Dr. Armin Gräfe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Alles sehr stimmig. Sehr gute fachliche Beratung, Umsetzung durch den Arzt und das Personal ist sehr gut. Alles sehr stimmig. Sehr gute fachliche Beratung, Umsetzung durch den Arzt und das Personal ist sehr gut.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Bin seit mittlerweile fast 20 Jahren Patient bei Dr. Gräfe und immer noch sehr zufrieden. Die Organisation ist so gut, dass es keine bis minimale Wartezeiten gibt. Die Praxis mahct auf mich einen sehr modern und freundlichen Eindruck und scheint sich auf dem neueten Stand der Technik zu befinden

noch immer alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Gräfe als ich Zahnschmerzen hatte und seitdem bin ich da geblieben. Er ist fachlich sehr kompetent , er erklärt jede Behandlung bevor sie stattfindet und berät durch seine langjährigen Erfahrungen sehr gut. Die Alternative einer Behandlung werden auch ausführlich erklärt bzw. angeboten. Außerdem hat er ein freundliches und nettes Team ,das immer für die Patienten da ist. Als Patient dort fühle ich mich wohl.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Super Zahnarzt! Endlich mal jemand der seinen Job macht ohne zuerst ans Geld zu denken. Super Beratung, Behandlung und Nachsorge. Die Zahnreinigung ist ebenfalls Top. Herr Wagner und sein Team sind freundlich und kompetent. Ich hatte hier schon drei Wurzelbehandlungen und jede menge alte Baustellen die in Ordnung gebracht werden mussten. Und ich hatte im Anschluss nie Probleme.

Danke.

Top Top Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Ich bin seit Jahren Patient bei Jens Wagner.
Er ist immer freundlich und fachlich kompetent! Ddieses bestätigte mir mein Schwiegersohn ( Zahnarzt in NRW ) Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und bin froh , dass ich bei Herrn Wagner gelandet bin!!!

Ist wirklich zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

.... und er war es auch über Jahre. Er hat immer super aufgeklärt, hatte Samptpfötchen (nie tat mir etwas weh, wenn er an meinen Zähnen was machte)aber: es klappte nix auf Anhieb! Für alles gab es eine Entschuldigung, das läge an meinen Zähnen, so etwas habe man noch nie gehabt.... Stimmt nicht! Auch bei Freunden klappte vieles lange nicht, es wurde aber immer abgewehrt, dass es am Können des Arztes lag. Und was ch letztendlich ganz besonders übel fand: es wurde alles neu berechnet.

Er sollte mein neuer, toller Zahnarzt werden... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Ich hatte mehrere "Baustellen" zu sanieren. Dr. Gräfe hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, alle weiteren Schritte mit mir besprochen und abgestimmt.
Meine Beschwerden hat Dr. Gräfe behoben und das Ergebnis der Behandlung (Implantat, Überkronungen) sehenswert.
Leider hat meine Krankenkasse nicht alle Kosten übernommen. Mein Eigenanteil hielt sich jedoch in Grenzen.

Sehr empfehlenswerte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Ich war nur wegen einer Klenigkeit bei Herrn Gräfe. Fachlich hat er das Problem gut gelöst, doch noch während der Behandlung hat er mit der Zahnarzthelferin ausführlich darüber diskutiert, wie sie den größtmöglichen Betrag für die Privat-Patienten Behandlung abrechnen kann. Das ist einfach unprofessionell.

Fachlich kompetent, aber geldorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Leider nicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Herr Dr. Gräfe ist sehr kompetent, freundlich und fachlich auf dem neuesten Stand. Er arbeitet sehr präzise, gründlich, feinfühlig und damit absolut erfolgreich in heller, angenehmer Praxis mit hilfsbereiten, geschickten und freundlichen Mitarbeiter/innen und modernster Technik.
Nach langjähriger Odysee auf der Suche nach einem kompetenten und vertrauenswürdigen Zahnarzt bin ich froh, endlich (seit nunmehr 4 Jahren) einen rundum \"guten\" Zahnarzt gefunden zu haben, für den es sich absolut lohnt, auch weitere Wege in Kauf zu nehmen.

kompetent, präzise, geschickt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert