Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.545 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernd Krüger

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

040/6011920
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Krüger

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Saseler Parkweg 422393 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Bernd Krüger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle10
Note 1
7
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Genialer Zahnarzt - Professionell, Sympathisch, Engagiert

Es mag auf den ersten Blick unreflektiert, undifferenziert und wenig kritisch wirken, wenn in jeder Kategorie die Bestnote vergeben wird. Alles andere würde der Behandlung nicht gerecht werden.

Herr Krüger arbeitet auf allerhöchstem Niveau. Sein Team und auch er sind auf jeden meiner Wünsche eingegangen und das zu einem absolut unschlagbaren Preis, der andere Zahnärzte bei weitem unterbietet. Ich möchte anmerken: das nicht im geringsten zu einer geringeren Qualität!

Währen der gesamten Bleaching-Behandlung blieb die Betreuung auf höchstem Niveau bestehen.

Es geht hier in erster Linie um den Patientenwunsch und das Patientenwohl und nicht um den eigenen Geldbeutel! Absolut geniale, patientennahe Begleitung und ein durchgängiger Kontakt per Mail oder Telefon möglich - hier wird jederzeit auf Wünsche in der Behandlung eingegangen! So schnell hat mir glaube ich noch kein Arzt auf Mails/Telefonanrufe geantwortet.

Auch die Helferinnen arbeiten auf absolutem Top-Niveau. Die Herstellung der Bleachingschienen ist absolut zügig erfolgt und es gibt nichts zu beanstanden. Alle waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.

Nennenswerte Wartezeit gab es zu keinem Zeitpunkt.

Alles in allem wirklich eine rundum hervorragende Betreuung, Leistung und das zu einem konkurrenzlosen Preis.

Danke an dieser Stelle an den Doc und das tolle Team!

18.06.2020
1,0
1,0

Ein großartiger Zahnarzt!

Zugewandt und beeindruckend kompetent!

Außerdem hat er mich wunderbar über meine Möglichkeiten aufgeklärt!

Uneingeschränkte Empfehlung!

Wurde sehr kompetent behandelt mit erfolgreichem Ergebnis (Revision & Zahnerhalt) und werde bei endodontologischen Problemen keine andere Praxis mehr aufsuchen.

Die zahnmedizinischen Fachangestellten sind zudem sehr zuvorkommend & gut eingespielt.

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Wird der "Endodontie" nicht gerecht

Ich war in 2019 bei Herrn Dr. Kürger um eine neue Brücke zu erhalten. Für die Behandlung wurden die Zähne unter der Brücke angeschliffen. Bei einem dieser Zähne kam es zu zu einer Entzündung unter der Brücke. Im Zuge mehrer Behandlungen, um die Wurzelentzündung zu heilen, blieb die Wunde mehrfach nur durch eine Watte verdeckt, mehr oder minder offen und der Zahn wurde, und das ist das Schlimmste, durch Bohren in seiner Stabilität zerstört. Nach 2-3 Monaten mit erheblichen Schmerzen, habe ich mich entschieden, zu einem spezialisierten Endodolgen zu wechseln, der mittels mikroskopischer Behandlung, Zementiertung und antibiotischer Behandlung den Zahn stabilisieren konnten. Im Fazit kann man sagen, dass Herr Dr. Krüger nicht über das geeignete Equipment verfügt diese feingliedrige Arbeit zu bewältigen. Mir sind erheblich Folgekosten entstanden und die Brücke ist leider im Zuge der Behandlung bei Herrn Dr. Krüger in seiner vollen Funktionsfähigkeit zerstört wurden Leider ist Herr Dr. Krüger nicht bereit, Kosten zu erstatten. Statt den Zahn richtig behandelt zu können, war seine Alternative einen zusätzlichen gesunden Zahn anzuschleifen, um die Brücke zu erweitern. Ich kann nur empfehlen, bei granularen Tätigkeiten nicht zu Herrn Dr. Krüger zu gehen.

05.07.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Krüger hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

17.06.2019
1,0
1,0

Kompetenz Arzt,

Über Jahre nur gute Erfahrungen gemacht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe12.545
Letzte Aktualisierung10.03.2012

Danke , Herr Krüger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler