Beliebte Stadtteile in Hamburg

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie
Ernst-Mantius-Str. 34, 21029 Hamburg

Bewertung für Dr. Gotterbarm

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bin froh so einen guten Zahnarzt zu haben

Wie viele da draußen gehöre auch ich zu den Angstpatienten? Kaum hört man einen Bohrer, könnte man schreiend aus der Praxis rennen. Ist man erst auf dem Stuhl, dann kommt die Angst. Diese Ängste sorgen dafür, dass man einen Zahnarzt so gut wie es irgendwie geht aus dem Weg geht. Meine Weisheitszähne sahen das etwas anders und ich lebte einige Tage mit den Schmerzen, als die Schmerztabletten nicht mehr gewirkt hatten, bin auf Empfehlung von einem Arbeitskollegen (selbst Angstpatient) auf Dr. Gotterbarm aufmerksam gemacht wurden.

Aufgrund der Schmerzen bekam ich auch recht schnell einen Termin und das Beste, man kommt auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Praxis, da ich keinen Führerschein besitze und somit auch kein Auto, war das sehr praktisch. Man ist zwar etwas unterwegs, aber man muss sich mit den Parkplätzen nicht rumärgern.

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und das Team ist immer freundlich und nett, da bekommt man schon zu Beginn ein gutes Gefühl. Auch wenn ich mit einem Zittern im Wartezimmer saß und eigentlich wieder Heim wollte. Als Dr. Gotterbarm kam, ebenfalls sehr freundlich, mit einem guten Gespür bei Angstpatienten, denn entweder sah er das Zittern an meiner Hand oder man sah es mir an, wie die Schweißtropfen auf meiner Stirn immer mehr wurden.
Dr. Gotterbarm, sprach viel mit mir, zu mindestens so viel, wie mir selbst auch möglich war und dann bestätigte sich das, was ich befürchtet hatte. Ein Weisheitszahn machte riesen ärger und verursachte die schmerzen. Eine Betäubung und einige Zeit später, war der Quälgeist draußen und ich konnte wieder aufatmen. Die hilfreichen Tipps von dem Zahnarzt nahm ich noch mit.

Die Nachuntersuchung ergab, dass man noch eine professionelle Zahnreinigung machen musste, aber auch das ging dann recht leicht von der Hand und die Kollegin, war auch super nett und vorsichtig. Ich glaube das Team hat es öfters mit Angstpatienten zu tun. Meine Empfehlung hat Dr. Gotterbarm und Kollegen, macht weiter so."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Gotterbarm)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gotterbarm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gotterbarm.