Dr. med. dent. Katrin von Kameke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich Dr. Katrin von Kameke bin angestellte Zahnärztin in...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz

Ich bin seit 2004 bei Frau Dr. von Kameke und kann sie jedem wärmstens empfehlen, der eine ausgezeichnete und supernette Zahnärztin sucht. Sie ist nicht zu übertreffen.
Die neue Praxis ist noch besser gelegen und hat überraschenderweise einen echten Wohlfühleffekt, obwohl ich das vorher noch nie über eine Zahnarztpraxis gesagt hätte ;-) ! Besser geht es nicht.
Vielen Dank, liebe Frau Dr. von Kameke, dass es Sie gibt :-) !!!

Leiber Patient,
liebe Patientin!
Herzlichsten Dank für diese Bewertung!
Ich fühle mich im innersten meines Herzens geschmeichelt.
Ihre KvK

Ich bin seit 2004 bei Frau Dr. von Kameke und kann sie jedem wärmstens empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz

Frau Dr. von Kameke sprüht vor Energie, Optimismus und Lebensfreude. Ihre offene Art, ihre direkte Freundlichkeit beruhigen die Patienten*innen und lassen keine Zweifel überleben: es wird alles gut werden!! Angst hat durch sie nur sehr geringe Halbwertzeiten.
In ihrer praktischen Arbeit erreicht sie mühelos gleiches Niveau. Exakte, verständliche Analysen verbunden mit Lösungswegen und positivem Zuspruch leiten stets auch die " kompliziertesten Operationen" ein. Behandlungen verlaufen schmerzfrei und flüssig und ohne Komplikationen. Der Patient wird nie aus dem Blickfeld gedrängt. Immer hat man das Gefühl und die Gewissheit, Mittelpunkt des Geschehens zu sein. Und wenn man die Augen wieder öffnet ist alles vorbei und Frau Dr. von Kameke lächelt aufmunternd.

Das gesamte Praxisteam trägt symbiotisch zu einer von mir bisher nicht gekannten positiven Atmosphäre bei. Ob es die freundliche Stimme an der Rezeption ist, die beruhigende Hand einer Assistentin auf der Schulter, wenn die Wurzelbehandlung beginnt, das kurze Mut machende Gespräch mit einer Helferin auf dem Weg ins Behandlungszimmer - das kompetente Mitwirken aller Helferinnen bei den Behandlungen, die Gesamtheit der großen und kleinen Handlungen, Gesten und Momente aller Beteiligten machen den Aufenthalt in dieser Praxis zu etwas Besonderem.

Dr. med. dent. Katrin von Kameke

Ich möchte mich, auch im Namen meines Teams, ganz herzlich für die Bewertung bedanken. Ich freue mich persönlich, daß Ihnen die Betreuung und Behandlung gefallen hat.
Beste Grüße
Dr. Katrin v. Kameke

Sehr kompetent, freundlich und immer optimistisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz

Kurz vor den Feiertagen habe ich nahezu unerträgliche Schmerzen gehabt und mir dann noch spontan eine schmerzlindernde Füllung von Dr. von Kameke geben lassen, das hat mir sehr geholfen, andernfalls hätte ich das schöne Weihnachtsessen wohl kaum genießen können. Abgesehen davon habe ich hier immer gute Erfahrungen gemacht, vor allem im Bereich Beratung und Service.

Dr. med. dent. Katrin von Kameke

Ich möchte mich herzlich, auch im Namen meines Teams, für Ihre Bewertung bedanken. Herzliche Grüße
Dr. Katrin v. Kameke

Großes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz

Die Praxis fühlt sich sehr patientenorientiert an und nicht irgendwie geschäftsmäßig. Das beginnt schon bei der Begrüßung, der Einrichtung des Wartezimmers und wird erneut bei der Behandlung bestätigt, wenn man von Frau Doktor Kameke professionell beraten, freundlich behandelt und mit seinen Probleme ernst genommen wird.

Dr. med. dent. Katrin von Kameke

Ich möchte mich, auch im Namen meines Teams herzlich für Ihre Bewertung bedanken!! K. v. Kameke

Patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz

Bisher habe ich mit Dr. von Kameke sehr gute Erfahrungen gemacht. Umfangreiche Vorsorge, schnelle Behandlungen und hilfreiche Nachsorge. Sowohl bei mir, als auch bei meiner kleinen Tochter. Kann ich nur empfehlen.

Dr. med. dent. Katrin von Kameke

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr daß Sie und Ihre Tochter so zufrieden sind.
Herzliche Grüße Ihre KvK

Kinderfreundlich und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz

Sie ist fachlich sehr bewandert und unabhängig davon sehr freundlich. Ich habe mich bei ihr immer wohl gefühlt auch während einer Behandlung. Da die Praxis mitten in Hamburg ist, habe ich auch keinen weiten Weg in die Praxis und sie ist öffentlich sehr gut erreichbar. Da ich allgemein nichts an der Praxis zu bemängeln habe, gibts von mir nur Bestnoten.

Dr. med. dent. Katrin von Kameke

Herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Bewertung.
Ich würde mich freuen Sie weiter zu behandeln.
Herzliche Grüße Ihre KvK

Nichts zu bemängeln und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz

Ich habe mich im Somme einer Parodontosebehandlung unterzogen. Sie ist ihrem Ruf, eine sehr unangenähme Behandlung zu sein, definitiv gerecht geworden.
Die Betäubung hat mir die meiste Quälerei abgenommen, aber wirklich angenehem wird so ein Eingriff dadurch auch nicht. Trotzdem musste es getan werden, Angst hin oder her.
Zum Glück ist meine Zahnärztin, Frau Dr von Kameke, auf dem Gebiet eine Spezialistin, sodass wir das beste daraus machen konnten. Ich war mit ihr sehr zufrieden und bin es immer noch.

Parodontosebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz

Mir gefällt die Klinik, da der Empfand immer freundlich ist, man nie allzu lange warten muss und weil die Behandlungen von Fr. Dr. von Kameke sich immer gründlich anfühlen. Dass Gefühl, dass etwas übersehen wurde oder eine Unzufriedenheit nach einer Behandlung hatte ich bei ihr noch nie.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor von Kameke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz

Frau Kameke hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Diese sind normalerweise sehr unangenehm, jedoch hat sie sehr vorsichtig gearbeitet. Es hat nicht lange gedauert, und nun ist es auch endlich vorbei. Ich werde bei zukünftigen Behandlungen definitiv die Praxis von Frau Kameke aufsuchen.

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz

Ich habe Vertrauen zu meiner Zahnärztin, werde bei Fragen vollständig aufgeklärt und kann sie nach der Behandlung auch persönlich ansprechen. Ich bin so sehr zufrieden, dass ich schon über 20 Jahre bei Frau Dr. Katrin von Kameke Patient bin. Dank meiner Zahnärztin habe ich noch meine eigenen Zähne trotz Parodontose und Karies und das in meinem Alter von 75 Jahren!

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Ästhetische Zahnmedizin