung, entspannte Atmosphäre bei der Behandlung und hervorragende Behandlungsergebnisse. Alles in allem großartig, was auf die Kompetenz von Herrn Lüth zurückzuführen zuführen ist.
Bewertung vom 19.04.2019, gesetzlich versichert

Kompetenter, symphatischer und engagierter Zahnarzt

Schon seit mehreren Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, dem ich vertrauen könnte und in dessen Händen ich mich sicher fühlen würde - allerdings erwies sich diese Suche als einigermaßen schwierig und nach mehreren schlechten Erfahrungen in verschiedenen Praxen stieß ich schließlich auf die Praxis, in welcher auch Herr Lüth tätig ist. Aufgrund meiner vorherigen schlechten Erfahrungen blickte ich meinem Termin einigermaßen skeptisch und sorgenvoll entgegen. Diese Sorgen stellten sich jedoch als absolut unnötig heraus - Herr Lüth ist ein angenehmer, freundlicher und absolut kompetenter Zahnarzt, bei welchem man merkt, dass ihm das Wohl seiner Patienten wirklich am Herzen liegt und er voller Engagement sich um diese kümmert und nur das beste für diese will. Auch das Praxis Team kümmert sich wirklich liebevoll um einen und steht einem für jede Frage zur Seite. Ich kann sagen, dass ich nach einigen Jahren endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe, bei welchem ich mich absolut in geborgenen Händen fühle!
Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, schöne Praxis und empathische Zahnarzthelferin

Mir wurde die Praxis von meinem Zahnarzt empfohlen, da dieser nicht die Geräte für eine mikroskopische Wurzelkanalbehandlung hat. Lage: Sehr zentral in Eppendorf, sogar oft ein Parkplatz vor der Tür. Freundlichkeit: Der Besuch beginnt und endet mit netten Worten und einem Lächeln. Behandlung: Herr Lüth nimmt sich Zeit den vorstehenden Eingriff zu erklären. Die Spritze wird zielgenau und mit viel Geduld gesetzt, dadurch sehr schmerzarm. Ich war erkältet und hatte Schwierigkeiten Luft durch die Nase zu bekommen. Nahezu liebevoll stand mir Chrissana Andres (Zahnarzthelferin) beiseite und vermittelte ein angenehmes Gefühl von Sicherheit. Das Beste kommt zum Schluss. Am nächsten Tag wurde ich aus der Praxis angerufen und man hat sich nach meinem Wohlergehen erkundigt. Genauso sollte eine Praxis Ihre Patienten behandeln. Da ich von anderer Stelle gehört habe wie gut die Prophylaxe dort sein soll, wird meine nächste professionelle Zahnreinigung hier statt finden.
Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt! 100% weiterzuempfehlen!!

Herr Lüth ist ein Zahnarzt den ich zu 100% weiterempfehlen kann. Wer eine erstklassige zahnärztliche Behandlung wünscht ist bei ihm genau richtig. Nicht nur die ausführlichen Aufklärungsgespräche die mit viel Empathie geführt wurden, sondern auch die schmerzfreie Betäubung, die gewissenhafte Behandlung und die Beschwerdefreiheit nach jedem Behandlungstermin führen dazu, dass ich mich bei Herrn Lüth bestens aufgehoben fühle. Daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen :)
Bewertung vom 16.04.2019

Sehr kompetenter, toller, ruhiger und freundlicher Zahnarzt

Seit mindestens 15 Jahren bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis Dr. Kazzer, zu der seit einiger Zeit auch Dr. Lüth gehört und mehr als zufrieden mit der Behandlung der beiden und des gesamtem freundlichen und fröhlichen Teams. Diesmal wurde ich beide Mal von Herrn Dr. Lüth behandelt, bin mehr als zufrieden mit den neuen Kronen, der Umsichtigkeit und Aufklärung bei der sonstigen Behandlung und der Fürsorglichkeit (telefonische Rückfrage, ob man Probleme hatte, selbst bei der Zahnreinigung)Toll!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.04.2019