Dr. Stoffels
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Stoffels
Dr. Stoffels ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stoffels oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stoffels ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Hilda Stoffels

Bleaching
Vollnarkose/Sedierung
Schnarchschiene

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Besuch!

1. Dental-Ästhetik
  2. Implantat-Ästhetik
  3. Kieferorthopädie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Face-Ästhetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stoffels

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Stoffels kann man wirklich voll und ganz vertrauen. Sie hat meinen Zahnersatz total schön hinbekommen und ich bin glücklich darüber, dass man den Unterschied zu meinen eigenen Zähnen gar nicht sehen kann. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2019

Hohe Kompetenz

Nette Ärztin, sehr freundlich, mein Weisheitszahn ist erstaunlich schnell und schmerzfrei operiert worden. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019

Sehr nette Zahnärztin und freundliche Mitarbeiter

Wir sind nun seit längerer Zeit auf der Suche nach einem professionellen Zahnärztin gewesen ! Nun haben wir sie gefunden ,durch die Empfehlung von meiner Schwester die seit längerem bei der Frau dr in zahnärztlicher Behandlung ist und auch super zufrieden ist , Ich muss wirklich sagen das diese Zahnärztin super freundlich zu ihre Patienten ist und sich viel Zeit nimmt ,was heut zu Tage sehr wichtig ist für einen Patienten , Und Vor allem Angst Patienten sind sehr gut aufgehoben bei ihr ."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hier sind meine Zähne in "guten Händen"!

Die empathische Art und die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Stoffels"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung

Ich war vor kurzem mit der Familie bei Dr. Stoffels und war sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich, geduldig und weis mit Kindern umzugehen. Meiner Meinung nach eine Empfehlung wert, insbesondere für Familien!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stoffels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stoffels.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung