Dr. med. dent. Bernd Heinricy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tangstedter Landstr. 79, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Bernd Heinricy Zahnarzt

Tangstedter Landstr. 79, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Bernd Heinricy Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Heinricy Zahnarzt

Sowohl Hr. Dr. Heinricy als auch seine Angestellten haben mich sehr freundlich und herzlich begrüßt. Gerade in den aktuellen Zeiten mit Corona fand ich es sehr gut, dass die Mitarbeiter sehr viel Wert auf die Hygiene und Schutzkleidung genommen haben. Die Behandlung war ohne Schmerzen und mit viel Erklärung was gerade gemacht wird. Ansonsten wurden noch 1-2 Empfehlungen ausgesprochen.

Top Zahnarzt ohne lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Heinricy Zahnarzt

Ich war zur Zahnreinigung dort und so schnell wie bei keinem anderen Zahnarzt wieder draußen. Das Ergebnis war entsprechend: Die Zähne weit schlechter gesäubert als gewohnt und zwischen den Zähnen konnte er angeblich gar nicht reinigen. Mein Zahnarzt in NRW hatte das komischerweise immer mit so einer Art Schleifpapier hinbekommen.

Schnell, schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Heinricy Zahnarzt

Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne Betäubung nochmal was machen lasse, aber Dr. Heinricy ist so vorsichtig u. vor allem schnell, dass er fertig ist, bevor man sich richtig Sorgen machen kann.
Auch Zahnersatz wird von ihm wirklich supergünstig berechnet u. ist von super Qualität. Familie u. Freunde haben bereits begeistert nun zu ihm gewechselt.
Kurzfristige Termine, ohne Wartezeit ( Anruf vorher ist zu empfehlen).

Wunderbarer Zahnarzt, auch für Phobiker, zudem extrem günstiger Zahnersatz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Heinricy Zahnarzt

Bei mir wurden unter anderen 3 mal die Wurzelspitzen gekappt. Jedesmal wurde dieses außer Wundschmerz ohne gemacht. Er nahm sich jedesmal viel Zeit,in der man sein Pläuschen machte.Auch die Stuhlassistenz war klasse.Bei kontrolluntersuchungen sagt er wann und welcher Zahn eventuell als nächstes gemacht werden müsse .Auch die Mittarbeiterin am,,Anmeldetresen " ist nett und sehr freundlich

Zahnarzt der klasse ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Heinricy Zahnarzt

Für mich und meine Frau auch nach 30 Jahren der beste Zahnarzt in Hamburg.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Heinricy Zahnarzt

Ich habe Herrn. Dr. Heinricy empfohlen bekommen und war sehr froh, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Der Arzt hat sich nach der "Bestandsaufnahme" ernsthaft Zeit für mein Problem und meine Ängste genommen und mich umfangreich beraten. Auch im Hinbklick auf Kosten- und Heilplan sprach der Dr. verständlich über anstehende Kosten, wie z.B. bei einer Wurzelbehandlung. In der Vergangenheit habe ich leider einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Bei Dr. Heinricy hatte ich seit Langem mal wieder ein gutes Gefühl. Ich werde dort weiterhin Patient bleiben wollen und würde ihn auch in Punkto Zahnerhalt empfehlen.

Einfühlsamer Arzt, angenehme Praxis-Atmosphäre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Heinricy Zahnarzt

Ich bin leider äußerst enttäuscht von der Behandlung bei Herrn Heinricy. Aufgrund nächtlichen Zähneknirschens habe ich mir von Herrn Heinricy eine Zahnschiene anfertigen lassen. Als ich diese heute abgeholt habe, passte die Schiene kaum auf meine Zähne. Herr Heinricy konnte nur mit starkem Druck die Schiene einsetzen, wodurch meine kompletten unteren Zähne unter schmerzhaften Druck standen. Als ich Herrn Heinricy darauf hinwies, teilte er mir nur mit, dass man da nichts ändern könne und die Schiene nun mal fest sitzen müsse. Ich habe daraufhin nochmals angemerkt, dass der Sinn einer solchen Schiene ja nicht das Verschieben der Zähne sei, sondern lediglich meine Zähne schützen solle. Herrn Heinricy antwortete darauf, dass dies numal jetzt so ist und er nichts ändern kann. Ich wurde daraufhin aus dem Zimmer gebeten.
Unfassbar was für ein inkompetentes und unfreundliches Verhalten. Die Schiene habe ich direkt in den Müll geschmissen. Möchte nicht, dass sich meine Zähne aufgrund der Unfähigkeit von Herrn Heinricy verschieben.

Nicht weiterzuempfehlen, geht nicht auf Patienten ein, Abwicklung am Fliesband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Heinricy Zahnarzt

Ich habe Angst beim Zahnarzt ohne das ich was sagen musste hat er es gemerkt.
Meine Kinder gehen auch mit vertrauen zu ihn .
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Toller Arzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Heinricy Zahnarzt

War wie immer zufrieden ,mit den Terminen gibt es nie Probleme .bin schon seit über 30 Jahre bei mein Zahnarzt meines Vertrauens.man kann gut mit Dr.Heinricy reden und er erklärt alles sehr ausführlich ,ansonsten muss man halt Fragen!!!!!! ich bin im 1/2 Jahr wieder dabei und kann diese Praxis nur empfehlen.

Wieder zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Heinricy Zahnarzt

Dr.Heinricy behandelt mich seit über 30 Jahren. Ich bin immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit und em-
pfehle ihn allen Freunden und Verwandten. Da ich jetzt Implantate benötige, mussten gestern 5 Zähne
gezogen werden. Dr. Heinricy gibt fabelhafte, schmerzfreie Spritzen, und auch die Behandlung ist eigentlich
immer schmerzfrei. Ich bin guter Dinge zu meinem Termin gegangen, völlig ohne Angst. Habe von dem
Zähneziehen absolut nichts gemerkt ! Toll ! Auch das Einsetzen der vorherigen Implantate erfolgte
völlig schmerz- und komplikationslos. Habe zur Sprechstundenhilfe gesagt : "Ihr Chef ist ein Künstler !".
Sicher gibt es schönere Dinge als Zahnarzttermine, aber besser als bei Dr.Heinricy geht es nicht !

Habe übrigens noch nie gewartet. Die Terminplanung ist perfekt !

Toller Zahnarzt - seine Behandlung nimmt jede Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert