Schlüterstr. 60, Harvestehude, Hamburg

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patienten
Ihr Interesse an meiner Arbeit als Zahnärztin in Hamburg-Rotherbaum freut mich sehr. Mein Name ist Dr. Claudia Vivell ...

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft und die Faszination die die moderne Zahnheilkunde im Hinblick auf die Funktion die Craniomandibuläre Dysfunktio...

In unserer Praxis bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Ich habe bereits erwähnt dass ich mich auf die Ästhetische Zahnhe...

Warum zu mir?

Unser Ziel ist es dass Sie sich bei uns in den besten Händen wissen und sich wohlfühlen. Mein Praxisteam und ich gehen stets mit viel Fingerspitzen...

Meine Praxis und mein Team

In unserer modern eingerichteten Wohlfühlpraxis in der Schlüterstraße 60 in Hamburg-Rotherbaum stehen unsere Patienten im Mittelpunkt. Damit Sie si...

Sonstige Informationen über mich

Erfahren Sie hier gerne mehr zu meinem beruflichen Werdegang.

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claudia Vivell Zahnärztin

Ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Vivell ist man wirklich in sehr guten Händen! Durch ihre ruhige und feinfühlige Art, nimmt sie einem die Angst und ich hatte noch nie Schmerzen bei einer Behandlung. Dazu ist es eine sehr schöne und stilvolle Praxis, ohne die sonst unangenehme Atmosphäre anderer Zahnarztpraxen. Auch ihr Praxisteam ist wirklich immer sehr freundlich, lange Wartezeiten findet man dort auch nicht. 100% Empfehlung!!!

Top Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claudia Vivell Zahnärztin

wurde bzgl meiner CMD hervorragend behandelt und fühle mich seitdem wie ein neuer mensch. der komplette körper hat sich nach kurzer zeit entspannt. die täglichen kopfschmerzen sind weg und der tinnitus wird auch merklich besser!

hervorragende CMD Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claudia Vivell Zahnärztin

Aufgrund schlechter Erfahrung hatte ich mittlerweile große Angst, meine fehlenden Zähne zu ersetzen. Frau Dr. Vivell hat mir in kleinen Schritten super die Angst genommen. Die Implantate habe ich dank der Bohrschablone fast ohne Schmerzen danach bekommen. Übrigens auch ein sehr einfühlsames Team, welches mich begleitet hat.

Sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claudia Vivell Zahnärztin

Top Ärztin, auch menschlich, tolles Team. Der Termin wurde sehr schnell vereinbart, was mich wirklich gefreut hat. Meine Frau war auch ganz begeistert. Danke für die Behandlung.

Guter Arzt und Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claudia Vivell Zahnärztin

Durch die Empfehlung eines Arbeitskollegen bin ich zu Frau Dr. Vivell gegangen. Ich wollte kleine Verschönerung haben, also Bleaching und eine Invisalignbehandlung für meine unregelmässigen Zähne. Alles lief nach Plan sehr sorgfältig. Begeistert bin ich über das Ergebnis meiner perfekten Zähne jetzt und besonders darüber, dass durch das Scannen keine unangenehmen Abdrücke mehr genommen werden mussten.

Hervorragende Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claudia Vivell Zahnärztin

Auch die gesamte Nachbetreuung und "Regelbehandlung" nach der Überarbeitung meiner gesamten Zähne läuft bestens.
Termine werden gehalten; Besprechungen sind ausführlich und nicht unter Zeitdruck - wichtig: sie sind für mich verständlich; alles bisherigen "Arbeiten" an meinen Zähnen haben bestand.
Die Entscheidung für die Praxis Dr. Vivell habe ich bis heute nicht bereut und kann Sie ausdrücklich nur empfehlen.

Durchgehend gute Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claudia Vivell Zahnärztin

Ich kam mit dem Wunscg in die Praxis größere Zähne haben zu wollen. Wenn ich lachte, sah man meine Zähne kaum. In der Praxis habe ich mich sofort wohl gefühlt in dem netten Team. Da ich auf Empfehlung kam, habe ich der Behandlung gleich getraut. Die Beratung bei Frau Dr. Vivell war sehr ausführlich und kompetent. Das hat mich überzeugt. Jetzt habe ich die Zähne, die ich mir immer gewünscht habe. Obwohl ich sehr perfektionistisch bin in meinem Anspruch.

Dankeschön für die schönen Zähne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claudia Vivell Zahnärztin

Ich habe von Frau Dr. Vivell viel machen lassen, alle Zähne überkront und inzwischen vier Implantate. Alles so, wie es sein soll. Frau Dr. V. vereinigt handwerkliche Kunst mit ästhetischem Empfinden unter Einhaltung aller Erfordernisse, die die Wissenschaft auferlegt. Ich denke, diese gute Arbeit wird bis zu meinem Ende halten. Unter ästhetischen Kriterien: Mein Gebiss würde das Gesicht jeden Schauspielers schmücken, sieht dabei sehr natürlich aus. Die Torturen waren es wert, sind halbvergessen.

Fühle mich bestens aufgehoben, bin froh, nicht suchen und ausprobieren zu müssen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claudia Vivell Zahnärztin

Frau Dr.Vivell hilft mir sehr mir meine Angst zu nehmen und hat für alles Verständnis. Sie nimmt sich die notwendige Zeit für eine sehr gute Beratung.

Sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claudia Vivell Zahnärztin

Als ich mich bei Frau Dr. Vivell in Behandlung begab, hatte ich starke Probleme mit Verspannungen im Nackenbereich. Nach einigen Untersuchungen stellte sich heraus, dass meine Zähne zu wenig Platz im Mundraum hatten, wodurch sich die Verspannungen im Nacken ergaben. Dieser Zustand wurde durch nächtliches Knirschen im Schlaf verstärkt. Um dieses Problem in den Griff zu bekommen, passte mir Frau Dr. Vivell zunächst eine anti Knirscherschiene an, welche zu rascher Erleichterung meiner Nackenbeschwerden führte. Da ich ohnehin eine Fehlstellung meiner Zähne korrigieren wollte, stellte mir Frau Dr. Vivell eine recht neue Methode zur Zahnkorrektur vor, nämlich die Invisalign Schienen. Seit ich durch diese Methode meine Fehlstellungen korrigiere, habe ich nur noch sehr selten Nackenverspannungen. Durch Frau Dr. Vivell‘s kompetente und zeitgemäße Behandlung habe ich ein völlig neues schmerzfreies Lebensgefühl. Auch das gesamte Team der Praxis war sehr nett und zuvorkommend.

Kompetent, freundlich und zeitgemäß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben