Dr. med. dent. Jörg-Sebastian Metz

Dr. Metz

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

So

Vogt-Wells-Str. 1822529 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg-Sebastian Metz?

Mikroskopische Zahnheilkunde
Implantologie
Prophylaxe

15.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

Netter Arzt der viel verkaufen will

Der Arzt wollte mir Implantate anbieten bei meiner Parodontose.Nach Rückfrage bei der Zahnärztekammer und der Krankenkasse habe ich mich im März für eine andere Behandlung bei Dr, Metz entschieden. Von der Praxismanagerin sollte mir ein Heil-und Kostenplan zugeschickt werden. Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen wurde mitgeteilt, dass die Praxis unterbesetzt und die Praxismanagerin in Home-Office sei. Nach 3 Monaten hat die Praxismanagerin es geschafft mir am 10.06.2021 zwei Varianten einer Kostenübersicht zukommmen zu lassen.

Ich habe eine Zahnärztin gefunden, wo ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Mein Heil-und Kostenplan habe ich dort innerhalb von 5 Tagen erhalten. In der Praxis von Dr. Metz hätte ich das 3fache bezahlt.

Ich kann die Praxis nicht empfehlen viel zu teuer !

Kommentar von Dr. Metz am 16.06.2021

Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider entspricht sie nicht der Realität. Mein Team und ich hatten entsprechend der von Ihnen formulieren,anspruchsvollen Behandlungsziele, die Sie zu Beginn nach der ersten Untersuchung definiert hatten, ein aufgrund Ihrer schweren Parodontitis überaus komplexes und herausforderndes Vorbehandlungsprogramm ausgearbeitet. Im Rahmen dieses Vorbehandlungsprogramms, welches darauf ausgerichtet war, ihre letzten Zähne zu erhalten und fest sitzenden Zahnersatz unter Zuhilfenahme von Implantaten zu realisieren, haben Sie sich mehrfach aus Kostengründen gegen unsere therapeutischen Empfehlungen entschieden. Ohne klare therapeutische Ziele kam ihre Behandlung ins Stocken und es wurden deshalb keine weiteren Planungen erstellt. Insofern freuen wir uns für Sie, dass Sie es dann doch geschafft haben und eine für Sie ausreichende Versorgungsqualität gefunden haben. Alles Gute für Sie vom ganzen Team!

10.06.2021

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Ich wsr mehrfach wegen meiner Zähne in Behandlung dort. Egal, ob es sich um eine Routine oder um spezielle Behandlungen handelt. Letztes Mal war leider wieder eine heftige Entzündung zu beseitigen. Obwohl es sich um eine eher unangenehme Operation handelt, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die weitere Behandlung verlief problemlos und schmerzfrei. Nach vielen Fehlersuchen haben meine Partnerin und ich endlich den richtigen Zahnarzt gefunden.

Kommentar von Dr. Metz am 10.06.2021

Herzliche Grüße aus Hamburg Lokstedt! Das ganze Team freut sich über Ihr Feedback. Bleiben Sie gesund und genießen einen Pandemie freien Sommer. Sebastian Metz und das ganze Team

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich möchte ihn einfach jedem empfehlen!

Professionell, mit Hingabe und überaus fortschrittlich und hervorragend ausgestattet. Bei jedem meiner Zahnprobleme konnte nur Dr. Metz eine optimale Lösung bieten. Viele meiner Zähne konnten im Lauf der Jahre so erhalten werden. Der letzte Eingriff (6 Vorderzähne überkront inkl. teilweise Wurzelbehandlung unter Mikroskop) wurde so ansprechend durchgeführt, dass ich wieder lächeln mag. Für mich ist er einfach der Beste. Selbst das Provisorium war schon angenehm. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Metz am 29.05.2021

Guten Morgen! Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Das ganze Team nimmt sie zum Anlass, weiter an uns zu arbeiten und Ihnen und unseren anderen Patienten die best mögliche Betreuung zukommen zu lassen. Bleiben Sie in diesen besonderen Zeiten gesund und bis bald. Ihr Sebastian Metz und das ganze Team

13.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnreinigung

Leider wurden im Jahr 2020 meine Zahnreinigngstermine immer verschoben. Mit der Beahndlung selbst bin ich aber stets zufrieden. Die eigentlichen Zahnarztbehandlungen entsprechen immer meinen Erwartungen.

Kommentar von Dr. Metz am 03.03.2021

Sehr geehrte(r) Rezensent*in, herzlichen dank für Ihre Rückmeldung. Die Pandemie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Der Schutz unserer Patienten*innen hat und hatte immer oberste Priorität. Aus diesem Grunde waren wir gezwungen, bei leisesten Zweifeln Zahnreinigunstermine abzusagen, sobald Erkältungssymptome bei der ausführenden Mitarbeiterin vorlagen. Nun sind alle geimpft und wir müssen uns keine Sorgen mehr machen, jemanden anzustecken. Auf ein besseres 2021, Ihr Sebastian Metz

15.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Mit Leidenschaft und viel Herz bei der Arbeit und am Patienten

Dr. Metz und sein Team sind sehr freundlich und besonders in dieser Corona bedingten, schweren Zeit sehr verständnisvoll. Sicherheit und Hygiene werden gross geschrieben, etwas was jetzt noch wichtiger ist, als früher!

Kommentar von Dr. Metz am 18.12.2020

Herzlichen Dank für ihr Feedback! Das ganze Team freut sich riesig über diese Anerkennung. Das Jahr war hart und sehr fordernd. Wir haben die Herausforderung durch COVID sehr gut angenommen und die Betreuungsqualität hat nicht gelitten. Frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund - auch im Neuen Jahr. Ihr Sebastian Metz und Team.

Letzte Aktualisierung18.02.2018