Mehr erfahren

Beratung über eine Zahnbehandlung - auch für Angstpatienten.
Damit wir Ihnen einen kurzfristigen Termin anbieten können, wird der/ die Behandler/ in nach Verfügbarkeit gewählt.

Mehr erfahren

Die Dauer der Behandlung variiert in Abhängigkeit von der Ursache der Beschwerden.

Wir versuchen stets einen reibungslosen Ablauf der Online-Terminvergabe zu gewährleisten. Trotzdem kann es insbesondere bei den tagesaktuellen Sofortterminen, z.B: aufgrund von Verzögerungen in der technischen Synchronisation, in seltenen Fällen zu Doppelbelegungen oder Ausfällen kommen. Wir empfehlen daher bei weiten Anfahrtswegen oder starken Beschwerden den Termin telefonisch bestätigen zu lassen.

Beratungstermin zum Thema Wurzelkanalbehandlung

Beratungstermin zum Thema Implantate und / oder Knochenaufbau

Mehr erfahren

In der Kontrolluntersuchung werden die Zähne und der gesamte Mundraum gründlich untersucht.

Mehr erfahren

Beratung für Privatversicherte und Selbstzahler - z.B. eine Implantatberatung.

Mehr erfahren

Professionelle Zahnreinigung im Dentalwerk in Hamburg Wandsbek/ Marienthal – moderne sanfte zahnschonende Instrumente – speziell geschultes Prophylaxeteam – am Besten mindestens 2 mal im Jahr zur Prophylaxe.

Der Preis richtet sich nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ)

Mehr erfahren

Für schöne und intakte Zähne, die Ihnen beim Lächeln und Kauen beste Dienste leisten, ist oft mehr notwendig, als die Allgemeine Zahnmedizin leiste...

Zahnärztliche Implantologie und Chirurgie
In unserer Hamburger Fachzahnarztpraxis ist das profunde Know-how und insbesondere das...

Sie haben Interesse, gleich hier auf der Jameda-Plattform mehr über uns und ausgewählte Leistungen im DENTALWERK Hamburg zu lesen? Gerne gebe ich I...

Warum zu mir?

In unserer zahnärztlichen Fachpraxis mit dem Namen DENTALWERK haben erfahrene Spezialisten für zahlreiche Schwerpunkte der modernen Zahnheilkunde z...

Meine Praxis und mein Team

Aktuell stehen im DENTALWERK Hamburg mehrere qualifizierte und spezialisierte Behandler für die Wünsche und Anliegen der Patienten bereit. In unser...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: DENTALWERK Fachzahnärztliche Praxisklinik Zentrum für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde Dr. Nettey-Marbell & Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Herr Nettey-Marbell hat auf mich leider den Eindruck gemacht, dass er mit Angstpatienten absolut nicht umgehen kann. Ich habe dort lediglich eine Beratung in Anspruch genommen - daraufhin würde ich behaupten, dass er fachlich korrekt behandelt hätte, jedoch die Besprechung völlig aus dem Ruder lief. Ich musste weinen und er hat daraufhin völlig unempathisch reagiert, indem er mir geraten hat "Frau M. muss wahrscheinlich einfach nur mal kurz an die frische Luft" und im Türrahmen stand und nicht aufhörte zu reden. Distanzierter geht es in so einer sensiblen Situation eigentlich nicht. Die MFA wusste auch nicht was sie sagen sollte und verstummte. Ich habe daraufhin ein weiteres "klärendes" Gespräch abgelehnt. Bei meiner Zahnreinigung dort, wurde zwar vorab alles erfragt aber trotz Angabe von Krankheiten (Asthma) eine Airflow-Behandlung durchgeführt. Daraufhin berichtete mir meine neue Zahnärztin, dass man dies grundsätzlich nicht bei AsthmatikerInnen macht.

Standort: DENTALWERK Fachzahnärztliche Praxisklinik Zentrum für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde Dr. Nettey-Marbell & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

beste Praxis,immer auf den neusten Stand nur zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gut, große Praxis, alle freundlich, verschiedene Ärzte mit verschiedenen Schwerpunkten, Optionen werden aufgezeigt und schnelle Anschlusstermine.

Herr Dr. Marbell ist ein ruhiger, sehr kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich bei ihm und in der Praxis gut aufgehoben. Mein Vertrauen in seinen Behandlungsmethoden wurde immer wieder bestärkt.

Ein Zahnarztbesuch, der keine Angst hervorruft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, die beste Entscheidung zu dieser Zahnarztpraxis zu wechseln. Ich wurde bis jetzt immer sehr kompetent beraten und behandelt. Vielen Dank!

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Extrem kompetente und super nette Praxis, kann ich nur weiterempfehlen

super nett und extrem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist gut aufeinander eingespielt und die kompetenten Ärzte ergänzen und unterstützen sich gut.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden in jeder Hinsicht.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist so eine super Praxis, alle sehr nett. Ich bin froh, die richtige Praxis gefunden habe. Sie haben mir in der zweiten Sitzung, die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen, ich fühle mich da sehr wohl.

sehr, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Nettey-Marbell wei ich einfach, dass ich in guten Händen bin. Hiefür fühle ich mich bei jeder Behandlung super wohl, vor allem die Prophylaxe ist hier immer sehr gründlich. Sehr zu empfehlen!

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert