Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
29.379 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Harold Eymer

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

040/445246
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eymer

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
11:00 – 17:00
Di
09:00 – 17:00
Mi
Do
09:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heilwigstr. 2620249 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Harold Eymer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

eigenes Dentallabor
Zirkonkeramik
Aligner Therapie
Anteriore Kieferorthopädie
Bleachen
Umwelt-Zahnmedizin
Ganzheitliche Zahnmedizin
Funktionstherapie
Funktionsanalyse
Biologische Füllungen
Klebebrücken
Metallfreier Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Implantate
Keramikimplantate
Zahnersatz
Parodontits-Therapie
Laserbehandlung

jameda Siegel

Dr. Eymer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte für Naturheilwesen · in Hamburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (133)

Alle61
Note 1
56
Note 2
4
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.10.2020 • Alter: über 50
2,2
2,2

Zwei Fehldiagnosen an einem Tag!

Alles schien zu stimmen: der Dr. ist nett, wirkt sehr sicher und kompetent, aber schickte mich immer zu Kollegen, anstatt an mir auch mal was zu tun. Und diese Kollegen sind echt teuer!

Misstrauisch wurde ich, als mir mitgeteilt wurde, ich hätte Paradontose und müsse eine Paradontosebehandlung haben. Ich hatte überhaupt keine Beschwerden! Als ich dann auch noch zur extrem teuren Wurzelbehandlung geschickt wurde, habe ich mir eine 2. Meinung eingeholt. Beide Diagnosen stimmten nicht!

06.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Harold Eymer + Team ist die berühmte Nadel im Heuhaufen...

... der kleine Diamant, den ich glücklicherweise gefunden habe. Hier findet keine Mainstream-Vergiftungs-Zahnmedizin statt. Eine kleine, noble, biologische Zahnwerkstatt, die sich der Natur verpflichtet hat und aufklärt!!!! Tote Zähne sind der Tod, wenn die Mainstream Zahnmedizin ihre Gifte, Metalle und Plastikwerkstoffe verbaut hat. Würde auf Basis meiner jetzigen Erkenntnisse zu gerne meine bisherige Mainstream-Chemie-Praxis auf Schadensersatz verklagen. Bei Harold Eymer und seinem Granaten-Team gibts klare, einleuchtende Diagnosen und Bio-Behandlungen. Alles ohne Chemie. So, wie die Biologie es gewollt hat. Also Leute, raus mit dem Plastik-Metall-Chemie-Schrott und zurück zur natürlichen Zahngesundheit. Dank Harold Eymer und Team

05.08.2020
1,0
1,0

kompetenter Arzt mit wichtiger ganzheitlicher Weitsicht

Herr Dr. Eymer ist immer sehr freundlich. Nimmt die Ängste, nimmt sich Zeit und macht Eingriffe, angefangen bei einer Betäubung nur, wenn es nötig ist. Er lässt sich nicht vom Profit bei eine Behandlung beeinflussen. Er ist gründlich und professionell. Die Wichtigkeit gesunder Zähne bzw. Zahnfleisch für den ganzen Körper steht im Vordergrund.

Das ganze Team ist sehr nett und ungezwungen.

27.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super Doc mit tollem Praxisteam

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Eymer und er hat mir und meinen Zähnen schon in so mancher Notlage geholfen. Besonders gut finde ich seinen ganzheitlichen Blick und auch, dass er sich die Zeit nimmt, Ursachen auf den Grund zu gehen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und wurde vom Praxisteam immer freundlich empfangen und behandelt.

24.06.2020
1,2
1,2

Genialer gehts nicht!

Wer endlich mal einen Zahnarzt haben möchte, der die (tieferliegenden) Zusammenhänge (er-)kennt, und dabei gleichzeitig ein genialer "Handwerker" ist, dem empfehle ich einen Besuch bei Herrn Dr. Eymer: extrem symphatisch, extrem kompetent, extrem hilfbereit, extrem humorvoll, extrem klar, extrem unkompliziert, extrem über den Tellerrand blickend, extrem nett, extrem sauber, extrem gut organisiert, extrem empfehlenswert, genial!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe29.379
Letzte Aktualisierung17.01.2017

Danke , Dr. Eymer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler