1 Bewertung
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Unterhuber
Die Bewertungen von Dr. Unterhuber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Erich Unterhuber

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Sensitive Dentists
Hohe Bleichen 10
20354 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Erich Unterhuber?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Unterhuber hinterlegt. Sind Sie Dr. Unterhuber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Unterhuber

Artikel von Dr. Unterhuber

Das sagen Patienten über Dr. Unterhuber

Bewertung vom 10.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fast 25 Jahre kein Zahnarzt gesehen

Für mich wurde in dieser Zeit die Angst vor einen Zahnarztbesuch immer schlimmer und meine Zähne immer schlechter. Mittlerweile waren nicht nur die Backenzähne betroffen, sondern auch meine Schneidezähne teilweise abgebrochen, dies hatten dann auch zur Folge das ich mich immer weniger in die Öffentlichkeit wagte. Doch bei einem Treffen mit alten Schulfreunden habe ich bemerkt wie schlimm es ist, sich mit Leuten zu unterhalten. Und dann hab ich im Internet nach Hilfe gesucht, ganze Wochenenden habe ich mich durchs Netz gelesen und nach fast einem halben Jahr hatte ich dann die ersten Termine mit Zahnärzten, aber leider dauerte alles zulange und ich verlor dann schnell wieder den Mut. Bis ich bei Dr. Unterhuber landete, dort war eine Dame am Telefon, die einige Daten von mir aufnahm und mir sagte das der Doktor mich zurückrufen würde, und tatsächlich noch am selben Abend rief Herr Dr. Unterhuber bei mir an und schon beim Telefonat zeigte er viel Verständnis für mein Problem. Und dann ging alles schnell, innerhalb kurzer Zeit hatte ich einen Termin in Hamburg, bei diesem Termin wurde alles Besprochen und auch schon Abdrücke gemacht, dabei kam bei mir dann doch schon wieder die Zahnarztangst hoch, aber Herr Dr. Unterhuber war sehr Einfühlsahm und ich konnte die Angst ein wenig überwinden. Und nach einigen Telefonaten war es dann soweit, die große OP. in Hamburg, Hohe Bleichen Im OP. Raum war schon Herr Dr. Unterhuber und der Narkosearzt und die beiden waren so locker drauf, dass ich sehr schnell meine letzten Ängste verlor. Und nun nach einigen Terminen kann ich wieder unter Leute gehen, und was noch viel schöner ist, ich kann wieder lachen ohne mich zu schämen. Über die gesamte Behandlungszeit hatte ich so gut wie keine Schmerzen.. Ich bin dem Zufall sehr dankbar, dass ich bei Herrn Dr. Unterhuber gelandet bin!!!! Ach ja und meine Zahnarztangst ist fast auf null."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung