Praxis

Dr. med. dent. Alf-Henning Pielcke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 89..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Beselerstr. 48, Hamburg

Dres. Alf-Henning Pielcke und Roswitha Pielcke



Beselerstr. 48, Hamburg

Dres. Alf-Henning Pielcke und Roswitha Pielcke

Sind Sie Dr. med. dent. Alf-Henning Pielcke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Alf-Henning Pielcke und Roswitha Pielcke

Die Praxis Pielke begleitet mich schon fast 25 Jahre und ich kann wirklich sagen das ich immer voll zufrieden war. Alle Dinge wurden immer erklärt und vorher besprochen. Immer war genug Zeit zu Absprachen. Und was ich auch nach Jahren immer noch sagen kann, es bestand immer eine herausragende Arbeit in allen vorgenommenen Leistungen. Einzige Einschränkung, ja - es ist teuer.

Umfassend zufrieden mit allen Leistungen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Alf-Henning Pielcke und Roswitha Pielcke

Sehr gutes Arbeiten,sehr kompetent und gut informierend über die Behandlung, aber auch extrem teuer-nahm für ein Implantat mit Krone fast so viel wie ein anderer Zahnarzt für zwei.
Außerdem im Vorwege keine Gesamtübersicht der dem Patienten wirklich enstehenden Kosten, sondern ein Aufsplitten in mehrere Rechnungen.

Sehr gute Abeit, aber extrem teuer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment

Standort: Dres. Alf-Henning Pielcke und Roswitha Pielcke

Hier braucht man wirklich keine Angst vor dem Zahnarztbesuch zu haben. Alle sind in dieser modernen und großen Praxis sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Pielcke ist ein sehr guter und fachlich kompetenter Zahnarzt, hier fühlt man sich wohl! Immer wieder gerne!!

Sehr kompetenter und fähiger Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Alf-Henning Pielcke und Roswitha Pielcke

Behandlung gut, moderne Praxis. Aber bei allem, was man beim Zahnarzt so neben den Kassenleistungen nebenher noch so machen lässt, ist er gleich doppelt so teuer, wie mein alter Zahnarzt. (Dinge wie eine Zahnreinigung sind gut vergleichbar.)

Gute Praxis, gute Behandlung aber bei den Zusatzleistungen teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen