Hülya Coban

Jetzt geöffnet

Behringstr. 222765 Hamburg
jameda Profil Karte Hülya Coban

Leistungsübersicht

Alle Formen der Zahnheilkunde für GroßFür unsere kleinen PatientenFür unsere großen Patienten

herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen alle Formen der Zahnheilkunde für Groß und Klein. Gerne klären wir zusammen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, damit wir Ihre Mundgesundheit fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Dr. Coban-Matthies

Zahnarztpraxis für Groß und Klein

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Hamburg erfahren möchten. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören sämtliche Anwendungen für Groß und Klein.

Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine wichtige Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich vorab über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen:

• Für unsere kleinen Patienten

• Für unsere großen Patienten

• Für unsere kleinen Patienten

• PZR und Zahnputzschule
      • Fissurenversiegelung: Der Sinn der Fissurenversiegelung ist es, die Furchen und Grübchen eines Zahnes mit einem Füllmaterial zu verschließen. Dadurch wird das Zahnrelief geglättet, Angriffsstellen für die Karies reduziert und es entsteht eine fü