6.496 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. André Lebedew

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

040/7650632
Note
3,9
Note
3,9
Bewerten

DankeDr. Lebedew!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Lebedew

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

DankeDr. Lebedew!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 19:00
Di
09:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Schloßmühlendamm 121073 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. André Lebedew?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Anna Gelbert und André Lebedew

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

3,9
4,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

4,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.08.2018, Alter: unter 30
1,0

Super freundlich und kompetent

Ich bin begeistert von diesem Arzt er hat mir meine komplette angst genommen und mich super behandelt und hat sogar diw fehler die von meinen dahmaligen zahnärzten gemacht wurden wie z.b. nach einer wurzelbehandlung wo der bohrer im zahnabgebrochen ist hat er mich gut beraten was man am besten machen konnte..

Einfach der beste arzt bei dem ich war

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,6

Ziemlich teure Wurzelbehandlung

Ich bin wegen schwerzen beim essen im Backenzahn zu Hr. Dr. Lebedew gegangen. Er meinte dann es müsse eine Wurzelbehandlung erfolgen. Je nach dem wie viele Wurzelkanäle vorhanden seien müsse ich ca. 90€ bezahlen wegen der Füllung für jene. Auch als ich sagte, ich möchte nicht das mich das was kostet weil ich es mir einfach nicht leisten kann, wich er nicht von seinem "Vorschlag" ab. Ich bin dann zu einer anderen Praxis gegangen, wo ich KEINEN einzigen Cent für diese Wurzelbehandlung zahlen musste... In der anderen Praxis sagte man mir dann auch das ich über kurz oder lang bei jedem wurzelbehandelten Zahn eine Krone benötige. Diese Information bekam ich bei Hr. Dr. Lebedew nicht... Er hatte bereits eine Wurzelbehandlung durchgeführt (ohne Kosten).

Bewertung vom 28.10.2016
6,0

Total unkompetent und unprofessionel

So einen respektlosen Umgang habe ich noch nie erlebt. Total unprofessionelles und unkompetentes Verhalten. So beleidigend und distanzlos darf man keinem gegenüber sein. Bei der Nachfrage, ob es auch möglich ist Implantate zu bekommen, hieß es nur, dass der Dr. Lebedew sich auch ein Haus in Kalifornien wünscht. So eine Verhalten ist einfach unmöglich.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 16.09.2014
1,4

Super netter Arzt

Dr. lebedew ist super freundlich, offen und berät sehr gut. Meine ganze Familie vertraut ihn die Zähne an. Nur weiter zu empfehlen!!!

Kommentar von Dr. Lebedew vom 22.09.2014

Vielen Dank für Ihr positives Feedback:) Ihre Meinung ist für unser Team sehr wichtig! Mit freundlichen Grüßen Dr.Lebedew

Bewertung vom 17.08.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,6

Hier gehen auch Angstpatienten gerne zum Zahnarzt

Als absolute Angstpatientin, bin ich sehr positiv überrascht gewesen, wie intensiv auf mich und meine Probleme eingegangen wurde. Sowohl am Empfang von der Sprechstundenhilfe als auch vom Arzt persönlich, wurde ich immer gut beraten und betreut. Mir wurde jeder Behandlungsschritt erklärt. Warten musste ich bislang nie. Ich bin immer sofort behandelt worden. Der Arzt hat immer sehr vorsichtig gearbeitet und mir stets alle Fragen ausführlich beantwortet. Besser können sich Angstpatienten nicht aufgehoben fühlen.

Weitere Informationen

25%Weiterempfehlung
6.496Profilaufrufe
20.06.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden