Dr. med. dent. Finn Rasmus Lüth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie hier auf Jameda begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Finn Rasmus Lüth und meine Pra...

Es freut mich dass Sie mehr über mich meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren wollen. Ich habe fundierte Kenntnisse in den Bereichen Zahnersat...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Lüth Zahnärzte Dr. Finn R. Lüth & Kollegen

Standort: Lüth Zahnärzte | Dr. Finn R. Lüth & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

In der Behandlung modern ausgerichtete Praxis. Gründliche und sorgfältige Beratung gepaart mit sorgfältiger technischer Arbeit des Zahnarztes. Darüber hinaus sehr freundliches und aufmerksames medizinisches Personal.

Standort: Lüth Zahnärzte | Dr. Finn R. Lüth & Kollegen Zahnersatz (Beratung)

Bin durch die guten Bewertungen auf Dr. Lüth aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht! Bei mir waren gleich zwei Baustellen, welche mit großer Sorgfalt und Genauigkeit behandelt wurden! Sehr gute Laborarbeit auch vom hauseigenen Zahntechniker. Bin mega zufrieden und froh, so einen sehr guten Zahnarzt in Wedel gefunden zu haben

Standort: Lüth Zahnärzte | Dr. Finn R. Lüth & Kollegen Zahnersatz (Beratung)

Tolle, geduldige Beratung, hervorragende gewissenhafte Umsetzung und sehr netter Umgang (Arzt+Team). Wirklich klasse!

Da ich ein großer Angsthase bin, wurde besonders sensible und mit Empathie mit mir umgegangen. Sowohl bei den Füllung als auch bei der professionellen Zahnreinigung habe ich mich immer wohlgefühlt. Das Ergebnis ist hervorragend. Ich empfehle meinen Zahnarzt und sein Team gerne weiter.

Standort: Lüth Zahnärzte | Dr. Finn R. Lüth & Kollegen Kontrolluntersuchung

Hallo, also seit ich hier in Wedel gezogen seit 12 Jahren wohne ich schon in Wedel und seitdem bin ich nur bei dem Zahnarzt bei dr. Lüth also meine Erfahrung ist sehr sehr gut würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen weil die Piraten immer einen gut behandeln die Patienten so gut und fragen ob alles in Ordnung ist und das finde ich schon bei dem Zahnarzt immer gut die sind auch mega freundlich und nett so einen anderen also ich bin zufrieden damit sehr sogar.

Standort: Lüth Zahnärzte | Dr. Finn R. Lüth & Kollegen Zahnimplantat (Beratung)

Seit über einem Jahr ist Dr. Lüth mein neuer Zahnarzt und ich bin sehr zufrieden. Nettes Praxis-Team, aufmerksame und einfühlsame Beratung / Behandlung. Ich fühle mich sehr wohl. Weiter so!

Standort: Lüth Zahnärzte | Dr. Finn R. Lüth & Kollegen

Demirci hat einen super Job gemacht! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Zahnreinigung war eine der „angenehmsten“ die ich je bekommen habe. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Tolle Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lüth Zahnärzte | Dr. Finn R. Lüth & Kollegen

Schnelle und kompetente Abwicklung meiner Behandlung, kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal. Ich kann den Zahnarzt weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Kompetente Zahnärzte und freundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lüth Zahnärzte | Dr. Finn R. Lüth & Kollegen

Ich war vor einiger Zeit das erste Mal bei Herrn Lüth und ich muß sagen, ich war sehr zufrieden. Als jemand, der eigentlich Angst vorm Zahnarzt hat, war ich total erfreut darüber, dass er jemand ist, der sehr ruhig und einfühlsam mit dem Patienten umgeht. Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt regelmäßig zu ihm gehen.

Ein wirklich freundlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lüth Zahnärzte | Dr. Finn R. Lüth & Kollegen

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Das Team ist toll, total nett und verständnisvoll. Dr. Lüth macht sehr gute Arbeit und ich hatte noch nie Schmerzen bei einer Behandlung. Nur zu empfehlen :-)

Tolle Praxis :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Die Mundgesundheit kann durch viele Faktoren beeinträchtigt werden und es bedarf sorgfältiger Pflege um einem Schaden entgegenzuwirken. In der Prax...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),