Dr. med. dent. Idres Afridi M.Sc., M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Elbinsel Dr.med.dent. Idres Afridi Zahnarzt

Schön dass Sie den Weg auf meine Jameda-Internetseite gefunden haben. Im Folgenden möchte ich mich – Dr. Idres Afridi – und meine ...

Die Tätigkeitsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis umfassen verschiedene Fachgebiete der modernen und bewährten Zahnheilkunde. Dazu zählen die Implan...

„Ein Lächeln kostet nichts sondern ist ein Geschenk.“ Unter dieses Motto stelle ich meine tägliche zahnmedizinische Arbeit. Ein strahlende...

Warum zu mir?

Mit Fachwissen und handwerklicher Liebe zum Detail gebe ich täglich mein Bestes Ihnen eine bestmögliche Behandlung zu ermöglichen. Gerne berate ich...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine Praxis in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Wilhelmsburg in der Neuenfelder Straße 31 21109 Hamburg. Die modernen Be...

Sonstige Informationen über mich

Mein Name ist Idres Afridi. Ich bin in Kabul geboren und mit meinem dritten Lebensjahr nach Deutschland ausgewandert. Das Schicksa...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Elbinsel Dr.med.dent. Idres Afridi Zahnarzt Andere

Das Wichtigste zuerst: Das Team von Dr. Afridi und er selbst sind wirklich nicht nur sehr freundlich, sondern leisten auch tolle Arbeit. Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Patientin und kann nur das Beste sagen: die Praxis ist hervorragend eingerichtet, was etwas Beruhigendes hat (z.B. der Fernseher mit an der Decke und die beruhigende Musikauswahl), die Termine waren bisher immer super organisiert und die Behandlungsergebnisse einwandfrei. Eine großartige Praxis mit tollem Team und ich bin sehr froh, dass ich hier in Behandlung bin!

Standort: Zahnarztpraxis Elbinsel Dr.med.dent. Idres Afridi Zahnarzt

Ich bin bei der Praxis nun schon seit über einem Jahr und bin bisher sehr zufrieden. In der Vergangenheit habe ich leider nicht so gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und bin zum Angstpatienten geworden.
Bei Dr. Afridi jedoch fühle ich mich wohl, er nimmt sich Zeit, jeder folgende Schritt wird in Ruhe erklärt und insgesamt ist die Atmosphäre entspannt.

Die Praxis ist sehr professionell und modern, bei Fragen fühle ich mich gut beraten. Die Mitarbeiter sind immer nett und hilfsbereit. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Kein Angstpatient mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Elbinsel Dr.med.dent. Idres Afridi Zahnarzt

Ich kann über Dr. Afridi und sein Praxisteam nur Positives berichten.
Vernünftige Terminvergabe, keine Wartezeiten beim Termin, sehr freundlicher Empfang.
Sehr hohe Kompetenz in allen Bereichen.
Sauber, Hell, Freundliches Ambiente, Ansprechende Räume.
Ich kann die Zahnarzt-Praxis von Dr.Afridi nur empfehlen. Der 1. Zahnarzt, zu dem ich gerne hingehe, weil ich mich da rundum wohlfühle.

Einfach großartig, Sehr kompetent, Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Elbinsel Dr.med.dent. Idres Afridi Zahnarzt

Ich bin 68 Jahre alt und habe viele schlechten Erfahrungen mit den Zahnärzten gemacht, indem ich entweder nicht oder nicht richtig beraten wurde beziehungsweise schlechte Behandlung erfahren habe. Es ist sogar so weit gekommen, dass ich Angst hatte, zum Zahnarzt zu gehen, welches fatale Folgen für mich hatte und ich viele Zähne verloren hatte. Ich habe im Internet recherchiert und bin zufällig auf Herrn Dr Idris Afridi gestoßen, bei dem ich dann einen Termin bekommen habe. Zu Herrn Doktor Afridi hatte ich vom ersten Moment an Vertrauen und bin erstklassig hinsichtlich der Implantate und des Zahnersatzes beraten und behandelt worden. Er hat sich Zeit für mich genommen und alle Möglichkeiten mit mir durchgesprochen und seine Empfehlung gegeben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, und ich werde ihm immer dankbar sein, da ich nun eine ganz andere, wunderbare Lebensqualität habe. Für mich gibt keinen anderen Zahnarzt. Dazu kommt, dass auch sein Team sehr freundlich und hilfsbereit ist

Sehr guter Zahnarzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Elbinsel Dr.med.dent. Idres Afridi Zahnarzt

Viel Freude , Wärme und Kompetenz im gesamten Praxisteam strahlt positiv auf die Patienten. Meine Kinder fühlen sich sehr gut aufgehoben. Großer Daumen hoch und Danke für die tollen Beratungsgespräche.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Elbinsel Dr.med.dent. Idres Afridi Zahnarzt

Nachdem mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist und ich mit seinem Ersatz nicht zufrieden war, habe ich nach einem neuen Zahnarzt gesucht und bin hier fündig geworden.

Ich bin hier mehr als zufrieden.
Ein sehr nettes und kompetentes Team und eine sehr schöne saubere und moderne Praxis.
Wenn man möchte, wird man immer per SMS einen Tag vor dem Termin an den Termin erinnert. Das hat mir mindestens einmal schon geholfen, ansonsten hätte ich den Termin verpennt.

Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich werde auf jeden Fall bis Herr Afridi in Rente ist, dort Patient bleiben.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Elbinsel Dr.med.dent. Idres Afridi Zahnarzt

Das gesamte Team ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und super Qualifiziert.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Beratung ist spitze.
Rundum ist diese Praxis gut organisiert, einfach ein Ort wo man sich Willkommen fühlt und Mensch sein kann.

Top Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Elbinsel Dr.med.dent. Idres Afridi Zahnarzt

Die Arbeit von Herrn Dr. Afridi ist jeden Cent seiner Rechnung wert.

Erstklassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Elbinsel Dr.med.dent. Idres Afridi Zahnarzt

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Afridi und war immer sehr zufrieden. Ob es um die reine Vorsorge ging oder ich mit meiner kleinen Tochter dort war, ich habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt. Insbesondere nachdem ich bei einem Unfall beinahe zwei Zähne verloren hätte war ich froh um Dr. Afridis Ehrgeiz die Zähne zu erhalten und die kompetente Behandlung. Er hat einen hohen Anspruch an sich und seine Mitarbeiterinnen - und das Team wird diesem Anspruch gerecht.

Tolles Team, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Elbinsel Dr.med.dent. Idres Afridi Zahnarzt

Bin dort seit knapp 6 Monaten in Behandlung da bei mir so Einiges gemacht werden musste, es ist mit Abstand die Beste Zahnarzt Klinik in der ich bisher gewesen bin, die Ausstattung ist Modern, das personal super Freundlich, und die Ärzte sind sehr Professionell und nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten.

Dr. med. dent. Idres Afridi M.Sc., M.Sc.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Wewertung! Es ist mein Bestreben bei unseren Patienten genau das von Ihnen beschriebene Empfinden zu erzeugen. Und wenn Sie das dann erkennen und Wertschätzen, dann sind wir glücklich! Liebe Grüße Ihre Zahnarztpraxis Elbinsel

Sehr professionelles und Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben