Beliebte Stadtteile in Hamburg

Kollegen (1) von Dr. Gräfe anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Gräfe

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert

Ist wirklich zu empfehlen!!!!

Ich bin seit Jahren Patient bei Jens Wagner. Er ist immer freundlich und fachlich kompetent! Ddieses bestätigte mir mein Schwiegersohn ( Zahnarzt in NRW ) Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und bin froh , dass ich bei Herrn Wagner gelandet bin!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, Alter: über 50

Er sollte mein neuer, toller Zahnarzt werden...

.... und er war es auch über Jahre. Er hat immer super aufgeklärt, hatte Samptpfötchen (nie tat mir etwas weh, wenn er an meinen Zähnen was machte)aber: es klappte nix auf Anhieb! Für alles gab es eine Entschuldigung, das läge an meinen Zähnen, so etwas habe man noch nie gehabt.... Stimmt nicht! Auch bei Freunden klappte vieles lange nicht, es wurde aber immer abgewehrt, dass es am Können des Arztes lag. Und was ch letztendlich ganz besonders übel fand: es wurde alles neu berechnet."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

In allen Belangen eine außerordentlich gut geführte Praxis

In allen Belangen eine außerordentlich gut geführte Praxis Bei allen ärztlichen Maßnahmen die z.T. kieferchirurgische Eingriffe waren hatte ich zu jedem Zeitpunkt das Gefühl der Sicherheit. Dr. Gräfe vermittelt darüber hinaus hohe ärztliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr sachkundig und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schon seit Jahren äußerst zufrieden

Ich bin mittlerweile seit 12 Jahren bei Hr. Dr. Gräfe in Behandlung und bin rundum zufrieden. Nehme dafür auch einen recht weiten Weg auf mich. Die Organisation der Praxis ist super, immer keine oder sehr kurze Wartezeiten. Bei Schermzen auch sehr kurzfristig Termine möglich. Praxis ist hell, modern, einladend und auf einem hohen technischen Standard. Personal immer sehr freundlich. Und auch mit der Behandlung war ich immer sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr empfehlenswerte Behandlung

Ich hatte mehrere "Baustellen" zu sanieren. Dr. Gräfe hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, alle weiteren Schritte mit mir besprochen und abgestimmt. Meine Beschwerden hat Dr. Gräfe behoben und das Ergebnis der Behandlung (Implantat, Überkronungen) sehenswert. Leider hat meine Krankenkasse nicht alle Kosten übernommen. Mein Eigenanteil hielt sich jedoch in Grenzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gräfe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gräfe.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate