Dr. M.Sc. Rottmann
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. M.Sc. Rottmann
Dr. M.Sc. Rottmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Rottmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Dirk Rottmann

Implantat- und zahngetragener Zahnersatz
Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenkappung / resektion
Allgemeine Zahnheilkunde

schön, dass Sie sich für mich und unsere Praxis näher interessieren!
Ich arbeite in Hamburg Schnelsen in einer grossen Praxisgemeinschaft mit mehreren Schwerpunkten.
Neben "normaler" Zahnmedizin bin ich seit über 20 Jahren als Implantologe tätig.
Die Intensivausbildung zum "Master of Science orale Implantologie" an der Donau Univeristät Krems / Österreich habe ich 2011 mit einer wissenschaftlichen Arbeit ...

Als allgemein tätiger Zahnarzt biete ich Ihnen und Ihrer Familie zunächst selbstverständlich das gesamte Spektrum der aktuellen Zahnmedizin.
Spezialisiert habe ich meine Ausbildung auf  Implantologie und zahnärztliche Schlafmedizin.
Im implantologischen Bereich wiederum biete ich zusätzlich den Bereich der metallfreien Keramikimplantate  an.
Besonders stolz bin ich auf mein "10-Jahres Versprechen"
Dieses bedeutet, dass ich meinen Patienten ...

1. Implantat- und zahngetragener Zahnersatz
  2. Implantologie mit 10-Jahres-Garantie
  3. Zahnärztliche Schlafmedizin

Solide Implantologie braucht Erfahrung.
Ich implantiere seit fast 25 Jahren und habe daher diesen, sich ständig rasant weitentwickelnden Bereich von der Pike auf gelernt.
Seither implantiere ich für meine eigenen und für die Patienten meiner Überweiser.
Neben ständiger Fortbildung habe ich durch ein 3 jähriges universitäres Aufbaustudium mit abschließender Veröffentlichung einer wissenschaftlichen Arbeit den Titel "Master of Science ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Rottmann

Bewertung vom 13.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Auch für Angsthasen

Das Gefühl zu haben, da versteht jemand sein Handwerk, war für mich sehr wichtig um meine Angst in den Griff zu bekommen. Dr. Rottmann und auch seine Helferinnen sind sehr freundlich und ließen mich keine Unsicherheit spüren. Das Ergebnis der Behandlung war bis jetzt immer Klasse. Ich bin dort in guten Händen und möchte ihn gerne weiter empfehlen. Ich bin schon viele Jahre dort Patientin und bleibe es auch."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert

gute Behandlung

Es war eine Behandlung mit viel "Arbeit".für den Zahnarzt. Viele Jahre schlechte Mundhygiene und keine regelmäßigen Arztbesuche haben dazu begetragen. Nach ca. 2 Monaten habe ich und auch Dr. Rottmann es geschafft. Ich bin sehr zufrieden. Danke an das ganze Praxisteam. Alles passt und wackelt nicnt mehr."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verlässlich entspannt

ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Rottmann in Behandlung und fühle mich gut beraten und behandelt. die Praxis ist sehr gut organisiert, es ist kaum Wartezeiten, alle Mitarbeiter/innen sind freundlich."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur gute Erfahrungen

Seit den 90er Jahren bin ich Patient von Dr. Rottmann. Ob Regeluntersuchungen, kleinere Eingriffe oder das Einsetzen von Brücken und Implantaten: Es gibt und gab zu keiner Zeit von mir irgendwelche Beanstandungen an seiner Arbeit, sei es hinsichtlich der Ergebnisse oder der Art und Weise seiner Vorgehensweise. Ich will nicht sagen, dass ich gern zum Zahnarzt gehe, doch habe ich weder vorher im Wartezimmer noch auf dem Behandlungsstuhl Angstgefühle oder ähnliches."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt mit 5 Sterne

Ein Zahnarzt der ersten Klasse-was UKE und 2 andere Zahnärzte für aussichtslos hielten (ganze Front oben raus) hat er gewagt und überkront -Risiko-dieWurzeln bearbeitet. Es hat geklappt schon Jahre okay---vielenDank"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Rottmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Rottmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung