Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.343 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Armin Gräfe

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

040/53630755

Dr. Gräfe

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wellingsbüttel Markt 122391 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Armin Gräfe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantologie
Parodontologie
Veneers

Dr. Armin Gräfe und Jens M. Wagner

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Top Top!

Super Zahnarzt! Endlich mal jemand der seinen Job macht ohne zuerst ans Geld zu denken. Super Beratung, Behandlung und Nachsorge. Die Zahnreinigung ist ebenfalls Top. Herr Wagner und sein Team sind freundlich und kompetent. Ich hatte hier schon drei Wurzelbehandlungen und jede menge alte Baustellen die in Ordnung gebracht werden mussten. Und ich hatte im Anschluss nie Probleme.

Danke.

14.02.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ist wirklich zu empfehlen!!!!

Ich bin seit Jahren Patient bei Jens Wagner.

Er ist immer freundlich und fachlich kompetent! Ddieses bestätigte mir mein Schwiegersohn ( Zahnarzt in NRW ) Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und bin froh , dass ich bei Herrn Wagner gelandet bin!!!

31.07.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Er sollte mein neuer, toller Zahnarzt werden...

.... und er war es auch über Jahre. Er hat immer super aufgeklärt, hatte Samptpfötchen (nie tat mir etwas weh, wenn er an meinen Zähnen was machte)aber: es klappte nix auf Anhieb! Für alles gab es eine Entschuldigung, das läge an meinen Zähnen, so etwas habe man noch nie gehabt.... Stimmt nicht! Auch bei Freunden klappte vieles lange nicht, es wurde aber immer abgewehrt, dass es am Können des Arztes lag. Und was ch letztendlich ganz besonders übel fand: es wurde alles neu berechnet.

07.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

In allen Belangen eine außerordentlich gut geführte Praxis

In allen Belangen eine außerordentlich gut geführte Praxis

Bei allen ärztlichen Maßnahmen die z.T. kieferchirurgische Eingriffe waren hatte ich zu jedem Zeitpunkt das Gefühl der Sicherheit. Dr. Gräfe vermittelt darüber hinaus hohe ärztliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr sachkundig und freundlich.

Archivierte Bewertungen

24.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

schon seit Jahren äußerst zufrieden

Ich bin mittlerweile seit 12 Jahren bei Hr. Dr. Gräfe in Behandlung und bin rundum zufrieden.

Nehme dafür auch einen recht weiten Weg auf mich.

Die Organisation der Praxis ist super, immer keine oder sehr kurze Wartezeiten.

Bei Schermzen auch sehr kurzfristig Termine möglich.

Praxis ist hell, modern, einladend und auf einem hohen technischen Standard.

Personal immer sehr freundlich.

Und auch mit der Behandlung war ich immer sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe6.343
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Dr. Gräfe!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler