Delaram Mostafaei

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Ifflandstr. 7522087 Hamburg
jameda Profil Karte Delaram Mostafaei

Leistungsübersicht

CMD BehandlungKnirscherschieneVeneersPraxiseigenes ZahntechniklaborImplantologieÄsthetische ZahnheilkundeProfessionelle ZahnreinigungBehandlung von AngstpatientenZahnersatzLasertherapieVollkeramische Kronen und BrückenWurzelkanalbehandlungFüllungstherapieParodontosebehandlung Anti-Schnarchschiene

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis DentalHarmonie in Hamburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Zahnärztin Delaram Mostafaei, und meine Behandlungsschwerpunkte Zahnästhetik, Implantologie und Prophylaxe. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Delaram Mostafaei

www.dentalharmonie.de

Schön, dass Sie sich für unsere Praxis DentalHarmonie in der Ifflandstr. 75 in Hamburg interessieren. Als moderne Zahnarztpraxis ruht unser Behandlungskonzept auf drei wesentlichen Säulen: Zahnästhetik, Implantologie und Prophylaxe. Sie haben Fragen zu einem zahnästhetischen Eingriff oder wünschen einen Termin zur Prophylaxe oder Schmerzbehandlung? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie und Ihren Anruf unter der 040/221528

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne helle Zähne werden immer wichtiger für ein positives Lebensgefühl. Ein Lächeln mit gesunden weißen Zähnen wirkt einfach sympathisch.
      Manchmal ist es viel einfacher als Sie denken, sich den Traum von schönen regelmässigen Zähnen zu erfüllen.

• Veneers
        Zahnkorrektur und Aufhellung bei minimalem Substanzabtrag von circa 0,5 mm durch anschließendes Aufkleben dünner Keramikschalen.
      • Vollkeramikkronen, -brücken und -inlays
        Ästhetisch anspruchsvolle Versorgungen
      • Bleaching
        Zahnaufhellung um bis zu 6 Nuancen in nur einer Stunde.

Office Bleaching - Direktes Bleichen in der Praxis
        Das Auftragen eines lichthärtenden Spezialkunststoffs bedeckt und schützt das Zahnfleisch. Anschließend wird das Bleichgel auf alle zu behandelnden Zähne aufgetragen. Mit einer auf das Gel abgestimmten Lampe, die die Bleichwirkung stark intensiviert, werden die Zähne 10 Minuten bestrahlt. Danach wird das Gel entfernt und eine neue Schicht aufgetragen. Diesen Vorgang kann man bis zu dreimal wiederholen und innerhalb von einer Stunde eine Aufhellung von bis zu 6 Farbnuancen erreichen. Das Ergebnis hält je nach Ess-und Trinkgewohnheiten bis zu 3 Jahre an.

Bei Fragen und für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Champions-Implantate®

Modernes, sanftes Verfahren ohne OP- sofort belastbar, schmerzarm und bezahlbar

Minimal-invasiv bedeutet, dass wir mit Hilfe der Champions®-Implantate den Eingriff auf kleinstmögliche Beeinträchtigungen von Zahnfleisch und Knochen reduzieren können. Das macht die Behandlung sehr schmerzarm. Diese besonders schonende Methode der Implantologie basiert auf neuesten Erkenntnissen der Knochenphysiologie und bietet gegenüber herkömmlichen Zahnimplantaten entscheidende Vorteile: Ebenso wie moderne Hüftgelenksimplantate sind auch die einteiligen Champions®-Implantate bereits kurze Zeit nach dem Einsetzen belastbar.

Es entfallen dadurch die üblicherweise langwierigen Einheilungszeiten, in denen Sie als Patient ein Provisorium tragen müssten. Bereits wenige Tage nach dem Einsetzen kann schon die endgültige Versorgung mit Kronen, Brücken oder Prothesen erfolgen. Champions®-Implantate eignen sich – im Unterschied zu herkömmlichen Implantaten – auch für Raucher.

Überdies ist diese sanfte Methode überraschend günstig.

Die Phasen einer Implantation eines Champions®-Implantats: Mit einem besonderen Bohrer (2) wird ein kleiner Hohlraum (3) gebohrt, in den das einteilige Implantat (4) eingesetzt wird. Dieses Implantat ist in der Regel sofort belastbar.

• Prophylaxe

Unser Ziel ist es, Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch ein Leben lang gesund zu erhalten.

Deshalb bieten wir Ihnen sinnvolle Prophylaxe-Maßnahmen an. Durch sie erkennen wir Erkrankungen frühzeitig und vermeiden so, dass Probleme entstehen.

Zu unserem Prophylaxe-Programm gehören

• Professionelle Zahnreinigung (Wellness für Ihre Zähne)
      • Fluoridierung (härtet den Zahnschmelz und schützt Ihre Zähne so vor Säureangriffen)
      • Versiegelung (verhindert das Festsetzen kleinster Speisereste und verringert damit das Kariesrisiko)

Professionelle Zahnreinigung für Erwachsene und Kinder

Die professionelle Zahnreinigung beginnt mit einer zahnmedizinischen Untersuchung mit der wir alle Ihre vorhandene Zahnerkrankungen erkennen und einen Behandlungsplan nach Ihren Bedürfnissen aufstellen.

Danach werden alle harten und weichen Beläge wie Zahnstein, Verfärbungen und Plaque auf und zwischen den Zahn- und Zahnwurzeloberflächen entfernt. Dies geschieht ohne parodontalchirurgische Eingriffe und ist meistens schmerzfrei.

Die anschließende Politur von Zahnkronen bzw. der klinisch sichtbaren Zahnwurzeloberflächen mit Polierinstrumenten und -pasten verlängert die Haltbarkeit Ihrer Füllungen bzw. Ihres Zahnersatzes.

Anschließend erfolgt eine Fluoridierung, um Ihren Zahnschmelz vor schädlichen Bakterien zu schützen und zu härten. Durch das Aufbringen von Lacken oder Gels werden die Fluoride den Zähnen zugeführt.

Zum Schluss erhalten Sie von uns weitere Anleitungen zur richtigen Mundhygiene...

www.dentalharmonie.de

Ob Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlung oder Kinderzahnheilkunde: In unserer Hamburger Zahnarztpraxis in der Ifflandstr. 75 heißen wir Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen. Erfahren Sie mehr zum Leistungsspektrum unserer Praxis DentalHarmonie hier auf unserem jameda Profil oder kontaktieren Sie uns während unserer Öffnungszeiten direkt unter 040/221528. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

• Zahnersatz & Prothetik

• Bleaching (Zahnaufhellung)

• Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

• Zahnersatz & Prothetik

• Bleaching (Zahnaufhellung)

Die revolutionäre Methode der Zahnkosmetik aus den USA:

Superharte kontaktlinsendünne (0,3 mm) Veneers aus der widerstandsfähigsten Keramikmasse weltweit können ohne Schleifen auf die Zähne geklebt werden.

Verfärbte Zähne, abgebrochene Zahnkanten und Zahnlücken werden dauerhaft abgedeckt.

• Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

• Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

• Konservierende Zahnheilkunde

• Kieferorthopädie mit Hilfe von Harmonieschiene

• Amalgam Sanierung

• Kinderzahnheilkunde

• Antiknirscherschiene

• Stressfreie Behandlung

Niemand geht gern zum Zahnarzt – sagt man. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen diesen Besuch so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten.

Stressfreie Behandlung in ruhiger Atmosphäre bei ängstlichen Patienten nach Wunsch mit Entspannungsmusik.

www.dentalharmonie.de

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 21.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis! Kann ich nur weiterempfehlen!

Als Angstpatient ist es sehr schwer einen vertrauenswürdigen geduldigen Zahnarzt zu finden. Ich habe Frau Mostafaei durch eine Empfehlung gefunden. Frau Mostafaei hat sich sehr geduldig und einfühlsam mit mir und meinen Zähnen befasst und mich sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Die Behandlungen waren sehr angenehm und schmerzfrei. Die Kommunikation zwischen Zahnarzt und dem Zahntechniker läuft super, und dank praxiseinem Labor konnte ich sogar meine Wünsche und Vorstellungen direkt mit dem Zahntechniker besprechen, der alles einwandfrei umgesetzt hat. Ich kann nur sagen, tolles Team, tolle Behandlung, tolle Zahntechnik!
Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Arbeit seit vielen Jahren immer wieder, freundlich und fair

Gleichbleibend hohe Qualität der Arbeit, höfliche, aufmerksame und freundliche MitarbeiterInnen , sehr schöne und gepflegte Praxisräume, faire Preise , hohe fachliche Kompetenz
Bewertung vom 12.01.2019, Alter: unter 30

Top Behandlung

Ich habe eine schmerzfreie Behandlung hinter mir, ich bin glücklich diese Praxis gefunden zu haben.
Bewertung vom 04.01.2018

Pünktlich,

So gut wie keine Wartezeiten vor Ort (wie auch schon vorher bei der Vorgängerin), weder im Wartezimmer noch im Behandlungszimmer Sehr gute Behandlung und Aufklärung. Es wird nicht versucht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Schmerzempfindlichkeit wird ernst genommen und entsprechend gespritzt. Sehr gute Zahnreinigungskräfte und sehr freundliches Praxisteam. Die beste Zahnärztin, die ich bisher hatte.
Bewertung vom 03.11.2017

Tolle Ärztin

Schnelle Terminvergabe, sehr nettes Praxisteam, kurze Wartezeit und sehr gute und schmerzfreie Behandlung. Habe mich wohl gefühlt.
Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin, klasse Zahnreinigung, tolles eingespieltes Team!

Ich bin eigentlich seit Jahren in dieser Praxis als Patientin. Als ich von der Übernahme gehört habe, war ich am Anfang skeptisch. Ich muss aber sagen, Frau Mostafaei ist eine sehr kompetente und würdige Nachfolgerin. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr ausführlich, so dass man als laie alles versteht. Sie behandelt sehr sanft und kann vor allem sehr sanft spritzen. Meine Angst vor der Spritze ist wie weggeblasen. Auch die Zahnreinigung ist klasse hier. Da investiert man gerne in die Prophylaxe. Ich fühle mich rundum glücklich hier und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 09.10.2017

Super nette Zahnärztin

Unglaublich nette Zahnärztin super nettes Team. Mit großem Interesse an Patienten hört zu und man geht schmerzen frei aus der Praxis. Dental Harmonie kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 05.04.2017

Klasse Team, klasse Behandlung, klasse Zahnärztin...

Ich war Anfang des Jahres mit vielen Probleme bei Frau Mostafaei. Sie hat sich erstmal alles genau angeguckt und meine Probleme sich genau angehört. Nach der Befundaufnahme und Röntgenaufnahme hat sie einen Behandlungsplan entwickelt und das ausführlich mit mir besprochen. Dank ihr bin ich nun beschwerdefrei und kann wieder kauen. Frau Mostafaei ist sehr genua und einfühlsam und legt viel Wert auf Zahnerhaltung. Das Team ist super nett und eingespielt. Ich fühle mich super aufgehoben in die
Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaublich freundliche, professionelle und harmonische Praxis.

Ich bin schon seit fast 13 Jahren in dieser Praxis Patient und fühle mich wie ein Patient und kein Kunde. Das Team achtet sehr darauf, das der Patient keine Angst verspürt und fragt immer nach. So eine Praxis gibt es nur noch selten. WIe der Name schon sagt: Harmonisch!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.05.2019