Dr. med. dent. M.Sc. Jens-Gerd Logemann

Zahnarzt mehr

Hamburg 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Jens-Gerd Logemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erdkampsweg 34, Hamburg

Praxis Dr. Jens-Gerd Logemann Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Jens-Gerd Logemann?

Standort: Praxis Dr. Jens-Gerd Logemann Zahnarzt

Seit ich Zähne habe, wurde ich von Dr. Logemann und seinem Team betreut, im letzten Jahr auch von einer Kollegin. Beide haben sehr gute Arbeit geleistet. Dank Dr. Logemann und seiner freundlichen, empathischen und ruhigen Art habe ich keinerlei Probleme damit, zum Zahnarzt zu gehen. Selbst als ich vor einem Jahr das erste Loch und etwas Angst vor der Füllung hatte, konnte Dr. Logemann mich umgehend beruhigen und die Behandlung war keineswegs schlimm. Meine Eltern sind auch schon sehr lange bei ihm in Behandlung mit "größeren Baustellen", aber berichten auch immer nur Gutes. Die negativen Aussagen anderer Bewertungen (er wäre nicht erfahren genug etc.) kann ich also keineswegs nachvollziehen.

Seit knapp 20 Jahren für mich der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens-Gerd Logemann Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Logemann in Behandlung. Ich finde ihn kompetent, er sucht und findet Lösungen , zusammen mit seinem Techniker nimmt er auch schwierige Hürden. Er nimmt auch die Vorstellung des Patienten wahr und setzt sie um. Besonders zu erwähnen , sein vorbildhafter Umgang mit seinem Team. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter und vorsichtiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens-Gerd Logemann Zahnarzt

Dr. Logemann versucht mit allen Mitteln erst einmal eine Lösung zu finden, ohne gleich die radikale zu nutzen. Er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit, zeigt höchste Empathie und ist auch kein "unerfahrener" Zahnarzt, was schon vom Alter nicht sein kann.
Vielleicht liegt es ja auch manchmal daran, wie ein Patient so reagiert. Jede Frage die ich stelle, oder was ich auch hinterfrage,wird anständig und kompetent sowie geduldig beantwortet. Zu dem hat er ein klasse Praxisteam. Jede Behandlung war bisher immer Top und ich habe diverse Probleme mit meinen Zähnen und diverse Zahnärzte schon kennengelernt, bis ich zu Dr. Logemann gekommen bin.
Ich bin total zufrieden!

Betreuung seit Jahren immer bestens!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jens-Gerd Logemann Zahnarzt

Der Zahnarzt ist sehr freundlich. Keine Aufdringlichkeiten.
Doch musste ich ihn häufiger auf etwas hinweisen. Der allgemeine Check hat nicht mal 5 Sec. gedauert. Die anderen Zahnärzte klopften, kratzen etc. jeden Zahn ab, also gründlich. Fazit: Ich werde wechseln, weil es um meine Zähne geht, die erhalten bleiben sollen.

Herr Dr. Logemann ist sehr freundlich, aber nicht sehr gründlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens-Gerd Logemann Zahnarzt

Herr Dr. Logemann und seine Mitarbeiter sind ein tolles Team. Ich wurde bei keinem Zahnarzt so freundlich behandelt. Ich gehe seit mehreren Jahren gerne in diese Praxis. Die Wertschätzung als Patient ist dort rundum gegeben. Die maximale Wartezeit bei einem Termin beträgt 10 Minuten.

Sehr freundlich und eine gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens-Gerd Logemann Zahnarzt

Herr Logemann ist ein noch junger Arzt (wohl auch noch unerfahren ), das merkt man Ihm an - ein wenig unsicher bei komplizierten Fällen.
Meiner war ein solcher - der in der Verganheit von Ihm eingesetzter Frontzahn sollte neu , weil der alte die falsche Farbe und Stellung hatte. Nach mehrmaligen Besuchen und der professionellen des zuständigen Zahntechniker habe ich nun einen neuen Frontzahn. Die meiste und wohl wichtigste Arbeit hatte allerdings der Zahntechniker. Ihm sei Dank.
Herr Logemann ist somit für derartige Probleme nicht zu empfehlen.! Da wird es besser Lösungen und Alternativen in HAMBURG geben.!

Mäßig zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens-Gerd Logemann Zahnarzt

Ich hab schon als Kind einiges an Zeit bei Zahnärzten verbringen müssen. Dort geht es immer zügig. Seine Arbeit macht er gerne und das merkt man auch. So komme ich gerne wieder.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens-Gerd Logemann Zahnarzt

sehr netter arzt. er hat mir schon als kleinkind die agnst vor zahnärsten genommen. und sorgt auch weiterhin dafür, dass ich keine agnst bekomme. :D
ich kenne ihn jetztseit dem ichmeinen ersten zahn hab und bin noch immer sehr zufrieden. :)

netter und hilfsbereiter zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jens-Gerd Logemann Zahnarzt

Habe vor einigen Jahren ein Frontzahn zur Hälfte verloren. Von Anfang an bat ich darum eine gute und saubere lösung zu finden. Sogar Mehrkosten die über den normalen erstattungsbetrag gingen wollte ich in kauf nehmen. Leider hört herr logemann überhaupt nicht zu. Immer wieder lies er von seinem techniker einen frontzahn machen, wo die keramik lediglich auf ein metallgerüst gebrannt war. Dadurch war der Zahn viel dunkler als meine echten nachbarzähne. Todunglücklich schickte er mich zu seinem techniker in -ich glaube- eppendorf. Leider verspätete ich mich um 10 Minuten. Der Techniker war leider nicht mehr da. Aber das schon vor dem angesetzten termin. In der Praxis von logemann stellte man es dann so hin, dass ich gar kein Termin dort gehabt habe. Insgesamt hat die ganze Sache über ein halbes jahr in Anspruch genommen. im Endeffekt wurde es dann ein vollkeramik zahn. Den er mir anfangs aber nicht anbot, da der ja mehr kostet als ein billiger metallzahn kosten würde. Das Ergebnis hielt auch nur ein Jahr. Dann brach der zahn unerwartet ab. Herr logemann pfuscht auch gerne zähne mit zement nach. Was leider überhaupt nicht hält. Habe den zahn im Endeffekt wo machen lassen, wo ichzwar was draufzahlen musste. Bin aber super zufrieden. dort wurde auch auf den ästhetischen teil wert genommen, und die lücke zwischen den frontzähnen geschlossen.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jens-Gerd Logemann Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Logemann und bisher war seine Arbeit an meinen Zähnen immer,
korrekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden.
Dr. Logemann ist immer sehr freundlich, kompetent und hat mir nie unnötige arbeiten aufgedrängt.
Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen.

Ein Zahnarzt wie er sein sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert