Beliebte Stadtteile in Hamburg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Tangstedter Landstr. 79
22415 Hamburg

040/5205959

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Heinricy?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heinricy hinterlegt. Sind Sie Dr. Heinricy? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heinricy

Artikel von Dr. Heinricy

Das sagen Patienten über Dr. Heinricy

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: 30 bis 50

Wunderbarer Zahnarzt, auch für Phobiker, zudem extrem günstiger Zahnersatz.

Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne Betäubung nochmal was machen lasse, aber Dr. Heinricy ist so vorsichtig u. vor allem schnell, dass er fertig ist, bevor man sich richtig Sorgen machen kann. Auch Zahnersatz wird von ihm wirklich supergünstig berechnet u. ist von super Qualität. Familie u. Freunde haben bereits begeistert nun zu ihm gewechselt. Kurzfristige Termine, ohne Wartezeit ( Anruf vorher ist zu empfehlen)."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Zahnarzt der klasse ist

Bei mir wurden unter anderen 3 mal die Wurzelspitzen gekappt. Jedesmal wurde dieses außer Wundschmerz ohne gemacht. Er nahm sich jedesmal viel Zeit,in der man sein Pläuschen machte.Auch die Stuhlassistenz war klasse.Bei kontrolluntersuchungen sagt er wann und welcher Zahn eventuell als nächstes gemacht werden müsse .Auch die Mittarbeiterin am,,Anmeldetresen " ist nett und sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Toller Zahnarzt

Für mich und meine Frau auch nach 30 Jahren der beste Zahnarzt in Hamburg."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert

Einfühlsamer Arzt, angenehme Praxis-Atmosphäre.

Ich habe Herrn. Dr. Heinricy empfohlen bekommen und war sehr froh, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Der Arzt hat sich nach der "Bestandsaufnahme" ernsthaft Zeit für mein Problem und meine Ängste genommen und mich umfangreich beraten. Auch im Hinbklick auf Kosten- und Heilplan sprach der Dr. verständlich über anstehende Kosten, wie z.B. bei einer Wurzelbehandlung. In der Vergangenheit habe ich leider einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Bei Dr. Heinricy hatte ich seit Langem mal wieder ein gutes Gefühl. Ich werde dort weiterhin Patient bleiben wollen und würde ihn auch in Punkto Zahnerhalt empfehlen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht weiterzuempfehlen, geht nicht auf Patienten ein, Abwicklung am Fliesband

Ich bin leider äußerst enttäuscht von der Behandlung bei Herrn Heinricy. Aufgrund nächtlichen Zähneknirschens habe ich mir von Herrn Heinricy eine Zahnschiene anfertigen lassen. Als ich diese heute abgeholt habe, passte die Schiene kaum auf meine Zähne. Herr Heinricy konnte nur mit starkem Druck die Schiene einsetzen, wodurch meine kompletten unteren Zähne unter schmerzhaften Druck standen. Als ich Herrn Heinricy darauf hinwies, teilte er mir nur mit, dass man da nichts ändern könne und die Schiene nun mal fest sitzen müsse. Ich habe daraufhin nochmals angemerkt, dass der Sinn einer solchen Schiene ja nicht das Verschieben der Zähne sei, sondern lediglich meine Zähne schützen solle. Herrn Heinricy antwortete darauf, dass dies numal jetzt so ist und er nichts ändern kann. Ich wurde daraufhin aus dem Zimmer gebeten. Unfassbar was für ein inkompetentes und unfreundliches Verhalten. Die Schiene habe ich direkt in den Müll geschmissen. Möchte nicht, dass sich meine Zähne aufgrund der Unfähigkeit von Herrn Heinricy verschieben."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinricy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinricy.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate