Dr. Metz
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Metz
Dr. Metz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Metz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jörg-Sebastian Metz

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Vogt-Wells-Str. 18
22529 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2018 Datenänderung mitteilen

Mikroskopische Zahnheilkunde
Implantologie
Prophylaxe

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis am Tierpark!
Wir leben für Sie die goldene Serviceregel und behandeln unsere Patienten so wie wir selbst gerne behandelt werden möchten.
Lesen Sie hier Wissenswertes über das Praxismotto "Tradition. Wissenschaft. Leidenschaft." und vereinbaren dann einen Termin bei unserer Patientenmanagerin.
Herzlichst Ihr Dr. Jörg-Sebastian Metz.

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Es liegt in der Natur der Dinge, dass Menschen, gerade bei gesundheitlichen Anliegen und Problemen, bekanntlich lieber zum Spezialisten gehen. Und selbst Kollegen sehen das so, die uns ihre Patienten überweisen für die beiden Spezialgebiete Endodontie und Implantologie.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Metz

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert

In besten Händen

Sehr professionelle Beratung eim Zahnersatz. Geht auch auf andere zusammenhängende Probleme ein - bei mir HNO - Probleme mit den Kieferhöhlen. Außerordentlich freundliches und komepetentes Team in der Praxis, stimmt alles."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Erstklassige Behandlung!

Als langjähriger Patient kann ich Herrn Dr. Metz als einen äußerst erfahrenen, kompetenten und sympathischen Zahnarzt mit einem super netten Team uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Behutsame Behandlung

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden,auch nach meinem Umzug hierher. Ich wollte bei der Praxis bleiben,da die Behandlungen immer sehr gut sind und ich mich bestens betreut fühle."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis für interessante und schwierig Fälle

Aufgrund der guten Erfahrung meines Mannes wechselte ich zu Dr. Metz. Er behandelte bei mir u.a. 3 sogenannte "nicht erhaltungswürdige" Zähne erfolgreich, so dass sie doch erhalten werden konnten. Besonders dafür Dank - auch an sein kompetentes und freundliches Praxisteam. M.E. eine empfehlenswerte Praxis - auch für "Problemzähne"."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellente Behandlung - auch unter erschwerten Bedingungen

Eigentlich spricht es für sich,dass ich nach unserem Umzug sogar aus Köln in die Praxis komme. Warum? Kompetenz, Perfektion, Vertrauen sind bei meinen Zähnen nötig - also Dr. Metz! Bei der Terminplanung stand mir das Praxismanagement freundlich, flexibel und motiviert zur Seite,"damit ich nicht zu häufig anreisen muss". Und im Zahnlabor (im Hause) wurde jedes Mal auf Hochtouren mitgewirkt. So haben sich meine komplexen Zahnprobleme erstmal in Luft aufgelöst. Fazit: Ich komme wieder,lieben Dank!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Metz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Metz.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland