Dr. med. dent. Bernd Heinricy

040/5205959

Dr. Heinricy

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Tangstedter Landstr. 7922415 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Heinricy?

4,3

14.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt ohne lange Wartezeiten

Sowohl Hr. Dr. Heinricy als auch seine Angestellten haben mich sehr freundlich und herzlich begrüßt. Gerade in den aktuellen Zeiten mit Corona fand ich es sehr gut, dass die Mitarbeiter sehr viel Wert auf die Hygiene und Schutzkleidung genommen haben. Die Behandlung war ohne Schmerzen und mit viel Erklärung was gerade gemacht wird. Ansonsten wurden noch 1-2 Empfehlungen ausgesprochen.

26.08.2019
4,6
4,6

Schnell, schnell

Ich war zur Zahnreinigung dort und so schnell wie bei keinem anderen Zahnarzt wieder draußen. Das Ergebnis war entsprechend: Die Zähne weit schlechter gesäubert als gewohnt und zwischen den Zähnen konnte er angeblich gar nicht reinigen. Mein Zahnarzt in NRW hatte das komischerweise immer mit so einer Art Schleifpapier hinbekommen.

17.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Wunderbarer Zahnarzt, auch für Phobiker, zudem extrem günstiger Zahnersatz.

Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne Betäubung nochmal was machen lasse, aber Dr. Heinricy ist so vorsichtig u. vor allem schnell, dass er fertig ist, bevor man sich richtig Sorgen machen kann.

Auch Zahnersatz wird von ihm wirklich supergünstig berechnet u. ist von super Qualität. Familie u. Freunde haben bereits begeistert nun zu ihm gewechselt.

Kurzfristige Termine, ohne Wartezeit ( Anruf vorher ist zu empfehlen).

13.11.2017 • Alter: über 50

Zahnarzt der klasse ist

Bei mir wurden unter anderen 3 mal die Wurzelspitzen gekappt. Jedesmal wurde dieses außer Wundschmerz ohne gemacht. Er nahm sich jedesmal viel Zeit,in der man sein Pläuschen machte.Auch die Stuhlassistenz war klasse.Bei kontrolluntersuchungen sagt er wann und welcher Zahn eventuell als nächstes gemacht werden müsse .Auch die Mittarbeiterin am,,Anmeldetresen " ist nett und sehr freundlich

07.09.2017

Toller Zahnarzt

Für mich und meine Frau auch nach 30 Jahren der beste Zahnarzt in Hamburg.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Heinricy!