Dr. med. Dr. med. dent. Bernward Pupke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber Ästhetische Zahnmedizin

Die Praxis Pupke/Tröber ist eine ganz hervorragende Praxis, in der Patient ernst genommen wird und ein versiertes Handwerk erwarten darf. Die Kolleginnen in der Zahnreinigung machen einen super Job und arbeiten zahnschonend, die Zahnärzte/Zahnärztinnen (neuerdings drei) achten auf Beratung und Pflege. Modernste Technik ist ebenso gewährleistet, wie moderne Behandlungsmethoden. Ich gehe dort jedes Mal gerne hin ...

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Implantation im Frontbereich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Dr. Pupke hat über viele Jahre alles unternommen um den Zustand vor der Implantation zu erhalten.

Sehr gute Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Sehr gut ausgestattete Praxis, modernste Geräte, hervorragender und kompetenter Service, super freundliches und aufmerksames Personal. Ebenfalls positiv fiel mir auf, dass auf die Coronaregel hier sehr geachtet. Im Wartezimmer befinden sich maximal 4 Patienten.

Bin wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Nach Jahrzehnten langer absoluter Zufriedenheit ist diese Bewertung schon längst überfällig. Als Kind musste ich mit meiner Mutter lange suchen bis wir Dr. Pupke gefunden hatten. Ich bin ihn seit mehren Jahrzehnten Treu geblieben weil er wirklich ein Meister seines Faches ist. Er berät gut, er erklärt gut was er vor hat, was er macht und führt es in sehr kurzer Zeit absolut Präzise aus. Von seinen Team wird man mit Herz empfangen und mit Herz als Mensch und Patient behandelt. Top Praxis! <3

Behandlung mit <3 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Meine Frau ist schon seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin dieser zweiköpfigen Gemeinschaftspraxis, so dass ich irgendwann auch dorthin gewechselt bin. Das habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Man hat jederzeit das Gefühl, es mit hochanständigen, kompetenten und freundlichen Ärzten zu tun zu haben. Ich teile auch die Erfahrung, dass immer versucht wird, Zähne noch zu retten, wenn es möglich ist. Das schafft natürlich enormes Vertrauen. Auch das ganze Team ist eine Freude. Nirgendwo habe ich bisher eine bessere Zahnprophylaxe bekommen. Die Räume sind überschaubar groß, aber immer ordentlich, gemütlich und völlig ausreichend. Röntgenaufnahmen können direkt am Stuhl angefertigt werden, was ich komfortabel finde. Für Kinder gibt es eine nette Auswahl an Büchern und Spielzeug. Ich fühle mich extrem gut aufgehoben in dieser Praxis. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Nachdem ich vor 3 Jahren ein Implantat bekommen habe, mit dem ich sehr zufrieden bin, wurde an meiner Frontzahnästhetik gearbeitet .Durch leichte Regulierung der Frontzähne im Oberkiefer (mit mehreren Schienen), bin ich jetzt sehr zufrieden mit meinem Lächeln.

Auch für Ästhetik eine gut Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Seit über 20 Jahren hat sich Herr Dr. Dr. B. Pupke um den Erhalt meiner Zähne verantwortungsvoll gekümmert. Nun wird er mir 2 weitere Implantate einsetzen, dem sehe ich entspannt entgegen.

Der Zahnarzt, dem ich vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Ich sollte bei Hr. Dr. Pupke einen Zahnersatz bekommen. Leider war die Kostenaufstellung sehr unübersichtlich weshalb ich nachftragte. Im Nachhinein hat sich dann ein ganz anderer Preis herausgestellt (deutlich höher). Ich habe die Behandlung abgebrochen und sitze nun auf >200€ Eigenleistung fest. Auf Nachfragen meinerseits wird nicht mehr reagiert.

Unseriös • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Sehr kompetente Beratung und was noch wichtiger ist: ausgezeichnete Behandlung. Bin sehr zufrieden mit meinen Implantaten. Dr. Pupke nahm sich ausreichend Zeit. Sehr zu empfehlen. Die vereinbarten Termine wurde immer eingehalten.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Ich lasse seit über 15 Jahren zweimal jährlich die professionelle Zahnreinigung in der Praxis durchführen. Seitdem ist bei mir kein Kariesschaden mehr aufgetreten. Der Zustand meiner Zähne ist aufgrund dieser regelmäßig durchgeführten Maßnahme in gutem Zustand, obwohl ich schon 62 Jahre alt bin.

Hervorragende Prophylaxebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert