Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Lindt
Die Bewertungen von Herr Lindt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gennadij Lindt

Zahnarzt

Berner Heerweg 109
22159 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lindt hinterlegt. Sind Sie Herr Lindt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Lindt

Artikel von Herrn Lindt

Das sagen Patienten über Herrn Lindt

Bewertung vom 14.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterhin super!

Bemüht sich intensiv, Zeit spielt dabei keine Rolle bis alles so ist wie es sein soll. Auch die Kosten, die er in Rechnung stellt sind fair und kein unnötiger Schnickschnack."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016

Der Beste

Herr Lindt sie sind ein sehr toller Zahnarzt, ich bin sehr zufrieden mit ihnen und ihrem Tollen Team ! Empfehle ich nur weiter ihre Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, dem ich vertrauen kann.

Herr Lindt finde ich fachlich und handwerklich sehr kompetent. Ein Arzt, dem ich wirklich vertrauen kann. Bevor er handelt, untersucht er sorgfältig, in dringenden Fällen ist er ruhig, freundlich und hilfsbereit. In der Praxis ist alles sehr gut organisiert, die Mitarbeiterinnen am Telefon, Anmeldung freundlich und kompetent. So wie in der Praxis die Zahnreinigung durchgeführt wird, habe ich nirgendwo erlebt. An diese Stelle möchte ich mich besonders bei der Frau Hildt bedanken. Ich habe schon Herrn Lindt mit gutem Gewissen an vielen weiterempfohlen. Vielen Dank an das ganze Team für ihre Arbeit und Kompetenz."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 13.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich war nicht zu frieden

Hatte Monate lang schmerzen durch falsche Behandlung und hatte immer drum gebeten mir die Zähne zu ziehen was er nicht machen wollte, bis ich dann zum Kieferchirurg gegangen bin der hat mir die Zähne gezogen, und danach hatte ich ruhe. So als Mensch mochte ich Herrn Lind ganz gerne auch war er immer für mich da wenn ich schmerzen hatte aber es hat alles nichts gebracht was er gemacht hat und auf meine bitte mir die zähne zu Ziehen ist er auch nicht eingegangen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2015

Nicht wie am Fließband. Nächster.

Nach langer Suche habe ich mein Zahnarzt fürs Leben gefunden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei meinen alten Zahnärzten ging es nur um , die Patienten wie am Flughafen Schalter anzufertigen ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lindt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lindt.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje