Dr. M.Sc. Dirk Rottmann

Zahnarzt, Implantologie

Dr. M.Sc. Rottmann

Zahnarzt, Implantologie

Glißmannweg 922457 Hamburg
Sind Sie Dr. M.Sc. Dirk Rottmann?

Implantologie mit 10-Jahres-Garantie

Praxis Dirk Rottmann Zahnarzt

3,9

29.02.2020 • Alter: unter 30

der beste Arzt und Arbeitgeber

Ich habe vor einigen Jahren dort meine Ausbildung gemacht und bin bis heute Dankbar die Assistentin von Herrn Dr. Rottmann gewesen zu sein. Ich habe in meiner Ausbildungszeit sowie auch danach viel von Herrn Dr. Rottmann gelernt und bis heute auf meinem weiteren Werdegang mit genommen. Wir sind ein Super eingespieltes Team gewesen.Das Arbeitsklima ist von respektvollem Umgang miteinander auf allen Ebenen geprägt. Ich bedanke mich herzlichst über die schönen, lustigen aber auch stressigen 4 Jahre. Auch ich selbst als Patienten habe mich immer pudelwohl gefühlt! :) Ich wünsche Ihnen das Sie schnell wieder auf die Beine kommen und fit werden.

Liebe Grüße

Joelina :-)

Kommentar von Dr. M.Sc. Rottmann am 02.03.2020

Hallo Joelina Auch ich habe an unser Team nur die besten Erinnerungen.... Danke für die guten Wünsche... ich kämpfe mich wieder auf die Beine RO

08.02.2020

Toller Arzt und Arbeitgeber

Ich habe vor einigen Jahren in der Praxis gearbeitet. Ein toller Arzt der Herr Rottmann:-) und ein toller Arbeitgeber. Ich wünsche Ihnen eine gute Genesung und dass Sie bald wieder fit werden. Ihr Team braucht Sie....lg

05.02.2020

Toller Zahnarzt

Ich geh schon seit ich klein bin zu diesem Zahnarzt und hatte auch schon ein zwei ernstere Behandlungen und muss sagen ich geh immer noch gerne zum Zahnarzt. Wirklich nettes und kompetentes Personal :)

Ich geh gerne hier hin.

12.01.2020

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin schon seit mehr als 25 Jahren bei Herrn Dr. Rottmann in Behandlung. Er hat mir durch sein ruhiges und kompetentes Auftreten sofort die Angst vorm Zahnarzt genommen. Stets hatte ich eine sehr gute Beratung und Behandlung, deshalb ist für mich der lange Anfahrtsweg auch kein Grund die Arztpraxis zu wechseln. Dr. Rottmann ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Danke für Alles.

12.01.2020

Dr. Rottmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt

Wir sind schon sehr lange [mehr als 15 Jahre] bei Dr. Rottmann in Behandlung. Weil wir

sehr zufrieden sind, kommen wir auch aus Wandsbek, was ja nicht gleich um die Ecke liegt, zu Dr. Rottmann. Vielen Dank an ihn und sein gesamtes Team.

Kommentar von Dr. M.Sc. Rottmann am 13.01.2020

Hallo und vielen Dank Gerade jetzt, wo ich leider persönlich mit grossen gesundheitlichen Schwierigkeiten zu kämpfen habe, freue ich besonders über ein so schönen Feedback. Vielen Danke für die Unterstützung D. Rottmann

Letzte Aktualisierung21.09.2018

Danke , Dr. M.Sc. Rottmann!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg