Praxis Adam Andrzejewski Zahnarzt
Droopweg 25, Hamburg-Mitte, Hamburg

Adam Andrzejewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Droopweg 25, Hamburg

Praxis Adam Andrzejewski Zahnarzt

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Mein Name ist Adam Andrzejewski und ich möchte Sie auf...

Erster Zahnarzt zur Hervorhebung wichtiger Aspekte

Standort: Praxis Adam Andrzejewski Zahnarzt Andere

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt. Er hat mir meine Zähne vom Karies befreit nachdem ich Jahre lang bei meinem vorherigen Zahnarzt war, der mir meine Zähne ruiniert hat. Jetzt habe ich keine Probleme mehr und fühle mich mit meinen Zähnen wieder wohl! Auch wurden mir sehr gute Empfehlungen für Zahnhygiene und die richtige Anwendung von Interdentalbürstchen, sowie Zahnseide gezeigt welche individuell auf meine Zähne abgestimmt war. Die Behandlungen sind professionell und Herr Andrzejewski nimmt sich Zeit um auf Fragen einzugehen. Es wird sehr auf Hygiene geachtet, was sich besonders auch zu dem Höhepunkten der Pandemie als sehr angenehm für mich angefühlt hat.

Standort: Praxis Adam Andrzejewski Zahnarzt Andere

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Andrzejewski bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Bei schmerzen bei der Zahnerhaltung oder aber auch wenn es um Kronen geht hier wird einem wirklich geholfen. Das Personal ist sehr freundlich und auch immer für einem spaß zuhaben. Ich möchte diese Praxis wirklich nicht missen wenn es um meine Zähne geht.

Standort: Praxis Adam Andrzejewski Zahnarzt

Man schlampt ja manchmal mit der Zahnpflege. Dieser Doc spricht sehr direkt an, was er findet. Das muss man aushalten. Aber er hat recht. Könnte mir keinen beseren Zahnklempner vorstellen.

Genialer Doc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adam Andrzejewski Zahnarzt

Sehr zu empfehlen. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Herr Andrzejewski ist absolut kompetent, immer freundlich und auch bei nicht so angenehmen Behandlungen einfühlsam. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich, man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Toller Zahnarzt, super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adam Andrzejewski Zahnarzt

Wir gehen mit der gesamten Familie schon seit ein paar Jahren in die Praxis und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Von Terminfindung über Freundlichkeit bis hin zur Kompetenz des Teams und des Arztes sind wir immer sehr zufrieden gewesen.
Aufgrund einer etwas komplizierteren Wurzelbehandlung kamen wir von einer anderen Praxis, wo es leider nicht erfolgreich war. Herr Andrzejewski dagegen hat viel Geduld gehabt und alle Schritte immer gut erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut!
Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt, tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adam Andrzejewski Zahnarzt

Kann überhaupt nichts Negatives sagen.
Der Dok hat mir die Angst genommen
Einfach alles Top

Kompetenter Arzt der einem die Angst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adam Andrzejewski Zahnarzt

Der Termin war zeitnah. Die Behandlung sorgfältig und schmerzfrei.

Kompetent, erfahren, sehr freundliche Aufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adam Andrzejewski Zahnarzt

Super Zahnarzt und sein Personal. Schon seit über 10 Jahren die Praxis meines Vertrauens. Auch für Kinder sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt und nettes Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adam Andrzejewski Zahnarzt

Ich bin nunmehr seit 1997 beim Herrn Andrzejewski und habe bis heute keine negativen Erfahrung gemacht! Der Arzt und die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und geben ausreichend Tipps für die Zahnpflege.

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.

Kompetenter und freundlicher Arzt/Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben