Dr. med. dent. Andreas Saal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Saal Zahnarzt Brücke / Krone

Sehr proffesionelle Behandlung, das ganze Team super von der Anmeldung bis zur Auführung fühlt man sich gut aufgehoben
Bestens weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Saal Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wir als Familie fühlen uns in der Praxis sehr gut betreut, Zahnreinigung sowie zahnärztliche Behandlung sind top. Ganz besonders möchte ich die freundliche Atmosphäre in der Praxis hervorheben. Vielen Dank an das Praxisteam!

Ich war jetzt 2x dort. Das Team ist klasse, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und umsorgt. Alle sind sehr rücksichtsvoll und sind um mein Wohlbefinden bemüht. Das erste Beratungsgespräch war konstruktiv und zielführend. Die Zahnreinigung sehr intensiv und gut. Ich freue mich auf weitere Termine,weil ich im Gegensatz zu früher wirklich das Gefühl habe, gut aufgehoben zu sein.

Von Empfang bis zum Hr . Dr. Saal einfach ein tolles sowie sehr freundliches Team !!
Wir, die gesamte Familie unsere beiden Erwachsenen Kinder, mein Mann und ich haben sehr positive Erfahrungen bei der Praxis Hr . Dr . Saal bzgl unserer Behandlung, Beratung ebenso Zahnreinigung, gemacht.
Ich fühle mich als Angstpatienten bei Herr Dr. Saal und die Mitarbeiterin durch deren einfühlsame und rücksichtsvolle Behandlungsmethode sowie herzlichen Umgang sehr wohl und sicher.
Wir werden auf jeden Fall diese tollen Praxis weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Saal Zahnarzt

Beste Zahnarztpraxis, die ich je besucht habe!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Hier braucht man eine Angst zu haben, denn man fühlt sich gut aufgehoben und in sicheren Händen!

Vertrauensvoll, modern, kompetent, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Saal Zahnarzt

Seit 2004 bei Herrn Dr. Saal Patientin. Ich bin als Angstpatientin zu Dr. Saal gekommen. Dr. Saal hat mir schon nach der ersten Behandlung, die sehr schwierig war, die Angst genommen. Ich gehe regelhaft zur Behandlung, ohne Stress. Kompetenter, freundlicher, emphatischer Zahnarzt.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Saal Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Saal. Rundum zufrieden. Die Damen an der Rezeption sind sehr symphatisch und freundlich. Dr. Saal ist kompetent und freundlich. Erklärt alles verständlich und detailliert.

Spitzenzahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Saal Zahnarzt

Keine Wartezeiten und schnelle Terminvergabe.
Sehr gutes Zeitmanagement.
Sehr gutes und freundliches Team.
Herr Dr. Saal ist für mich eines der kompetentesten Zahnärzte in Hamburg.
Ich bin Jahrelang Patientin dort und habe ausser den Routine-Terminen, dort auch Implantate setzen lassen und absolut keine Beschwerden damit.
Alles in allem - wirklich eine sehr gute Zahnarztpraxis!

Absolut weiter zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Saal Zahnarzt

Ich möchte mich für die immer freundliche, zügige und kompetente Behandlung in Dr Saals Praxis bedanken. Es fängt schon bei den schnellen Termin Vergaben, sehr kurze oder keine Wartezeiten bis hin zur professionellen Behandlung in einer für mich sehr beruhigenden Atmosphäre, meinen Dank an Frau Xxxxx und Dr Saal. Ich habe hier Zahnwurzel Behandlungen, Zahn Kronen Einsatz und mehrere Implantate und, am letzten Dienstag eine Zahn Reinigung bei Frau Heine machen lassen.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Seit 2020 ein sehr zufriedener Patient bei Dr Saal und seinem Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Saal Zahnarzt

Als Patient im Team von Dr. Saal fühle ich mich schon seit vielen Jahren gut aufgehoben, Jederzeit kompetent und freundlich. Vielen Dank für die bisherige Behandlung.

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben