Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Dennis Gotterbarm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 72..... Nummer anzeigen
040 72..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM ZAHN. ZENTRUM. BERGEDORF
Ich heiße Dr. med. dent. Dennis Gotterbarm und begrüße Sie herzlich auf dem Profil d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der komplexen Augmentation der Implantologie mikroskopischen Endodontie und der Gesamtrekonstruktion komple...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen



Videos


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Ernst-Mantius-Str. 34, Hamburg

ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH



Ernst-Mantius-Str. 34, Hamburg

ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH



Ernst-Mantius-Str. 34, Hamburg

ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH



Ernst-Mantius-Str. 34, Hamburg

ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH



Ernst-Mantius-Str. 34, Hamburg

ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH


Ernst-Mantius-Str. 34, Hamburg

ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH



Ernst-Mantius-Str. 34, Hamburg

ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH



Ernst-Mantius-Str. 34, Hamburg

ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH



Ernst-Mantius-Str. 34, Hamburg

ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH



Ernst-Mantius-Str. 34, Hamburg

ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH



Ernst-Mantius-Str. 34, Hamburg

ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH



Ernst-Mantius-Str. 34, Hamburg

ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH



Ernst-Mantius-Str. 34, Hamburg

ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH



Ernst-Mantius-Str. 34, Hamburg

ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH



Ernst-Mantius-Str. 34, Hamburg

ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

195 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Am 01. September 2022 war ich zum Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Gotterbarm. Ab diesem Tag habe ich sehr viele Stunden in der tollen Praxis mit dem noch tolleren Team verbracht. Die ersten Sitzungen saß ich noch mit "leichter Panik" auf dem Behandlungsstuhl, aber es wurde von mal zu mal besser. In der ganzen Zeit hatte ich schon sehr gute Langzeitprovisorien, die waren schon wirklich toll. Aber als ich am 01. Juni 2023 endlich meine endgültigen Kronen bekam war das der Hammer. Als ich das erste mal in den Spiegel schaute, hatte ich Tränen in den Augen. Auch wenn die Reise lang und auch ziemlich anstrengend war, es hat sich mehr als gelohnt. Ich kann Dr. Gotterbarm und sein gesamtes Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Mittlerweile gehe ich tatsächlich gerne zum Zahnarzt.

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patient und sehr zufrieden. Mein Anfahrtsweg sind mehr als 80km. Dr. Gotterbarm und sein Team sind kompetent und legen großen Wert darauf, dass man sich so wohl wie möglich fühlt.

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Zahnersatz einsetzen

Herzlichen Dank an das Labor und an Herr Dr. Gotterbarm. Tolle Arbeit!


Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Feste Zähne

Ich bin seit einigen Jahren bei Hr. Dr. Gotterbarm und seinen Kollegen in Behandlung. Mein Erfolg nach dem ClearCorrect war beeindruckend und meine damaligen Erwartungen wurden weit aus übertroffen. Dafür nehme ich meine weite Anreise über 100km sehr gerne in kauf. Fachlich und menschlich ein sehr guter Zahnarzt und ein nettes freundliches Team. Einfach nur top!


Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Gotterbarm in Behandlung: Ob Wurzelbehandlung als Notfall oder Karies im Alltag immer fachlich top. Das Implantat sitzt schmerz- und wackelfrei seit 13 Jahren. Selbst mit abgebrochenem Frontzahn nach einem Unfall fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin vom Ergebnis begeistert. Der Zahn ist schöner als vorher. Kunst und Geschick. Ich bedanke mich sehr. Keine Angst mehr, weil immer sehr sehr gut.


Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Implantologie

Das gesamte Team ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Einen Tag vor der Behandlung wird man telefonisch noch einmal an den Termin erinnert. Dr. Gotterbarm erklärt ausführlich jeden Behandlungsschritt und nimmt durch seine einfühlsame Art sämtliche Ängste. Schade, dass keine Patientenparkplätze vorhanden sind, Aber im Umfeld, außer wenn Markttag ist, stehen im öffentlichen Raum ausreichten Parkmöglichkeiten zur Verfügung.


Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Meine Familie ist seit Jahren bei Dr Gotterbarm und sehr zufrieden.


Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Zahnimplantation

Der erste Kontakt und das Vertrauen war da.
fast 3 Stunden hatte die erste Beratung gedauert und mein Wunsch auf gute gesunde Zähne wurden bisher vollstens erfüllt. Eine Komplettsanierung
mir 7 Implantaten, da kamen einige Sitzungen zustande.
Herr Gotterbarm und das ganze Team leben eine tolle Philosophie.
Absolut empfehlenswert .


Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Oralchirurgische Behandlung

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin mehr als begeistert. Ganzes Team sehr sympathisch, TOLLE Arbeit, Gesamtnote für alles und alle 1a+
Leute gönnt Euch das allerbeste
Ewa Domzalska


Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Vom Eindruck bis zur Behandlung hat alles gestimmt. Ich fühle mich sehr gut betreut, von den Ärzten sowohl auch den Arzthelferinnen. Ich gehe mit einem guten Gefühl nach Hause, weil sich Zeit für Gespräche genommen wird und die Behandlung super erklärt und ausgeführt wird !


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM ZAHN. ZENTRUM. BERGEDORF
Ich heiße Dr. med. dent. Dennis Gotterbarm und begrüße Sie herzlich auf dem Profil d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der komplexen Augmentation der Implantologie mikroskopischen Endodontie und der Gesamtrekonstruktion komple...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Zahn.Zentrum.Bergedorf bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen für gesunde und schöne Zähne. Vier Spezialisten unt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Im Zahn.Zentrum.Bergedorf  sind vier hervorragend ausbildete Zahnärzte mit unterschiedlichen Schwerpunkten für Sie da. Ich selbst bin Spezialist fü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das Zahn.Zentrum.Bergedorf in der Ernst-Mantius-Straße 34
in Hamburg. Wenn Sie unsere modernen großzügigen Räume betreten empfängt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium der Zahnmedizin in Hamburg war ich zunächst als Assistenzzahnarzt in der oralchirurgischen Praxis Dr. W. Wentorp in Wedel tätig...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022


Videos


Konten in sozialen Netzwerken


Veröffentlichungen

Artikel (1)

Häufig gestellte Fragen