Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.001 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Felix Mittelhamm

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

040/69797066

Dr. Mittelhamm

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 16:00
Sa
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Moorhof 7 b22399 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Felix Mittelhamm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Felix Mittelhamm und Tina Mittelhamm

Meine Kollegen

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Anstandslos zu empfehlen:) und das seid vielen Jahren

Alles, was der Zahn benötigt :) Umfangreiche Betreuung und Behandlung möglich, von Vorsorgen über Zahnreinigung, Implantaten etc pp.

Gute Aufklärung, Sichtbare Kostenaufklärung. Seid Jahren auch mit den Kids dort sehr zufrieden!

08.06.2019 • Alter: über 50
3,6
3,6

Nobody is perfect

Ohne zu fragen wurde der Biss geändert und bei der Prothese/Brücke die Zähne erheblich länger neu geformt.Die größere Hebelwirkung führte dazu dass die Brücke sich zum 4ten Mal löste.

Dann wollte man nachträglich ein Implantat setzen.Es wurde erwähnt, dass die Berufskollegen in Deutschland keine "Fehlerkultur" hätten,d.h. mit eigenen Fehlern nicht umgehn können sondern diese

stets verneinen.

Das hört sich fair an, sollte jedoch selbst beherzigt werden.

23.10.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter ehrlicher Arzt

Bin seid Bestehen der Praxis am Moorhof Patientin dort. Fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut beraten. Habe deshalb meine Erfahrungen auch schon im Freundeskreis mitgeteilt und ein entsprechendes Feedback erhalten. Ich kann nur sagen Danke dem gesamten Team.

04.10.2018
1,0
1,0

Kompetent, ehrlich, kinderfreundlich

Ein sehr netter Zahnarzt, der gut aufklärt und es auch schafft das Vertrauen kleiner Patienten mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu gewinnen. Es werden keine unnötigen Behandlungen empfohlen, so wie wir es leider schon in einer Kinderzahnarztpraxis erlebt haben. Wir bleiben mit einem sehr guten Gefühl bei Dr. Mittelhamm.

15.05.2018
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Bewertung von vor drei Jahren immer noch gültig.

Meiner Meinung nach ein Arzt aus Leidenschaft, der den Patienten und sein Problem vorrangig behandelt, und nicht wie das meiste Geld kassiert werden kann.

Wohne schon seit mehr als sechs Jahren über 250 km entfernt und bin immer noch Patientin in dieser Praxis. Auch die professionelle Zahnreinigung ist hier hervorragend. Wer einen guten, kompetenten und sensiblen Zahnarzt sucht, ist hier richtig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe9.001
Letzte Aktualisierung10.01.2014

Danke , Dr. Mittelhamm!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler