Dr. Zander
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Zander
Dr. Zander ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zander oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Andreas Zander

Prophylaxe
Weisheitszähne
Wurzelspitzenresektion
Zahnarztangst

Unser Credo: behandele Deine Patienten stets so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Um das zu erreichen versucht das Zahnteam Blankenese unseren Patienten den nicht immer freiwilligen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir nehmen uns Zeit, uns um Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu kümmern, um Sie am Ende der Behandlung als rundum zufriedenen Patienten entlassen zu können. Nähere Informationen über das Behandlungsspektrum erfahren Sie ...

Zahnerhaltung und Substanzschonung stehen im Vordergrund der zahnärztlichen Behandlung in unserer Praxis. Zahnersatz bei fehlender Erhaltungsfähigkeit in Form von Brücken, Prothesen oder Implantaten – als ein Tätigkeitsschwerpunkt unserer Praxis – hat jedoch eine ebenso hohe Bedeutung für einen gesicherten therapeutischen und ästhetisch gelungenen Behandlungserfolg. Weitere Informationen zu meinem gesamten Leistungsspektrum finden Sie hier ...

1. CEREC (Ceramic reconstruction) - System

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Zander

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der bester Zahnarzt.

Einfach der bester Zahnarzt. Jedes Mal weiß ich Bescheid, dass alles bestmöglich erledigt wird. Erstmal habe ich bei diesem Arzt Notfall Hilfe bekommen und bleibe ich da."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019, Alter: über 50

Zahnarzt den ich absolut weiterempfehlen kann

Wohne südlich von Hamburg, und fahre die 35 km trotz Elbtunnel sehr gerne zu meiner Zahnbehandlung. Die Mitarbeiterinnen, besonders Frau Leng, und Hr. Dr. Zander sind sehr freundlich und absolut kompetent. Bei Problemen kann man jederzeit kommen, die Wartezeit ist im Rahmen und es wird schnell und gut geholfen. Besonders hervorheben möchte ich, dass Kronen unmittelbar in der Praxis hergestellt werden können. Die Einschaltung eines Zahntechniklabors ist nicht mehr erforderlich. Die Qualität ist beeindruckend, ich bin äußerst zufrieden. Herrn Dr. Zander kann ich guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz durch 5 Implantate geschaffen, in sehr kurzer Zeit, schmerzfrei

Sehr gut: Diagnosestellung, Behandlungsvariationen mit Abwägungen, Ästhetik, Erklärung/Abwägung möglicher Risiken, Information zur vorgeschlagenen Behandlung, Ausführung der Behandlung, Verwendung moderne Technik !!! (z.B. CEREC), handwerkliches Geschick des Arztes, Hygiene in der Praxis, Freundlichkeit des Zahnteams, Antragsunterstützung zum Zahnersatz, kooperative Terminfindung, kaum Wartezeiten; nicht gut: kaum geeignete Parkplätze in der Gegend; Parkplätze teuer, keine Langzeitparkplätze (Behandlung 2h+) , nur Treppen zur Praxis (kein Fahrstuhl !!!); Praxis WC eine Etage tiefer; Qual der Wahl: ... zwei sehr gute Zahnärzte, Dr. A. Zander (Zahnarzt + Kieferchirurg) und Dr. H.-U. Packheiser, in einer gemeinsamen Praxis, beide empfehlenswert, also: ... zu wem gehe ich nun ?"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, privat versichert

kurzfristiger termin nötig inlay hatte sich gelöst

professionelle schnelle hilfe sehr zufrieden, wenn nötig werde ich weiter mit Dr. Zander weiter arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fahre die 150 km immer noch gern :-)

Habe mal in Hamburg gewohnt, bin aber vor 15 Jahren weggezogen. Ich fahre immer noch für jede Behandlung zu Dr. Zander (150 km). Das Praxisteam ist freundlich und sehr hilfsbereit. Bei Problemen bekommt man so schnell wie möglich einen Termin und bei akuten Schmerzen, kann man sofort kommen (mit Wartezeit, aber im erträglichen Rahmen). Die Beratung und Behandlung ist immer gut und kompetent. Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Parkplätze gibe es leider nicht so viele und die sind auch Gebührenpflichtig. Da tut der Stadtteil Blankenese den Praxen und Geschäften keinen Gefallen mit."  Mehr

4,3
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zander über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zander.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung