Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. dent. Dennis Gotterbarm

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie
Ernst-Mantius-Str. 34, 21029 Hamburg

Sie finden das Zahn.Zentrum.Bergedorf in der Ernst-Mantius-Straße 34
in Hamburg. Wenn Sie unsere modernen, großzügigen Räume betreten, empfängt Sie leise Lounge-Musik und der Duft nach Espresso. Von der ersten Minute an erhalten Sie bei uns das Gefühl, eher Gast in einem exklusiven Hotel als in einer Zahnarztpraxis zu sein. Unser freundliches und kompetentes Team betreut Sie zuvorkommend. In unserer Wartelounge verkürzen Ihnen unsere iPads die Zeit. Und für ausführliche Gespräche in aller Ruhe haben wir einen eigenen Beratungsraum eingerichtet. Hier können wir den geplanten Behandlungsverlauf am Computer simulieren und erläutern. Neben mir, Dr. med. dent. Dennis Gotterbarm, besteht unser Behandler-Team aus Zahnärztin Julia Stine Diedrich, Zahnarzt Dr. Christian Krawitz und  Zahnarzt Alexander Georgitsis. Außerdem  verfügen wir über eine eigene Prophylaxe-Abteilung und ein hauseigenes Dentallabor. Gemeinsam stehen wir für geballtes Fachwissen und moderne Zahnmedizin auf höchstem Niveau.

Julia Stine Diedrich/Zahnärztin

Julia Stine Diedrich studierte Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München von 2004-2010 und erhielt ihre Approbation als Zahnärztin im Januar 2011. 2013 absolvierte sie ihre zahnärztliche Assistenzzeit in der Praxis Dr. Gotterbarmund unterstützt seitdem das Team als angestellte Zahnärztin. Frau Diedrich ist zertifizierte Endodontologin und absolviert aktuell die Spezialisierung zur Parodontologin.

Dr. Christian Krawitz/Zahnarzt

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen forschte Dr. Christian Krawitz am Gießener Institut für Mikrobiologie. Mit der Promotion 2012 bekam seine wissenschaftliche Tätigkeit ihren vorläufigen Höhepunkt. Seine hervorragende theoretische Ausbildung ergänzt Dr. Christian Krawitz mit umfassender praktischer Erfahrung, die er als Assistenzzahnarzt in Berlin und Brandenburg, Zahnarzt in Hamburg und nicht zuletzt für Zahnärzte ohne Grenzen in Namibia sammelte.

Alexander Georgitsis/Zahnarzt

Alexander Georgitsis absolvierte bis 2016 sein Studium der Zahnmedizin in Kiel und promoviert zum Thema „Untersuchung der Wirksamkeit von Oscarvit auf die Proliferation und Mineralisation humaner Osteoblasten“. Seit 2016 ist in der Praxis Dr. Gotterbarm als Zahnarzt mit dem Schwerpunkt konservierende chirurgische Zahnheilkunde tätig. Seine hohe Auffassungsgabe wird von einem großen Interesse an chirurgischen und prothetischen Arbeiten vervollständigt.

Lernen Sie uns kennen!

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gotterbarm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gotterbarm.