3,9
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Lebedew
Die Bewertungen von Dr. Lebedew zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. André Lebedew

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Dres. Anna Gelbert und André Lebedew
Schloßmühlendamm 1
21073 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. André Lebedew?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lebedew hinterlegt. Sind Sie Dr. Lebedew? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lebedew

Artikel von Dr. Lebedew

Sind Sie Dr. Lebedew?
Das sagen Patienten über Dr. Lebedew

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: unter 30

Super freundlich und kompetent

Ich bin begeistert von diesem Arzt er hat mir meine komplette angst genommen und mich super behandelt und hat sogar diw fehler die von meinen dahmaligen zahnärzten gemacht wurden wie z.b. nach einer wurzelbehandlung wo der bohrer im zahnabgebrochen ist hat er mich gut beraten was man am besten machen konnte.. Einfach der beste arzt bei dem ich war"  Mehr

4,6

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ziemlich teure Wurzelbehandlung

Ich bin wegen schwerzen beim essen im Backenzahn zu Hr. Dr. Lebedew gegangen. Er meinte dann es müsse eine Wurzelbehandlung erfolgen. Je nach dem wie viele Wurzelkanäle vorhanden seien müsse ich ca. 90€ bezahlen wegen der Füllung für jene. Auch als ich sagte, ich möchte nicht das mich das was kostet weil ich es mir einfach nicht leisten kann, wich er nicht von seinem "Vorschlag" ab. Ich bin dann zu einer anderen Praxis gegangen, wo ich KEINEN einzigen Cent für diese Wurzelbehandlung zahlen musste... In der anderen Praxis sagte man mir dann auch das ich über kurz oder lang bei jedem wurzelbehandelten Zahn eine Krone benötige. Diese Information bekam ich bei Hr. Dr. Lebedew nicht... Er hatte bereits eine Wurzelbehandlung durchgeführt (ohne Kosten)."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total unkompetent und unprofessionel

So einen respektlosen Umgang habe ich noch nie erlebt. Total unprofessionelles und unkompetentes Verhalten. So beleidigend und distanzlos darf man keinem gegenüber sein. Bei der Nachfrage, ob es auch möglich ist Implantate zu bekommen, hieß es nur, dass der Dr. Lebedew sich auch ein Haus in Kalifornien wünscht. So eine Verhalten ist einfach unmöglich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Arzt

Dr. lebedew ist super freundlich, offen und berät sehr gut. Meine ganze Familie vertraut ihn die Zähne an. Nur weiter zu empfehlen!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Lebedew

Vielen Dank für Ihr positives Feedback:) Ihre Meinung ist für unser Team sehr wichtig! Mit freundlichen Grüßen Dr.Lebedew  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier gehen auch Angstpatienten gerne zum Zahnarzt

Als absolute Angstpatientin, bin ich sehr positiv überrascht gewesen, wie intensiv auf mich und meine Probleme eingegangen wurde. Sowohl am Empfang von der Sprechstundenhilfe als auch vom Arzt persönlich, wurde ich immer gut beraten und betreut. Mir wurde jeder Behandlungsschritt erklärt. Warten musste ich bislang nie. Ich bin immer sofort behandelt worden. Der Arzt hat immer sehr vorsichtig gearbeitet und mir stets alle Fragen ausführlich beantwortet. Besser können sich Angstpatienten nicht aufgehoben fühlen."  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lebedew über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lebedew.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018