Dr. med. dent. Felix Mittelhamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moorhof 7 b, Hamburg

Felix Mittelhamm und Tina Mittelhamm

Moorhof 7 b, Hamburg

Felix Mittelhamm und Tina Mittelhamm

Sind Sie Dr. med. dent. Felix Mittelhamm?

• Endodontologie

Standort: Felix Mittelhamm und Tina Mittelhamm

Definitiv empfehlenswert! Fahre dafür fast 150 km und bin in allen Belangen sehr zufrieden und immer gut beraten. Vorsorge, Zahnreinigung, Betreuung und dir auch sehr Erreichbarkeit per Mail.

Seit vielen Jahren Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Felix Mittelhamm und Tina Mittelhamm

Ohne zu fragen wurde der Biss geändert und bei der Prothese/Brücke die Zähne erheblich länger neu geformt.Die größere Hebelwirkung führte dazu dass die Brücke sich zum 4ten Mal löste.
Dann wollte man nachträglich ein Implantat setzen.Es wurde erwähnt, dass die Berufskollegen in Deutschland keine "Fehlerkultur" hätten,d.h. mit eigenen Fehlern nicht umgehn können sondern diese
stets verneinen.
Das hört sich fair an, sollte jedoch selbst beherzigt werden.

Nobody is perfect • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Felix Mittelhamm und Tina Mittelhamm

Bin seid Bestehen der Praxis am Moorhof Patientin dort. Fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut beraten. Habe deshalb meine Erfahrungen auch schon im Freundeskreis mitgeteilt und ein entsprechendes Feedback erhalten. Ich kann nur sagen Danke dem gesamten Team.

Sehr kompetenter ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Felix Mittelhamm und Tina Mittelhamm

Ein sehr netter Zahnarzt, der gut aufklärt und es auch schafft das Vertrauen kleiner Patienten mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu gewinnen. Es werden keine unnötigen Behandlungen empfohlen, so wie wir es leider schon in einer Kinderzahnarztpraxis erlebt haben. Wir bleiben mit einem sehr guten Gefühl bei Dr. Mittelhamm.

Kompetent, ehrlich, kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Felix Mittelhamm und Tina Mittelhamm

Bewertung von vor drei Jahren immer noch gültig.
Meiner Meinung nach ein Arzt aus Leidenschaft, der den Patienten und sein Problem vorrangig behandelt, und nicht wie das meiste Geld kassiert werden kann.
Wohne schon seit mehr als sechs Jahren über 250 km entfernt und bin immer noch Patientin in dieser Praxis. Auch die professionelle Zahnreinigung ist hier hervorragend. Wer einen guten, kompetenten und sensiblen Zahnarzt sucht, ist hier richtig.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Felix Mittelhamm und Tina Mittelhamm

Ich bin seit langer zeit nun Patienten in dieser Zahnarztpraxis und möchte diese wenn es geht nie wieder wechseln.
Dr.Mittelham ist sehr kompetent und freundlich und erklärt einem alles ganz genau ohne die übertriebene Verwendung möglichst vieler Fachbegriffe.
Besonders beruhigend empfinde ich die Tatsache, dass man
sich hier zu 100% sicher sein kann keine Behandlung zu erhalten und vor allen Dingen bezahlen zu müssen, die nicht notwendig ist.

Mein alter Zahnarzt wollte alle Inlays rausnehmen und durch Kronen ersetzen, da die Inlays schon zu alt wären! Dr. Mittelhamm war Gott sei Dank der Meinung es ist alles noch gut und Kronen brauch ich sowieso noch nicht, es ist noch ausreichend gute Zahnsubstanz vorhanden. Das ist jetzt 7 Jahre her und ich habe immer noch keine Probleme und sie halten. Ich hätte also bei dem alten Zahnarzt ein Vermögen bezahlt für eine unnötige Behandlung.

Zusätzlich bin ich wie die meisten Menschen auch panisch beim Zahnarzt. Ohne Betäubung geht hier nichts. Allerdings kann man sich auch hier auf das Urteilsvermögen von Dr.Mittelhamm verlassen. Wenn er sagt, da braucht man keine Betäubung, das tut nicht weh, dann ist es auch so!

Die professionelle Zahnreinigung in dieser Praxios ist auch die Beste die ich jemals bekommen habe. Hier tut gar nichts weh! Die Dame macht es wirklich mit ser viel Feingefühl.

Um die Güteklasse dieses Zahnarztes zu unterstreichen: Ich wohne leider nicht mehr HH. Dennoch bin ich weiterhin Patientin in dieser Praxis. Lieber fahre ich 300 km anstatt den Zahnarzt zu wechseln.

Bester Zahnarzt aller Zeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Felix Mittelhamm und Tina Mittelhamm

Sehr kompetenter immer höflicher und einfühlsamer Zahnarzt( wichtig bei Kindern). Erklärt genau was, wie und warum etwas gemacht werden muss. Hat mir einiges an ¨nicht nötige¨r Behandlung erspart.
Klasse! Maximale Punktezahl.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Felix Mittelhamm und Tina Mittelhamm

Ich bin seit meiner Kindheit starke Angstpatientin. Über 10 Jahre war es mir nicht möglich eine Zahnbehandlung durchführen zu lassen. Ich war zwischendurch bei einigen Zahnärzten, doch bei keinem habe ich mich durchringen können etwas machen zu lassen. Als ich in die Praxis von Dr. Mittelhamm kam, traten wie immer starke Ängste auf. Aber Dr. Mittelhamm selbst, sowie seine Zahnarzthelferinnen haben es geschafft mir meine Ängste zu nehmen und das bei jedem weiteren Besuch immer wieder neu. Auch während der Behandlung, wurde in kleinen Schritten sehr sensibel, immer wieder auf mich eingegangen. Mittlerweile wurde bei mir gebohrt, es wurden Zähne gezogen und ich habe eine Wurzelbehandlung machen lassen und ich kann nur sagen, diese Praxis war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Wer Angst hat, ist hier in den besten Händen und erlebt noch dazu eine sehr gute und professionelle Zahnbehandlung. Daumen hoch, absolut empfehlenswert!

Top Zahnarzt Praxis, absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Felix Mittelhamm und Tina Mittelhamm

Ich bin mit meinem 2jaehrigen Sohn bei Herrn Dr. Mittelhamm in Behandlung. Nachdem man mir an anderer Stelle fuer den abgebrochenen Zahn eine sofortige Behandlung unter Vollnarkose anraten wollte, hat Herr Dr. Mittelhamm eine pragmatische und fuer mich klare Herangehensweise unter Vermeidung unnoetiger Risiken fuer mein Kind, gezeigt. Mein Sohn liess sich problemlos behandeln, waehrend man ihn in der anderen Praxis noch als Schwerst-Angst-Patient einstufte. Die gesamte Praxis ist sehr freundlich, fuersorglich und das Engagement von Herr Dr. Mittelhamm, zusammen mit seiner unkomplizierten, direkten und herzlichen Art sucht seinesgleichen.

Kompetenter, vertrauensvoller, engagierter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Felix Mittelhamm und Tina Mittelhamm

Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung an einem überkronten Zahn eingeleitet. Die Behandlung wurde so kompetent und mit viel Verständnis für meine Angst durchgeführt, dass ich Dr. Felix Mittelhamm und das gesamte Team nur empfehlen kann.

Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert