Dr. Metz
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Metz
Dr. Metz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Metz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jörg-Sebastian Metz

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Vogt-Wells-Str. 18
22529 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2018 Datenänderung mitteilen

Mikroskopische Zahnheilkunde
Implantologie
Prophylaxe

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis am Tierpark!
Wir leben für Sie die goldene Serviceregel und behandeln unsere Patienten so wie wir selbst gerne behandelt werden möchten.
Lesen Sie hier Wissenswertes über das Praxismotto "Tradition. Wissenschaft. Leidenschaft." und vereinbaren dann einen Termin bei unserer Patientenmanagerin.
Herzlichst Ihr Dr. Jörg-Sebastian Metz.

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Es liegt in der Natur der Dinge, dass Menschen, gerade bei gesundheitlichen Anliegen und Problemen, bekanntlich lieber zum Spezialisten gehen. Und selbst Kollegen sehen das so, die uns ihre Patienten überweisen für die beiden Spezialgebiete Endodontie und Implantologie.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Metz

Bewertung vom 03.02.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetentes Team, gute Beratung, immer freundlich

Bei Dr. Metz wird man sehr kompetent und mit viel Erfahrung behandelt. Der Zahnerhalt steht immer an erster Stelle. Dr. Metz nimmt sich viel Zeit und sein gesamtes Team ist überaus freindlich. Die Trminvereinbarung klappt zuverlässig, die Wartezeit in der Praxis ist zwar manchmal etwas länger, aber insgesamt völlig in Ordnung. Schließlich nimmt man sich hier auch Zeit für den Patienten. Ich kann Dr. Metz auf alle Fälle empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, sehr nettes Praxisteam

Ich war bei Dr. Metz aufgrund einer Zahnwurzel-Behandlung, die mit dem einfachen Verfahren, welches die Krankenkassen bezahlen, nicht durchgeführt werden konnte. Es waren drei Termine über 2-3 Stunden notwendig, in denen Dr. Metz diese Behandlung mikroskopisch durchführte. Dr. Metz hat während der Behandlung immer erklärt, was er macht. Er hat eine sehr ruhige Art, die auf mich sehr positiv gewirkt hat. Die Rettung meines Backenzahns war mir jeden Euro wert! Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Das Team und auch Dr. Metz hat mich sehr unterstützt bei den Formalitäten für meine Zahnzusatzversicherung. Ich fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, Dr. Metz, dass Sie meinen Zahn gerettet haben!!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz

von mir bekommt Dr. Metz die Note 1 . Begründung: nach einem Unfall habe ich mir die vorderen Schneidezähne oben eingeschlagen, noch nach Feierabend hat er erste Hilfe geleistet, mich beruhigt, geröntgt und Wege der Instandsetzung aufgezeigt, heute habe ich meinen Zahnersatz aus dem eigenen Labor bekommen, bin rundum zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut in der Art und Weise, dazu ein sehr präziser und erklärender Zahnarzt

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Dr Metz und bin überrascht worden durch seine Präzision, Termintreue und den neusten Wissensstand. Er erklärt, berät und bietet immer eine Optionen für das bestmögliche Ergbenis. Er hat mir die Angst vor Spritzen genommen und eine Bestandsaufnahme von meinem Gebiss gemacht, um mir anhand von Topbildern zu zeigen wo man was bei mir machen muss, um Schäden frühzeitig zu vermieden und abzuwenden. Er hat bie mir 2 Löcher entdeckt, bevor ich wusste und gespürt habe, dass dort über haupt etwas kommen könnte. Die Behandlung hat etwas länger gedauert, aber Präzision braucht seine Zeit. Einer der wenigen Zahnärzte, die sich Zeit nehmen und nicht hektisch sind, was Grundvoraussetzung für eine gute Arbeit ist. Er hat mir gerade 2 Zähne mit einem Inlet und einer Teilkrone gerettet. Kostenvoranschläge sind für ihn eine Selbstverständlichkeit, da musste ich nicht einmal nach fragen, toll .Hier fühle ich mich wirklich bestens betreut, so sollte jeder Zahnarzt sein. Danke."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent

Leider sehr häufiger Personalwechsel"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Metz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Metz.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019