Behandler:innen
(1)

Jens M. Wagner Ästhetische Zahnmedizin

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt und seine Zahntechnikerin nach vier erfolglosen Versuchen, mir meine bei einem Unfall abgebrochenen Schneidezähne zu erneuern, gescheitert ist, habe ich die Behandlung dort nach einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis abgebrochen. Ich habe mich dann aufgrund einer Empfehlung in die Hände von Herrn Jens M. Wagner begeben.
    Er musste zunächst die bereits eingesetzten fehlerhaften Schneidezähne wieder entfernen, was sehr zeitaufwendig war. Danach konnte er dann mit der neuen Behandlung beginnen.
    Herr Jens M. Wagner arbeitete sehr akkurat und verstand es, mich positv mit einzubeziehen, so dass ich von Anfang an ein gutes Gefühl hatte. Nach zwei Wochen hatte ich wieder richtig schöne Schneidezähne! Ich kann nur gutes über die Arbeit von Herrn Jens M. Wagner sagen. Sehr wichtig ist mir auch, die perfekte handwerkliche Arbeit der Zahntechnikerin Frau Xxxxx zu erwähnen, die bei dieser nicht einfachen Arbeit im Frontbereich gleich beim erstenmal ein tolles Ergebnis erziehlt hat. Für künftige Zahnbehandlungen kommt für mich nur diese Praxis infrage.

Wellingsbüttel Markt 1, 22391 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert