Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Dr. med. dent.Christian Graw MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Graw MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Mühlenkamp 4322303 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Leistungsübersicht

Titan- und KeramikimplantateProphylaxeKinderprophylaxeProfessionelle ZahnreinigungLaborleistungenParodontitisWurzelbehandlungUnsichtbare ZahnspangenBleachingOralchirurgieBehandlung mit LachgasAngstpatienten

Ich heiße Dr. med. dent. Christian Graw und begrüße Sie herzlich auf dem Profil der Zahnärzte Mühlenkamp. Seit über zwölf Jahren sind wir im Herzen von Winterhude für Sie da und decken das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Ich selbst bin spezialisiert auf die Implantologie, die Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen, sowie die ästhetisch – rekonstruktive Zahnheilkunde.

Die Zahnärzte Mühlenkamp: Das ist ein fröhliches und kompetentes Team aus vier Zahnärzten/innen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und vielen freundlichen Mitarbeitern/innen. In unserer Wohlfühlpraxis in Hamburg-Winterhude sind wir gut 14 Stunden täglich für Sie da. Wir geben unser Möglichstes, Sie einfühlsam und fachlich versiert zu betreuen – und das auch immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Warum Sie sich bei uns in besten Händen fühlen dürfen? Weil wir Sie genauso behandeln, wie wir auch selbst gerne behandelt werden möchten. Und zwar nicht nur in zahnärztlicher Hinsicht, sondern auch im zwischenmenschlichen Umgang und im Patientenservice. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen in ganz Deutschland und Europa sind unter anderem die Grundlage unserer Fachkompetenz. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

www.zahnaerzte-muehlenkamp.de

In entspannter Wohlfühlatmosphäre bieten Ihnen die Zahnärzte Mühlenkamp moderne und schonende Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Jeder von uns hat seine Behandlungsschwerpunkte, sodass wir Sie umfassend versorgen können. Meine eigenen Spezialgebiete möchte ich Ihnen hier vorstellen.

• Ihre Zahngesundheit und Zufriedenheit

• Titan- und Keramikimplantate

• Ästhetische und rekonstruktive Zahnheilkunde

• Ihre Zahngesundheit und Zufriedenheit

Damit Sie bis ins hohe Alter strahlend lächeln und genussvoll essen können, tun wir alles dafür, um Ihre Zähne gesund und schön zu erhalten. Das fängt mit einer individuellen Vorsorge an, sodass es gar nicht erst zu Erkrankungen wir Karies und Parodontitis kommt. Kleinere Defekte versorgen wir mit hochwertigen, ästhetischen Füllungen. Sollte doch einmal Zahnersatz nötig sein, finden wir die beste Lösung für Sie. Ganz wichtig aber ist: Bei allem, was wir tun, stellen wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Wir beraten Sie umfassend zu Behandlungsalternativen und erstellen einen Therapieplan für Sie, der exakt auf Ihre Ansprüche abgestimmt ist. Erst, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.

• Titan- und Keramikimplantate

Als Spezialist für Implantologie kann ich Sie nach einem Zahnverlust mit hochwertigem, festsitzendem Zahnersatz versorgen. So können Sie wieder genauso selbstbewusst lächeln und kraftvoll zubeißen wie mit einem natürlichen Zahn. Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die mittels Schraubgewinde in den Kieferknochen eingedreht oder eingesteckt werden. Anschließend wird darauf die Krone, Brücke oder Prothese befestigt. Mithilfe von Implantaten können wir Einzel- und Mehrzahnlücken schließen oder auch eine Vollprothese fest im Kiefer verankern. Üblicherweise bestehen Zahnimplantate aus Titan, einem gut verträglichen Metall. Darüber hinaus bieten wir auch komplett metallfreie Keramikversorgungen an. Dabei setzen wir auf die erstklassigen Implantatsysteme von Straumann.

• Ästhetische und rekonstruktive Zahnheilkunde

Mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen macht das Leben gleich viel mehr Spaß. Voraussetzung dafür ist, dass man seine Zähne gerne zeigen mag. Die modernen Methoden der ästhetischen und rekonstruktiven Zahnheilkunde bieten viele Möglichkeiten, das Lächeln noch attraktiver zu gestalten – natürlich immer unter Berücksichtigung der Zahngesundheit. Durch den Einsatz hochwertiger Füllmaterialien und moderner Technik können wir Restaurationen zum Beispiel so durchführen, dass sie sich perfekt in die Zahnumgebung einfügen. Unser Angebot reicht außerdem vom schonenden Bleaching für ein strahlenderes Zahnweiß bis hin zur ästhetischen Korrektur der Zahnstellung. Lassen Sie sich doch einmal von uns beraten!

www.zahnaerzte-muehlenkamp.de

Ihr strahlendes Lächeln steht bei uns im Mittelpunkt. Und das nicht nur zahnmedizinisch, sondern auch, weil wir alles dafür tun, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Moderne Behandlungsmethoden treffen bei uns auf Menschlichkeit. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen. Sie haben Fragen? Gerne beantworten wir diese in einem persönlichen Gespräch.

• Kinderprophylaxe

• Bohren? Nein Danke!

• Parodontitis

• Professionelle Zahnreinigung

• Kinderprophylaxe

Schon im frühen Kindesalter setzen die richtige Zahnpflege und eine regelmäßige Vorsorge beim Zahnarzt den Grundstein für eine gesunde Entwicklung. Damit Zahnmonster keine Chance haben und es gar nicht erst zu Zahnschmerzen kommt, haben wir für unsere kleinen Patienten spezielle Kindersamstage eingerichtet, die ganz im Zeichen der kleinen Zahnfee und des Zahnritters stehen. Diese entzückenden Fabelwesen unterstützen Kinder beim Kampf gegen den Zuckerdrachen und die Parodontitishexe. Die nächsten Termine finden Sie auf unserer Homepage.

• Bohren? Nein Danke!

Zu den modernen Therapiemethoden, die wir anbieten, zählt die Infiltrationsbehandlung mit Icon. Damit können wir eine Karieserkrankung, die sich noch im frühen Stadium befindet, ohne Bohren stoppen. Außerdem eignet sich die Behandlung, um weißliche Flecken auf den Zähnen zu beseitigen. Bei der Infiltrationstherapie tragen wir einen flüssigen Kunststoff auf den betroffenen Zahn auf. Dieser zieht tief in den Zahnschmelz ein und härtet dort aus. Dadurch wird verhindert, dass die kariesauslösenden Bakterien weiter vordringen können.

• Parodontitis

Unter einer Parodontitis versteht man eine Entzündung des Gewebes, das den Zahn umgibt, also das Zahnfleisch, das Zahnzement, das Zahnfach und die Wurzelhaut. Wird die Erkrankung nicht behandelt, weicht das Gewebe immer weiter zurück, bis der Zahn seinen Halt verliert und ausfällt. Nicht umsonst ist Parodontitis die häufigste Ursache für Zahnverlust bei Erwachsenen. Um dies zu vermeiden, sind eine gute Vorsorge, eine rechtzeitige Diagnose und eine gezielte Behandlung wichtig. Ursache für eine Parodontitis sind bakterielle Beläge. Deshalb spielt eine gute Mundhygiene und eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung eine entscheidende Rolle.

• Professionelle Zahnreinigung

Ein Team aus freundliche, speziell ausgebildeten Dentalhygienikerinnen kümmert sich in unserer Prophylaxe-Abteilung darum, dass Ihre Zähne von Zahnstein, Plaque und unschönen Verfärbungen befreit werden. Mit Spezialinstrumenten erreichen wir auch schwer zugängliche Stellen und reinigen Zähne und Zahnzwischenräume gründlich. Anschließend werden die Zähne poliert und mineralisiert, sodass Sie unsere Praxis mit einem strahlenden Lächeln verlassen. Empfehlenswert ist eine professionelle Zahnreinigung ein bis zweimal im Jahr, bei entsprechender Indikation auch häufiger.

• Wurzelbehandlung – Endodontie

Eine Wurzelbehandlung ist eine Therapie, um einen Zahn noch zu erhalten, dessen Zahnnerv entzündet oder bereits abgestorben ist. Bei der Behandlung entfernen wir das erkrankte Gewebe, desinfizieren den Wurzelkanal und verschließen ihn anschließend mit einer Füllung. Nur, wenn alle Bakterien beseitigt werden und die Füllung den gesamten Kanal abdichtet, kann die Therapie erfolgreich sein. Das erfordert große Expertise und Präzision, die wir dank hoher Fachkompetenz und neuester Technik erreichen können. So arbeiten wir zum Beispiel unter dem Dentalmikroskop und vermessen den Wurzelkanal elektronisch.

• Unsichtbare Zahnspangen

Schiefe Zähne können einem das Lächeln verleiden. Das muss nicht sein! Auch im Erwachsenenalter ist eine kieferorthopädische Behandlung oft noch möglich. Dafür müssen Sie keine auffällige Zahnspange tragen. Wir bieten die Therapie mit dem modernen Invisalign-System an. Für die Behandlung wird ein Satz von transparenten Kunststoff-Zahnschienen für Sie angefertigt. Sie tragen eine Schiene jeweils für zirka zwei Wochen und wechseln dann zur nächsten. So werden die Zähne nach und nach in die gewünschte Position verschoben. Die Zahnschienen sind beim Tragen nahezu unsichtbar und lassen sich zum Essen und Zähneputzen herausnehmen.

• Bleaching

Wünschen Sie sich ein strahlend weißes Lächeln? Oft ist die natürliche Zahnfarbe nicht ganz so hell, wie wir das gerne hätten. Das ist zum einen genetisch bedingt und zum anderen durch äußere Einflüsse, die ihre Spuren hinterlassen. Mit einem Bleaching können wir Ihrer Zahnfarbe jedoch eine Frischekur verpassen und sie um einige Nuancen aufhellen. Wir setzen dafür ein spezielles Bleichgel ein, das mit der Spritze aufgetragen wird und 20 Minuten einwirkt. Pro Sitzung kann es zwei bis drei Mal angewendet werden. Insgesamt dauert die Behandlung maximal 90 Minuten. Um Ihre Zähen nicht zu schädigen und unerwünschte Farbabweichungen zu vermeiden, sollten Sie ein Bleaching nie in Selbstbehandlung ohne zahnärztliche Aufsicht durchführen.

• Oralchirurgie

• Eigenlabor-Leistungen

• Behandlung mit Lachgas

• Angstpatienten

www.zahnaerzte-muehlenkamp.de

Ich verfüge über 15 Jahre Erfahrung als Zahnarzt und liebe meinen Beruf. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen halte ich mich immer auf dem neuesten Stand, um Ihnen stets die beste Behandlung bieten zu können. Was mich antreibt, ist der Wunsch, anderen zu helfen. In meinem Team arbeiten nur Menschen, die diese Einstellung mit mir teilen. So dürfen Sie bei jedem Besuch sicher sein, dass Sie bestmöglich betreut werden. Mein Ziel ist es, Sie einfühlsam und hervorragend zu versorgen. Deshalb nehme ich mir auch gerne genügend Zeit für Sie.

www.zahnaerzte-muehlenkamp.de

Sie finden die Zahnärzte Mühlenkamp am Mühlenkamp 43 in Hamburg-Winterhude. Am besten erreichen Sie uns mit den Buslinien M6 und M25, Haltestelle Gertgistraße. Um Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen, haben wir unsere Räume hell und freundlich gestaltet und klimatisiert. Im Wartezimmer surfen Sie kostenlos im Internet und bei längeren Behandlungen können Sie sich mit unserer DVD-Brille die Zeit verkürzen oder mit einem iPod Musik hören.  Unser Team ist montags bis freitags 14 Stunden täglich für Sie da, dazu einen Samstag im Monat sowie einen weiteren Samstag, welcher im Zeichen des Zahnritters und der Zahnfee steht. Hier wenden wir uns ausschließlich an unsere kleinen Patienten, denen im Praxisalltag ansonsten nicht immer die nötige Aufmerksamkeit geschenkt wird.

• Einfühlsames und kompetentes Praxisteam

Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz sind die Grundpfeiler unseres Praxisteams. Als Zahnärzte sind die Doktores Christian Graw, MSc., Katharina Faber, Meike Wagner,  Katharina Schütt und Mie-Ra Kim für Sie da. Bei der Behandlung unterstützt werden wir von unseren zahnärztlichen Assistentinnen Doreen Luth und Marlies Frahm & Co. . Um Organisation und Management kümmern sich Natalie Haba, Bianca Danner. Dentalhygienikerin Nicole Graw ist unser Coach für interne und externe Schulungen. In der zahnärztlichen Prophylaxe sind Wiebke Stroink, Nicole Graw, Emina Demirdag, Alina Arendt, Giulia Piano, Elena Ulrich, Monique Gottschalk und Lara Grabowski fachkompetent für Sie da. Und in unserem Dentallabor stellen Zahntechnikermeisterin Ramona Stoltze und Zahntechnikerin Sylvia Gladen Zahnersatz auf höchstem Niveau her.

www.zahnaerzte-muehlenkamp.de

Ich bin Rheinländer, den es 2005 nach Hamburg verschlagen hat. Dank der freundlichen Menschen hier und der tollen Stadt fühle ich mich in meinem neuen Zuhause rundum wohl. Schon früh habe ich mich auf die zahnärztliche Implantologie, die Parodontologie und die ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Dass ich mich regelmäßig fachlich weiterbilde, ist selbstverständlich für mich. So habe ich zum Beispiel 2013 den berufsbegleitenden Masterstudiengang „ästhetisch & rekonstruktive Zahnheilkunde“ an der Donau-Universität Krems absolviert. Derzeit setze ich mich intensiv mit Kiefergelenkserkrankungen auseinander. Neben der Tätigkeit in meiner Praxis behandele ich, wenn ich Zeit habe, als Oberstabsarzt in Einrichtungen der Bundeswehr. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Ich bin gerne unter netten Menschen, eingefleischter Köln-Fan, mag die Nordsee, Städtetouren und begeistere mich für mein neues Hobby, das Tauchen.

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

alle Artikel

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.08.2019, Alter: unter 30

Super!

Herr Dr. Christian Graw ist der beste Zahnarzt. Die Praxis ist super sauber, toll eingerichtet und alle sind so nett und freundlich. Ich kann ihn von ganzem Herzen weiter empfehlen.
Bewertung vom 18.07.2019

Sehr zu empfehlen Persönlich top und absolut kompetent!

Sehr zu empfehlen Persönlich top und absolut kompetent! Dr. Graw ist ein Zahnarzt mit viel Herz, Verstand, Einfühlungsvermögen, absoluter Fachkompetenz und einer Menge Humor. Er nimmt einem, durch seine lockere und liebevolle Art, jegliche Angst vor dem Zahnarzt, und eine Spritze tut überhaupt nicht weh bei Dr.Graw Sehr zu empfehlen!!!!
Bewertung vom 09.07.2019

Sehr kompetenter und menschlicher/freundlicher Arzt, mit sehr viel Empathie

Super fachlich kompetenter Zahnarzt, der auch noch menschlich/sehr freundlich ist. Kompetenz und Menschlichkeit,das fehlt leider vielen Ärzten ,aber dieser Zahnarzt ist Goldwert und würde ich jeden sofort weiter empfehlen.
Bewertung vom 01.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles unterliegt einem Wandel, der vielleicht manchmal auch zu schnell ist

Ich war viele Jahre zufriedener Patient in der Praxis gewesen. Professionelle Umgangsweise, kurze/keine Wartezeiten am Behandlungstag, sofern ein Termin bestand. In der PZR eine sehr hohe, dienstleistungsorientierte Herangehensweise, in der der Patient entsprechend geführt wird. Terminvereinbarungen recht Zeitnah (innerhalb von 2-3 Wochen). Angenehmes Ambiente, eigenes Labor. Sehr gutes Gesamtbild. Leider ist seit mitte/ende 2018 bis jetzt ein deutlicher Umbruch zu spüren. Viele Zahnärztinnen/Mitarbeiter werden schwanger und fallen aus, womit eine gewisse "Beziehung" immer wieder verloren geht. Es kommen (und gehen) viele die vielleicht den Ansprüchen nicht gerecht werden oder nicht bleiben möchten. Die letzte PZR war eine recht wortlose Angelegenheit. Nichts von dem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken mehr zu spüren, welcher die Praxis von anderen bis jetzt hervorgehoben hat. Termine teils 3 Monate in der Zukunft. Aussage eines Beschäftigten auf diese Situation war (freies Zitat) "Naja, wir werden so gut weiter empfohlen und wachsen, da dauert es mit Terminen halt etwas. Machen Sie doch bereits jetzt einen in 6 Monaten". Wachstum ist schön und gönne ich jedem, gleichzeitig sollte dabei nicht der Kern/Ursprung des eigenen Produkts/Firma vergessen werden. Das, womit man sich auszeichnet bzw. warum die Kunden kommen und bleiben. Dies ist momentan leider verloren gegangen. Es entsteht das Gefühl, dass die Praxis den "Kundenströmen" nicht herr wird und auch mit der internen Personalsituation entsprechende Herausforderungen zu meistern hat, was leider bei mir als Patient zu spüren ist. Dies mag neuen Kunden nicht auffallen, im Zeitverlauf ist es jedoch deutlich zu sehen und spüren. Sehr schade!
Kommentar von Dr. Graw MSc.

Liebe/r Patient/in, zunächst einmal möchte ich mich für Ihre umfangreiche Rückmeldung bedanken. Daraus können wir viel lernen, unsere Prozesse und somit die Zufriedenheit unserer Patienten optimieren. Es tut mir leid, dass Sie länger auf einen Prophylaxe-Termin warten mussten. Je nach gewünschtem Zeitfenster sind in der Tat manchmal diese Termine weit im voraus vergeben. I.d.R. bieten wir unseren Patienten dann unsere "Last Minute Liste" an und melden uns spontan, wenn jemand absagt. Und, in der Tat ist es so, dass wir (und das schon von je her) unsere Patienten bitten, ihren Folgetermin schon immer im voraus mitzunehmen, um solche längeren Wartezeiten im voraus zu umgehen. Was unsere Personalsituation angeht, haben Sie vollkommen Recht, Behandlerwechsel haben in den vergangenen beiden Jahren auf Grund von 8 Schwangerschaften und 2er Langzeiterkrankungen stattgefunden. Aber, wir arbeiten daran, unsere gewohnte Kontinuität, den Patientenservice und die persönliche Note, die uns über die vergangenen knapp 13 Jahre ausgemacht haben, wieder zu etablieren! Vielleicht mögen Sie es noch einmal mit uns versuchen und mich hierzu anrufen, damit wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Herzlichst, Christian Graw

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Klasse Arzt

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt (und ich war sehr oft bei Dr.Graw) in guten Händen gefühlt! Sympathisch und weiß was er tut !
Bewertung vom 05.09.2018

Behandlung mit Hilfe von Lachgas war für mich die Rettung

Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Dr. Graw! Ich habe in Hamburg nach einer Praxis mit Lachgas-Anwendung gesucht, da ich seit meiner Kindheit unter extremer Angst vor Zahnbehandlungen leide und man mir diese Behandlungsmethode empfohlen hat. Ich kann sagen, dass ich nun auch komplizierte Eingriffe ohne Probleme durchalte! Eine Praxis, ein Praxisteam ideal für Angstpatienten! Nach jahrelangem Ärztewechsel habe ich meinen Arzt des Vertrauens gefunden! Vielen Dank!
Bewertung vom 04.04.2018

Füllung getauscht, Schmerzen sind weg.

Beim letzten Besuch hat mir Dr. Graw eine alte Amalgam-Füllung gegen eine Neue aus Kunststoff getauscht und damit meine Zahnschmerzen genommen. Die Betäubungsspritze habe ich fast nicht gespürt, zum Glück, denn das ist meist der schwierigste Teil für mich. Den Termin bekam ich schnell vor meinem Urlaub. Danke :) Schnell, kompetent und wie gewohnt gut organisiert.
Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Graw ist seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens, auch als Angstpatient geht er immer auf mich ein, erklärt alles und ist sehr einfühlsam. Alle Behandlungen waren hervorragend. Termine bekommt man trotz vielen Patienten immer sehr zeitnah und bei Akuten Fällen kam ich bisher immer gleich dran. Wurde eingeschoben und das Personal war sehr sehr nett. Es ist das Geefühl als käme man zur Familie. Die regelmässige Zahnreinigung ist immer sehr professionell und sehr gründlich und immer Schmerzfrei. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 31.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich & Kompetent

Meine Bewertung beruht auf einem Erstbesuch. Der allerdings lief beeindruckend positiv ab: Ich habe mich die ganze Zeit über, vom Empfang an der Rezeption, über die eigentliche Vorsorge-Untersuchung durch Herrn Dr. Graw selbst, bis hin zur Verabschiedung, ausgezeichnet betreut gefühlt. Ich empfand das Team um, und Herrn Dr. Graw selbst über die Maßen freundlich in der Ansprache und Aufklärung mir als Patient und Kunden gegenüber. Meine absolute Empfehlung!
Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zweitmeinung sehr plausibel und verständlich übermittelt.

Obwohl ich bisher keinen Kontakt zu dieser Praxis gehabt habe bin ich bereits bei der Absprache des Termines als auch in der Anmeldung sehr freundlich aufgenommen worden. Die eigentliche Besprechung: Zweitmeinung über Notwendigkeit von Implantaten wurde mir sehr verständlich übermittelt. Ich bin jetzt jetzt eine Schritt weiter in meiner Meinungsbildung und froh diesen termin wahrgenommen zu haben.
Bewertung vom 22.01.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

das komplette Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich
Bewertung vom 09.01.2018

Top Arzt

Super Praxis, toller Arzt Immer wieder!!!
Bewertung vom 28.12.2017, Alter: 30 bis 50

Top-Zahnarzt, macht super Job

ganzes Team sehr sympathisch, alle haben Ahnung davon, was sie machen. Arztleistung und Zahnreinigung sehr gut und Atmosphäre angenehm. trotz Lage am Müka ohne Müka-Schnickschnack
Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da bleibe ich.

Eigentlich bekommt man mich nicht mal unter Androhung von Folter zum Zahnarzt. Und wer mich als Patient erträgt dem gebürt ne`Medaille. Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich nun das richtig Zahnarztteam gefunden. Und werde da auch bleiben. Angst ist kein guter Berater, aber schwer zu kontrollieren. Hier wird durch viel Zeit und Verständnis das Ganze erträglicher. Gesunde und schöne Zähne rücken wieder in den Vordergrund. Es ist immer noch nicht mein Lieblingstermin, aber ich laufe nicht mehr schreiend weg. Es gibt sie noch, die Guten. Ich staune immer wieder, wie das Team solche Angspatienten wie mich erträgt.
Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich und super organisiert, für mich die beste Praxis.

Zu Dr. Graw kam ich durch die Suche eines neues Zahnarztes in Hamburg. Beim ersten Termin sagte er mir ehrlich, wie es um meine Zahnhalsgesundheit steht und empfahl mir eine Behandlung der Parodontose vornehmen zu lassen. Das bot mir vorher noch kein Zahnarzt an und danach war das Ergebnis wie ein neues Gebiss :) Auch die PZR, welche ich regelmäßig machen sollte, wird hier nach meinem Empfinden sehr gut geleistet. Aktuell bin ich bei Frau Demirdag in Behandlung und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen. Super nett, super kompetent. Hervorheben möchte ich noch den absolut reibungslosen und immer freundlichen Kontakt am Empfang mit Frau Natalie Haba :-) Eine Praxis steht und fällt oft mit dem Empfang und hier können sich manch andere Praxen eine dicke Scheibe abschneiden. Vielen Dank fürs Lesen.
Bewertung vom 19.11.2017

Empfehlenswerter Zahnarzt

Bin absolut positiv über die Praxis überrascht. Sehr gute Lage mit Parkhaus nebenan. Kleiner Tip für alle - beim Edeka parken, zum ZA gehen und dann kurz was einkaufen dann wird das Parken günstiger / kostenfrei. Behandlung war bisher klasse ! Wartezeiten kaum vorhanden
Bewertung vom 12.11.2017, Alter: 30 bis 50
4,8

Neue Behandlung? Nein Danke!

Ich für meinen Teil kann die positiven Berichte hier bei mir nicht nachvollziehen und auch nicht bestätigen!
Bewertung vom 05.10.2017, Alter: 30 bis 50

Ich werde nicht wiederkommen!

Bei diesem Zahnarzt fehlen mir einfach die Worte, daher lasse ich lieber meine persönlichen Noten sprechen!
Bewertung vom 28.09.2017

Toller Zahnarzt!

Ich kann mich nicht beklagen, von der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung bin ich sehr begeistert! Ich wurde über alle Möglichkeiten aufgeklärt und konnte diese mit Dr. Graw Zusammen besprechen. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, die Praxis ist sauber und modern. Danke Praxis Team, ich komme wieder.
Bewertung vom 26.09.2017, Alter: 30 bis 50

Innovative Zahnarztpraxis mit viel Erfahrung

Die Behandlung der Zahnärzte ist erstklassig und auf dem neuesten Stand der Technik. Keine Wartezeiten (außer manchmal beim Termin), ruhige angenehme Atmosphäre. Dr. Graw kümmert sich auch außerhalb der Zahnbehandlung um z.B. Sorgen mit der Zusatzversicherung. Unbedingt Empfehlenswert!
Bewertung vom 18.09.2017

Freundlich zugewandter, kompetenter Arzt mit einem ebenso guten Team.

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Graw Patientin und möchte nicht mehr wechseln!
Bewertung vom 16.08.2017

Ehrlicher, freundlicher und kompetenter Arzt in Wohlfühl-Praxis

Nachdem ich meine Anamnese auf dem Praxis iPad begleitet von nicht aufdringlicher Musik ausfüllte, wurde ich von einer freundlichen Schwester ins Behandlungszimmer begleitet und nett mit smalltalk unterhalten bis der Arzt kam. Behandlung und rötgenbild folgte. Wurde die ganze Zeit begleitet und fühlte mich wohl. Gern wieder!
Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Strahlendes Lachen- Rundum Begeistert

Die Praxis ist sehr modern und begeistert mich einem freundlichem Empfang. Das gesamte Team ist sehr motiviert und patientenorientiert. Eine rundum Versorgung wird durch ein professionelles Team gewährleistet, die Ärzte arbeiten miteinander, um dem Patienten eine bestmögliche Behandlung in sämtlichen Fachbereichen bieten zu können. Ich bin sehr begeistert von der Praxis und kann das Team nur weiterempfehlen!!
Bewertung vom 13.07.2017

Perfekte Zahnarzt

Dr.Graf ist sehr freundlich ,fachlich Kompetent, geht auf den Patienten ein.
Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Sehr kompetenter, empathischer junger Zahnarzt, sehr professionell geführte Praxis - alle sehr patientenorientiert, hilfsbereit und angenehm
Bewertung vom 11.07.2017

Hat aus mir einen neuen Menschen gemacht.

Hervorragende Beratung - Kompetenz auf hohem Niveau - schöne Zähne!
Bewertung vom 21.06.2017

Modern

Gute Praxis, habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr modern. Online Termin Buchung war jedoch schwierig, da dreimal verschoben wurde, bevor ein Termin stand. Wartezeit war super. Öffnungszeiten sind auch sehr arbeitnehmerfreundlich. Herr Graw selber war leider etwas kurz anebunden, aber wirkte dennoch kompetent und nett.
Bewertung vom 21.06.2017

Sehr zufrieden

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis. Von Vorsorgeuntersuchungen, über Knirschschiene und Wurzelbehandlung war ich immer zufrieden. Besonders positiv hervorzuheben ist die gute Organisation (Termin SMS, Rechnung etc.) und die langen Öffnungszeiten. Die Räumlichkeiten sind angemessen. Manchmal sind die Behandlungsempehlung nicht ganz günstig, aber auch hochwertig und verlässlich.
Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden

Terminvereinbarung, kompetente Ansprechpartnerin am Empfang, transparente und freundliche Beratung vom Arzt. Praxis ist zentral gelegen und gut erreichbar.
Bewertung vom 14.06.2017

Absolut zufrieden

Angstpatienten werden bestens betreut. Sehr angenehme Atmosphäre und Betreuung.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.04.2019