Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.729 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Johannes Heil

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

040/68285128
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Heil

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:30
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:30
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:30
Do
09:00 – 11:30
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Krausestr. 102-10422049 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Heil?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Angst-Patienten

2,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,5

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.11.2020
5,4
5,4

Das war Körperverletzung

Mir wurden mehrere Zähne gezogen um ein Implantat zu setzen dabei übersah Dr. Heil Zysten und Fisteln aber das schlimmste war die Öffnung der Kieferhöhle ohne sie zu schließen. Das ganze am Donnerstag Nachmittag am Freitag wäre er nicht da ich wäre also bis Montags so umher gelaufen. Nachts bin ich zum Notzahnarzt gefahren worden. Der meinte nach dem er alles gesäubert und vernäht hatte es wäre für das schlimste was ein Zahnarzt machen kann.Nun soll ich noch 300€ für das Provisorium zahlen

24.02.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt und Team

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Dr. Heil und dem gesamten Team gemacht. Habe mir einige Implantate setzen lassen.

Kann die Praxis wärmstens empfehlen.

09.07.2019
1,0
1,0

Einfach ein ganz tolles Team und sehr fürsorglich ?

Ich hatte immer sehr große Angst vor dem Zahnarzt. Aber Dr. Heil ist einfach großartig und nimmt sich sehr viel Zeit und macht eine tolle Arbeit. Ich fühlte mich noch nie so gut betreut und aufgehoben.

26.09.2018
1,2
1,2

Sehr zu empfehlen besonders für Angstpatienten

Ich kam Dr.Heil und sein Team sehr empfehlen.

30.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

durchaus positive Erfahrung, der 1. Zahnarzt,der mir nach Jahren die Angst nahm.

Sehr gut hat mir die Ruhe und Gelassenheit des ZA und seiner Mitarbeiterinnen gefallen, hinzu kommt: Dr. Heil war im Notfall auch am Wochenende erreichbar und hat geholfen. Zudem hatte er sich dafür eingesetzt, dass meine Behandlungskosten von Job-Center/Krankenkasse übernommen werden, u. A. mit der Begründung: *Die Frau geht sonst nie wieder zum Zahnarzt*. Die Kosten wurden übernommen!

Ich bedaure etwas den Weggang aus Kiel nach Hamburg, habe aber einen tollen *Ersatz* gefunden, wenn man es so nennen kann, die Angst vom ZA ist auf jeden Fall weg :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe11.729
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Dr. Heil!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler