Dr. med. dent. Anne Kathrin Kloth

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Kloth

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Tibarg 1 b22459 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Anne Kathrin Kloth?

30.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Als neuer Patient wird erst einmal der Zahnstatus aufgenommen, um den Gesundheitszustand der Zähne zu ermitteln. Es wir einem alles genau erklärt.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Sehr schöne, helle Praxisräume. Man fühlt sich dort richtig wohl.

Terminvereinbarung hat problemlos und zeitnah geklappt.

15.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle und kompetente Zahnärztin

Bin total begeistert, wie kompetent, freundlich, ruhig und umsichtig mit mir und meinen Zahnproblemen in dieser Praxis umgegangen wird. Jede Frage wird beantwortet und alles wird umfänglich und genauestens erläutert. Frau Dr. Anne Kathrin Kloth und die Partnerin Frau Dr. Priven erlebe ich als sehr Patienten- und Problemorientiert.

Die Praxishelferinnen sind durchweg freundlich und verbindlich. Das Terminmanagement empfinde ich als perfekt, sodass keine langen Wartezeiten entstehen.

Die Praxis ist zwar im dritten Obergeschoss jedoch völlig barrierefrei. Es herrscht dort eine helle, entspannte Atmosphäre. Für die Patientinnen und Patienten gibt es bereits ein kostenloses W-Lan in der Praxis.

04.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Sowohl die manchmal notwendigen Zahbehandlungen als auch die 3 x im Jahr durchfegührten Vorsorgebehandlungen (Zahnstein entfernen etc ) werden professionell und freundlich durchfeführt. Fühle mich gut behandelt.

20.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Teleskopprothese

Ich bin sehr über die Perfektion zufrieden. Alles passt.

22.10.2014 • gesetzlich versichert

Erfahrene vertrauenswürdige Zahnärztin und Implantologin mit herzlichem Team

Frau Dr. Kloth ist eine erfahrene vertrauenswürdige Zahnärztin und Implantologin, die alle Behandlungsmethoden routiniert beherrscht. Sie hat einen hohen Qualitätsanspruch, so dass bei mir ein dauerhafter, komfortabler und ästhetischer Zahnersatz entwickelt wurde. Der individuelle Behandlungsplan, nicht zuletzt bei der zahnimplantologischen Versorgung, zeichnet sich durch ein hohes Maß an Präzision aus. So konnte schonend und durchdacht das Optimum für mich als Patientin erreicht werden. Die ruhige und entspannte Atmosphäre sowie das herzliche und geduldige Assistenzteam um Frau Dr. Kloth sind lobenswert. Als Patient fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Abschließend sei noch erwähnt, dass die Behandlungen in einer modern ausgestatteten Praxis stattfinden.

Letzte Aktualisierung04.02.2019

Danke , Dr. Kloth!