Dr. med. dent. Johannes Heil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krausestr. 102-104, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Johannes Heil Zahnarzt

Krausestr. 102-104, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Johannes Heil Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Heil Zahnarzt Andere

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Heil. Gerade hatte ich eine komplizierte Entzündung an der Zahnwurzel. Dr. Heil hat mich super behandelt, keine Schmerzen während und nach der Behandlung und mein Zahn ist gerettet. Am nächsten Tag wurde ich von Dr. Heil persönlich angerufen und es wurde nach meinem Befinden gefragt. Wirklich ein toller Zahnarzt. Ich kann Dr. Heil nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Heil Zahnarzt

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Dr. Heil und dem gesamten Team gemacht. Habe mir einige Implantate setzen lassen.
Kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Super Zahnarzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Heil Zahnarzt

Ich hatte immer sehr große Angst vor dem Zahnarzt. Aber Dr. Heil ist einfach großartig und nimmt sich sehr viel Zeit und macht eine tolle Arbeit. Ich fühlte mich noch nie so gut betreut und aufgehoben.

Einfach ein ganz tolles Team und sehr fürsorglich ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Heil Zahnarzt

Ich kam Dr.Heil und sein Team sehr empfehlen.

Sehr zu empfehlen besonders für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Heil Zahnarzt

Sehr gut hat mir die Ruhe und Gelassenheit des ZA und seiner Mitarbeiterinnen gefallen, hinzu kommt: Dr. Heil war im Notfall auch am Wochenende erreichbar und hat geholfen. Zudem hatte er sich dafür eingesetzt, dass meine Behandlungskosten von Job-Center/Krankenkasse übernommen werden, u. A. mit der Begründung: *Die Frau geht sonst nie wieder zum Zahnarzt*. Die Kosten wurden übernommen!
Ich bedaure etwas den Weggang aus Kiel nach Hamburg, habe aber einen tollen *Ersatz* gefunden, wenn man es so nennen kann, die Angst vom ZA ist auf jeden Fall weg :-)

durchaus positive Erfahrung, der 1. Zahnarzt,der mir nach Jahren die Angst nahm. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Heil Zahnarzt

Reinigung und Kontrolle durch andere ZA vorgenommen und bescheinigt- Kein anderer ZA hat den Zahn angerührt. Lt. Krankenkasse habe ich noch ca. 18 Monate Garantie, nachdem der ZA vor Ort festgestellt hat, dass das Implantat gezogen werden muss und nur der Arzt, der den Zahn implantiert hat, darf diesen Zahn anfassen, bin ich zu Dr. Heil gegangen. Lt. Dr. Heil bin zu spät gekommen, der Knochenabbau ist so weit, dass der Zahn gezogen werden muss.Die Kontrolltermine hätten ausschließlich nur bei Dr. Heil stattfinden müssen, was ich aber nicht wusste und nicht unterschrieben habe. Die Termine von den anderen ZA kann ich nachweisen. Dr. Heil hat mir angeboten den Zahn ziehen und neu setzen aber er käme mir im Preis etwas entgegen. Folglich muss ich alles noch einmal zahlen. Mir bleibt nur noch der Klagweg und das würde Jahre in Anspruch nehmen.

Implantat weigert sich die Garantieansprüche geltend zu machen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Heil Zahnarzt

Mein Implantat ist top, mein Weisheitszahn ohne Schmerzen gezogen ... Ich kann Dr. Heil nur empfehlen.

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ein super Arzt.
Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und die Aufklärung, sowie die Behandlung war ohne Beanstandung und Schmerzen.
Selbst vor den Betäubungsspritzen wird mit einem in Schmerzmittel getränkten kleinen Tupfer das Zahnfleisch betäubt. Klasse - keine einziges Ziehen oder irgendetwas anderes !

Habe Ihn auch meiner Freundin empholen und die ist wirklich ein wenig phobisch veranlagt.
Auch hier keine Probleme ... !

Toller sympathischer und kompetenter Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Heil Zahnarzt

Ich kam über meine Zahnzusatzversicherung in die Praxis von Herrn Dr. Heil. Ich fühlte mich von Anfang sehr wohl dort. Angefangen von den Frauen am Empfang bis hin zum Zahnarzt herrscht dort eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Keinerlei Hektik!
Aber vor allem fachlich fühle mich da gut beraten und gut aufgehoben, ich habe eine umfangreiche Behandlung mit vielen Terminen (Implantate), aber ich muss keine Schmerzen erdulden und werde auch gut beraten.

Kompetenter und netter, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Heil Zahnarzt

ich muss wirklich sagen mein bester zahrnarzt den ich jemals hatte .. nicht zu voll , gute terminvergabe ,und super nett ! was nicht fehlen darf er versteht sein handwerk !!

super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben