Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Beliebte Stadtteile in Hamburg

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

040/41919369

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Lothar Krawinkel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krawinkel hinterlegt. Sind Sie Dr. Krawinkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krawinkel

Artikel von Dr. Krawinkel

Standorte & Kollegen

Standorte (2) von Dr. Krawinkel anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Krawinkel

Archivierte Bewertung vom 09.02.2015

Ängste genommen und ein Lachen geschenkt

Ich habe aus einer negativen Erfahrung mit einem anderen Zahnarzt Ängste aufgebaut die dazu führten, dass ich mehrer Jahre nicht zum Zahnarzt gehen konnte. Über ein Familienmitglied in Hamburg, ich lebe selbst in München, wurde ich zu einem Erstgespräch bei Dr. Krawinkel "überredet". Ich hatte extreme Ängste und schämte mich für meine "Zähne". Schon während des ausführlichen persönlichen Gesprächs hatte ich schnell Vertrauen gewonnen. Mir wurde zugehört und alles in verständlichen Worten erklärt. Im Ergebnis stand eine Totalsanierung an, der ich mich nicht nur aus ästhetischen Gründen stellen musste. Dr. Krawinkel hat mich zu weiteren Ärzten geschickt, die durch weiterführende Röntgenaufnahmen und Diagnosen deutlich machten was ich meinem Körper über Jahre hinweg angetan habe. Erst mit diesen unterschiedlichen Diagnosen hat Dr. Krawinkel seinen Plan für die Sanierung erstellt um ein optimales Ergebnis zu produzieren. Trotz Kiefern-OP, Wurzelbehandlungen, Parodontosebehandlungen etc. fühlte ich mich durch das Einfühlungsvermögen von Dr. Krawinkel und seiner Praxismitarbeiter stets sicher und nicht als Patient XYZ. Das heutige perfekte Ergebnis lässt mich wieder selbstsicherer auftreten und ich kann lachen ohne eine Hand vor den Mund halten zu müssen. In dieser Praxis geht es um Zahnerhaltung, ein natürliches Aussehen mit den besten Materialien und das erkennt man auch als Patient. Vielen Dank an Dr. Krawinkel und sein Team."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013

Großes Glück, ihn gefunden zu haben

Dr. Krawinkel hat seinen Praxisbetrieb zwischen Munster und Hamburg aufgeteilt. Ich bin ein paar Jahren bei ihm in Hamburg in Behandlung und habe es ihm mit meinem Gebiss und den vorhanden Problemen nie leicht gemacht. Auch meine große Angst vor Zahnärzten konnte ich ihm offen und ehrlich kommunizieren und wurde dabei auch ernst genommen. Er arbeitet gewissenhaft und sehr genau, hat höchste Qualitätsansprüche und zockt, sollte es doch mal eine Rechnung geben, nie ab. Weiterhin lässt er sich viel Zeit beim Retten von Zähnen und probiert dies bis alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Ich hatte allein an einem Zahn über mehrere Jahre vier Wurzelbehandlungen, also Rettungsversuche. Leider hat der Zahn es dann doch nicht geschafft, aber die Versuche waren es Wert. Andere hätten direkt den Zahn gezogen und auf Implantat gepocht. Zusätzlich sind Arzthelferinnen immer sehr freundlich und kompetent. In Hamburg kann man ihn toll erreichen. Einfach zum Rathausmarkt fahren, schon ist man da."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013

Ausgesprochen angenehm

Herr Dr. Krawinkel behandelte mich und stellte mit seinem Labor eine Brücke im Unterkiefer her. Ich bin total zufrieden vom Ablauf der Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013

Sehr gute Aufklärung!

Ich kam Aufgrund akuter Schmerzen, Dr. Krawinkel half mir und gab für die spätere Versorgung drei Alternativen. Ich fühle mich ausgesprochen wohl hier."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat von sehr gutem Zahnarzt

Ich bin seit fast drei Jahren bei Dr. Krahwinkel und immer sehr zufrieden. Die Problemstellen an meinen Zähnen sind inzwischen gelöst, durch ein Implantat und zwei Kronen. Vor dem Implantat hatte ich Angst, auch weil ich Raucher bin, bin aber sehr glücklich, dass ich den Schritt gewagt habe. Die Behandlung war sicher, schnell und handwerklich hervorragend. Es gab keinerlei Probleme mit der Wundheilung oder dem Kiefer. Die professionelle Zahnreinigung durch seine Assistentin ist ebenfalls sehr gut; immer nur bis zur Schmerzuntergrenze und nie darüber hinaus. Danke!!"  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate