Dr. med. dent. Greena Rother bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Wenn Sie einen Termin zwecks einem anderen Grund mit uns vereinbaren möchten, können Sie gerne diese Terminart wählen.
Wir würden Sie bitten, uns unter dem Punkt "Persönliche Nachricht" kurz den Grund Ihrer Terminbuchung mitzuteilen.
Vielen Dank

Achtung!
Bitte buchen Sie bei akuten Beschwerden oder Schmerzen keinen Termin Online.
Wir bitten Sie sich direkt telefonisch bei uns zu melden unter der Telefonnummer 040/382220.
Wir werden Ihnen den frühst möglichsten Termin in unserer Praxis geben.

Gerne können Sie uns auch schon am Telefon Ihre Beschwerden so gut wie möglich beschreiben.

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor.

Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.
Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

ab 90 €

Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Eine gründliche professionelle Zahnreinigung vermindert erheblich den Biofilm (früher Plaque) auf den Zähnen, sowie Karies, Parodontitis und Knochenabbau!
Die Zähne werden von allen Belägen gereinigt – meist unter Einsatz eines Pulver-Wasser-Strahlgerätes oder per Hand. Auch die Zahnfleischtaschen werden gereinigt.
Die Zähne werden poliert und abschließend zur Nachhärtung fluoridiert.
Sie werden es spüren!

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.
Sollten Sie einen Behandlerwunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Der Wunsch, fehlende Zähne zu ersetzen ohne die gesunde Zahnsubstenz der Nachbarzähne zu opfern, lässt sich mit Implantaten elegant erfüllen. Nach dem schonungsvollen Einbringen einer künstlichen Zahnwurzel aus Titan oder Keramik in den Kieferknochen kann die störende Lücke wieder geschlossen werden. Das ästhetische Problem ist gelöst und die Kaufähigkeit wiederhergestellt.

Fragen Sie uns und unser Team wird Ihnen mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Implantologie das beste Implantatkonzept aussuchen und Sie entsprechend beraten.

Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

In der modernen Zahnmedizin spielt die Ästhetik eine immer größere Rolle. Die meisten Patienten wünschen sich nicht nur funktionierende, sondern auch ästhetisch schöne Zähne.
Dieses kann durch verschiedene Maßnahmen erreicht werden:
Vollkeramische Kronen und Brücken, Veneers, Inlays & Füllungen, Bleaching, sowie kleine Korrekturen von Zahnfehlstellungen durch Harmonieschienen wie z.B. Invisalign (unsichtbare Zahnspange).
Fragen Sie uns einfach und wir beraten Sie gerne zur Ästhetische Zahnheilkunde.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur etwas ü...

An dieser Stelle möchte ich Sie mit den Schwerpunkten meiner Praxis vertraut machen. Bei Rother & Rother haben wir uns darauf spezialisiert die Ges...

Mein Team und ich haben Ihre Mund- und Zahngesundheit stets fest im Blick und bieten Ihnen eine hochqualifizierte, individuelle Behandlung. Deshalb...

Warum zu mir?

Egal, ob Sie nur eine einfache Frage zu Ihren Zähnen haben oder ob Sie zu einem komplexen Problem beraten werden wollen - gerne werden wir alle Ihr...

Meine Praxis und mein Team

Unser zahntechnisches Labor - mit den Technikern Herrn Göhrnd, Frau Rafiie und Herr Salisch - ist ein wichtiger Bestandteil unserer Praxis. Die mod...

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Klasse Ärztin, setzt Betäubung ohne piksen und Schmerzen... Erklärt vorher ganz genau, was gemacht wird. Tolle Wartezohne, alles sehr sauber und modern eingerichtet. Die Arzthelferinen alle sehr bemüht und freundlich. Besser kann man es nicht machen... Weiter so, von mir gibt's 5***** Sterne

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Seit über 10 Jahren bin ich als Patientin bei Familie Dr. Rother.
Ich fühle mich sehr kompetent beraten und behandelt.
Da ich schlechte Zähne habe und Angstpatientin bin, fahre ich aufgrund meines großen Vertrauens immer extra von Düsseldorf nach HH zur Behandlung.

Dr. Greena Rother und Dr. Jonathan Rother sind sehr aufmerksam, geduldig, empathisch und freundlich und arbeiten sehr wirksam.
Sie nehmen sich genügend Zeit, um die Behandlung Schritt für Schritt zu erklären und sie beantworten jede Frage gründlich.
Ich bin sehr zufrieden mit den Endergebnissen.

Ich habe bereits Implantate und Kronen, Inlays, Füllungen und Wurzelbehandlungen bekommen. Alle Ergebnisse waren bis jetzt perfekt. Selbst mein schwieriges Frontzahnimplantat ist nicht von einem natürlichen Zahn zu unterscheiden. Ich kann das gut beurteilen, da ich Modedesignerin und Grafikdesignerin bin. Die Ästhetik ist bemerkenswert.

Frau Dr. Rother beweist bei allem Behandlungen immer ein sehr hohes Maß an Feingefühl, sodass man ihre Hände während der Behandlung im Mund kaum wahrnimmt.
Sie ist stets hoch konzentriert, wirksam und sorgfältig. Sie bemerkt trotz der hohen Konzentration auch kleine Veränderungen im Gesichtsausdruck und fragt sofort nach, ob alles in Ordnung ist.
Das finde ich sehr beruhigend.

Nicht nur die hervorragende Fachkompetenz überzeugt mich, sondern auch die tolle Praxis-Atmosphäre. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und stets gut gelaunt. Die Arbeit scheint allen Spaß zu machen.

Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

feinfühlige Zahnärzte, hervorragende Ergebnisse und freundliche Zahnarzt-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Ich war bereit bei drei Terminen bei Frau Greena Rother und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Untersuchungen und Behandlungen fanden in einer netten, entspannten Atmosphäre statt. Frau Rother nimmt sich immer ausreichend Zeit vor einer Behandlung zu erklären, was genau gemacht wird und erklärt dies auch Schritt für Schritt während der Behandlung. Das vermittelt mir mehr Verständnis und ich konnte mich besser auf die Dauer einstellen. Zwischendurch hat sie sich immer wieder erkundigt, wie es mir geht und mich gebeten ihr ein Zeichen zu geben, wenn etwas wehtun sollte, was ich als beruhigend empfand.Für Fragen stand Greena Rother auch nach der Behandlung auch gerne noch zur Verfügung.
Man merkt, dass sie Spaß an der Arbeit hat. Das gesamte Team in der Praxis ist sehr sympathisch und hilfsbereit, Termine ließen sich bisher problemlos finden und diese fanden auch sehr pünktlich statt. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.

Kompetente Ärztin, nette Betreuung, schöne Praxis – ich komme gerne wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert