Dr. med. dent. M.Sc. Joel Nettey-Marbell

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Jetzt geöffnet

Schloßstr. 4422041 Hamburg

Leistungsübersicht

Minimalinvasive FüllungenZahnärztliche ImplantologieBehandlung in NarkoseWurzelkanalbehandlungenÄsthetische ZahnheilkundeZahnprothetikParodontitistherapieZahnärztliche ChirurgieMikroskopbehandlungBleachingBiologischer KnochenaufbauMikroendodontie und MikrochirurgieAlterszahnmedizinHochästhetischer ZahnersatzZahnärztliche FunktionsdiagnostikPraxislaborProfessionelle Zahnreinigung PZRKariesinfiltration

Für schöne und intakte Zähne, die Ihnen beim Lächeln und Kauen beste Dienste leisten, ist oft mehr notwendig, als die Allgemeine Zahnmedizin leistet. Dafür können unterschiedliche fachliche Spezialisierungen erforderlich werden. Mit dem DENTALWERK, unserer zahnärztlichen Fachpraxis in Hamburg, bietet sich das besonders qualifizierte fachzahnärztliche Zentrum an. Ich bin Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell MSc. und zeige Ihnen gerne, was uns auszeichnet und besonders macht.

Im DENTALWERK Hamburg bin ich zusammen mit zwei weiteren hoch spezialisierten und erfahrenen Zahnärzten im Einsatz, um auch für komplexe, anspruchsvolle und sehr umfassende Zahnlösungen die optimalen Konzepte zu entwickeln. Dabei helfen uns fundierte Qualifizierungen in den Schwerpunkten der Implantologie, der Oralchirurgie, der Endodontie und endodontischen Mikrochirurgie sowie der Ästhetischen Zahnmedizin und der anspruchsvollen Zahnprothetik. Konsequent verwenden wir unser Wissen, um Patienten in allen Altersgruppen zu einem gesunden Gebiss mit bester Funktion und stimmiger Ästhetik im Bereich der Zähne und des Zahnfleisches zu verhelfen. Ob Sie noch jünger sind und sich von uns bei Bedarf auch im interdisziplinären Team abgestimmt versorgen lassen wollen. Oder ob Sie zum Kreis der älteren Patienten zählen und am Gebiss bereits erhebliche Zahnverluste erlitten haben. Wir stehen mit optimalen Therapieansätzen bereit und decken sämtliche Leistungen ab, um Ihren Zahnstatus wieder perfekt, stabil und auf lange Sicht zuverlässig belastbar zu machen.

Zahnärztliche Fachpraxis DENTALWERK in Hamburg

Aus dem großen Spektrum unserer fachzahnärztlichen Leistungen und therapeutischen Angebote greife ich für diesen Teil unserer Präsentation drei Themenbereiche heraus. Für jeden dieser spezialisierten Schwerpunkte biete ich Ihnen grundlegende Informationen. Kommen Sie bei Interesse gerne darauf zurück und sprechen Sie unser Team mit Ihren Terminwünschen an.

• Zahnärztliche Implantologie und Chirurgie

• Wurzelkanalbehandlungen in allen Komplexitätsgraden

• Zahnprothetik aus qualitätsvollem Material

• Zahnärztliche Implantologie und Chirurgie

In unserer Hamburger Fachzahnarztpraxis ist das profunde Know-how und insbesondere das bewährte oralchirurgische Können vorhanden, um mit vielfältigen Leistungen aus dem minimalinvasiven und operativen Bereich an Ihrer Seite zu sein. Wir setzen als Implantologen Zahnimplantate in den Kieferknochen ein. Wir bieten Ihnen bei Bedarf Maßnahmen für den vorherigen Knochenaufbau. Und vor allem sind wir neben dem Planen und Einsetzen von Implantaten auf eine Vielzahl weiterer zahnchirurgischer Eingriffe fokussiert. Bei Ihrer Entscheidung für unsere Praxis sowie selbstverständlich auch, wenn Sie sich von Ihrem behandelnden Zahnarzt überweisen lassen, haben Sie die Gewähr, mit modernsten Methoden auf dem neuesten Stand des Wissens versorgt zu werden. Wichtig ist, dass Sie von Ihrer individuellen implantologischen oder oralchirurgischen Behandlung nachhaltig profitieren. Das ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich.

• Wurzelkanalbehandlungen in allen Komplexitätsgraden

Neben der Implantologie und der Zahnärztlichen Chirurgie haben wir uns mit der Endodontologie einem weiteren anspruchsvollen Spezialgebiet der modernen Zahnheilkunde verschrieben. Ein endodontischer Eingriff am Zahn folgt immer dem Ziel, diesen auf möglichst lange Sicht für das Gebiss des Patienten zu erhalten. Entsprechend erkrankte Zähne leiden in ihrem Inneren an einer bakteriell verursachten Entzündung, die neben dem Bereich der Pulpa, also der geweblichen Strukturen des Zahnnervs, vor allem die verästelten Zahnwurzelkanäle erfasst. Je präziser, sorgfältiger und umfassender die endodontische Säuberung, Aufbereitung und Desinfektion des Zahninneren erfolgt, umso größer unsere Chance, die Entzündung dauerhaft zu stoppen und den Zahn wieder zur Ruhe zu bringen. Aus diesem Grund ist es in unserer Praxis eine Selbstverständlichkeit, bei endodontischen Zahnversorgungen in allen Varianten und Schweregraden auf mikrochirurgischer Ebene mit innovativen Spezialinstrumenten und hochleistungsfähiger Technologie zu arbeiten.

• Zahnprothetik aus qualitätsvollem Material

Damit wir verlorene echte Zähne in Ihrem Gebiss neu aufbauen und die vorhandene Zahnlücke harmonisch schließen, brauchen wir neben Implantaten als winzige tragende Pfeiler vor allem den maßgeschneiderten Zahnersatz. Bei entsprechenden Anforderungen des Patienten sorgt das praxiseigene zahntechnische Labor im DENTALWERK Hamburg dafür, dass höchste Ansprüche an Passform, Funktionalität und vor allem an die Ästhetik eingelöst werden. Dieses Leistungsversprechen geben wir unseren Patienten selbstverständlich auch dann, wenn Zahnersatz oder umfangreichere Zahnprothetik nicht auf Implantaten, sondern auf der eigenen, natürlichen Zahnsubstanz sitzen. Ob in Ihrem individuellen Fall ein Inlay, ein Onlay bzw. eine Krone ausreicht oder ob größere Formen des Zahnersatzes wie eine Brücke, eine Teilprothese bis hin zur Vollprothese erforderlich werden: Die qualifizierten zahntechnischen Spezialisten unseres Labors bringen ganzen Einsatz, um Ihren Zahnersatz in Perfektion maßzuschneidern.

Zahnärztliche Fachpraxis DENTALWERK in Hamburg

Sie haben Interesse, gleich hier auf der Jameda-Plattform mehr über uns und ausgewählte Leistungen im DENTALWERK Hamburg zu lesen? Gerne gebe ich Ihnen ergänzende Anhaltspunkte rund um Themen, die man als Kernbereiche unserer spezialisierten zahnärztlichen Praxis auffassen kann:

• Zahnärztliche Chirurgie

• Biologischer Knochenaufbau

• Mikroendodontie und endodontische Mikrochirurgie

• Zahnärztliche Chirurgie

Von chirurgischen, genauer gesagt oralchirurgischen Maßnahmen sprechen wir in der modernen Zahnmedizin, wenn tiefer in die Strukturen am Gebiss, am Zahnfleisch oder am Kieferknochen eingegriffen werden muss. Eine entsprechende Versorgung kann beispielsweise nötig sein, wenn Weisheitszähne Probleme machen und entfernt werden müssen. Das gilt für abgebrochene, fragmentierte oder stark verlagerte Zähne ebenso. In den Zuständigkeitsbereich der Zahnärztlichen Chirurgie fallen darüber hinaus viele weitere Leistungen, die ebenfalls ein spezialisiertes operatives Können am Gebiss und der Mundhöhle voraussetzen: etwa die Freilegung gebrochener Zähne, das Transplantieren von Zähnen, das Entfernen von Kieferzysten, plastische Korrekturen am Zahnfleisch und viele mögliche Eingriffe an Zahnstellung und Zahnanordnung, um damit eine geplante kieferorthopädische Korrektur optimal vorzubereiten.

Während es in früheren Jahren noch sehr kompliziert und aufwändig sein konnte, komplett fehlende echte Zähne im Kiefer zu ersetzen, haben wir dafür heute mit der Implantologie eine Methode, die unter allen Aspekten überzeugt. Im Prinzip ist ein Zahnimplantat nichts anderes als eine künstliche Zahnwurzel, die wir im Bereich der Zahnlücke in den Kieferknochen einbringen. Dort muss das Implantat zunächst fest in die knöcherne Struktur einwachsen, bevor wir die Lücke zum Beispiel bei einem verlorenen Einzelzahn mit Zahnersatz in Form einer Krone schließen können. Der hohe Entwicklungsstand der Zahnimplantologie gibt uns auch bei erheblichen Zahnverlusten die Möglichkeit, zu einer umfassenden Restauration zu kommen. Dabei liegt ein großer Vorteil für Patienten darin, dass in der Regel nicht für jeden fehlenden Zahn ein eigenes Implantat gesetzt werden muss. Abhängig vom persönlichen Befund gibt es effiziente und schonende Lösungsansätze wie "Zähne an einem Tag" oder die Sofortimplantation.

• Biologischer Knochenaufbau

Damit Zahnimplantate für viele Jahre fest und sicher im Kieferknochen sitzen, muss zum Zeitpunkt der Implantation ein ausreichendes Angebot an knöcherner Substanz vorhanden sein. Ihr Kieferknochen sollte an den relevanten Stellen so umfangreich, solide und tragfähig sein, dass die künstlichen Zahnwurzeln den hohen Belastungen sicher Stand halten. Für den Fall, dass Ihr Knochen diese Voraussetzung nicht erfüllt, können wir ihn mit einer Knochenaugmentation vor dem Einsetzen der Implantate verstärken und aufbauen. Dabei wenden wir in unserer Praxis bevorzugt die Variante des biologischen Knochenaufbaus an. Hierdurch können wir auf die Anwendung von synthetischem Knochersatzmaterial weitestgehend verzichten und den besser geeigneten Eigenknochen aus dem Körper des Patienten verwenden. Dieses Verfahren bietet bessere, schnellere und vorhersagbare Ergebnisse, weil Abstoßungsreaktionen vermieden werden und wir das Knochenwachstum besser abschätzen können.

• Mikroendodontie und endodontische Mikrochirurgie

Auf unsere Spezialisierung für endodontische Zahnversorgungen habe ich Sie in den übergeordneten Schwerpunkten unseres Leistungsspektrums schon aufmerksam gemacht. Ausgehend von dieser Fokussierung haben wir im DENTALWERK Hamburg die Option, Wurzelkanalbehandlungen an erkrankten Zähnen in allen Varianten nach den Maßstäben der modernen Mikroendodontie auszuführen. Dabei setzen wir für optimale Ergebnisse auf modernste Instrumente und Verfahren. Wir arbeiten hierbei konsequent unter dem Dental- Mikroskop  mit winzigsten mikrochirurgischen Komponenten. In einem weiteren Schritt bieten wir Ihnen bei Bedarf auch die endodontische Mikrochirurgie, bei der es darum geht, die infizierte Wurzelspitze des erkrankten Zahns zu entfernen. Im Gegensatz zu den bisher praktizierten Methoden der Wurzelspitzenresektion setzen wir hier ebenfalls chirurgisch verfeinerte Mittel unter einem noch höheren Vergrößerungsgrad ein, um die Entzündung genauestens zu lokalisieren und mit mikrochirurgischen Schnitten zu behandeln.

• Hochästhetischer Zahnersatz

Wenn für die Sanierung und Restauration Ihres Gebisses Zahnersatz angefertigt werden muss, ist es die reine Selbstverständlichkeit, Ihnen ein Höchstmaß an Passgenauigkeit und Funktionalität zu sichern. Dazu kommen höchste Maßstäbe an die ästhetische Qualität, vor allem unter Langzeitaspekten. Als zahnärztliche Spezialisten kennen wir uns mit den neuesten Verfahren und den besten Werkstoffen und Materialien aus. Unter ästhetischen Gesichtspunkten muss ich in diesem Zusammenhang Zahnprothetik aus Vollkeramik an erster Stelle nennen. Dieses Material macht es möglich, Zahnersatz wie Kronen, Brücken und Teilprothesen ohne inneres metallisches Gerüst zu realisieren, so dass ein exzellentes optisches Erscheinungsbild bei bester biologischer Verträglichkeit entsteht. Die faszinierende ästhetische Besonderheit bei vollkeramischen Restaurationen liegt darin, dass Vollkeramik das Licht wie echter Zahnschmelz bis zu einem bestimmen Punkt eindringen lässt. So entsteht ein schöner, milchig-weißer Perlmutt-Schimmer wie bei echten Zähnen.

• Zahnärztliche Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie bei CMD

Ist Ihnen bewusst, dass auch von den Kiefergelenken viele gesundheitliche Schwierigkeiten ausgehen können? Dazu kommt es, wenn diese filigran geformten knöchernen Strukturen über längere Zeit falsch belastet oder überlastet sind. Häufige Beschwerden, die uns Patienten im Gespräch schildern, treten in Form von Kieferschmerzen, einem Ruckeln oder Knacken des Kiefers beim Kauen, Kopfschmerz. Migräne, Ohrgeräuschen, Nackenverspannungen oder Rückenschmerzen auf. Die Vielzahl der Symptome wird in der Medizin unter dem Fachwort Cranio-Mandibuläre Dysfunktion CMD zusammengefasst. Um bei solchen Beschwerdebildern für die Patienten zu einer klaren diagnostischen Einschätzung zu kommen, bieten wir zur Untersuchung die Funktionsdiagnostik und die manuelle Strukturanalyse an. Mit Hilfe dieser technisch unterstützten Untersuchung ist es möglich festzustellen, ob hinter den Symptomen zahnmedizinische Ursachen stecken. Sollte sich erweisen, dass man Ihre CMD-Beschwerden auf zahnärztlichem Weg behandeln kann, stehen wir mit der Planung Ihrer Funktionsbehandlung bereit, die häufig auf einer zahnmedizinischen Schienentherapie aufsetzt.

• Professionelle Zahnreinigung PZR

Die Professionelle Zahnreinigung PZR stellt bei Anwendung im regelmäßigen Zeitintervall eine sehr wirkungsvolle Maßnahme für Ihre Vorbeugung und das Vermeiden größerer Zahnkrankheiten dar. Bei einem solchen Behandlungstermin, der in unserer Praxis von der geschulten Prophylaxeassistenz durchgeführt wird, bekommen Ihre Zähne und Ihr Zahnhalteapparat höchste therapeutische Aufmerksamkeit. Das gesamte Gebiss wird einer sorgfältigen Kontrolle unterzogen. Weiche und harte Zahnbeläge werden vorsichtig entfernt, Zahnstein gelöst, schädliche Keime abgetötet und vor allem bekommen die tiefen Zahnzwischenräume und die Zahnfleischtaschen eine intensive Reinigung. Bei Bedarf kann man Ihre Zähne bei einem solchen Termin auch fluoridieren und vorhandene Fissuren versiegeln, bevor Sie eine abschließende, sehr angenehme Zahnpolitur erhalten, die Ihnen für die nächste Zeit ein gutes und gepflegtes Mundgefühl gibt.

• Minimalinvasive Füllungen

• Laser-Behandlung

• Keramikversorgungen

Schmerzfreie Behandlung

Zahnärztliche Fachpraxis DENTALWERK in Hamburg

In unserer zahnärztlichen Fachpraxis mit dem Namen DENTALWERK haben erfahrene Spezialisten für zahlreiche Schwerpunkte der modernen Zahnheilkunde zusammengefunden. Die Behandler im Team besitzen umfassende fachliche Kompetenzen, die sie in vielfältigen klinischen und praktischen Tätigkeiten in Deutschland sowie im internationalen Ausland verfeinert und vertieft haben.

Die besondere Kombination unserer zahnärztlichen Teilgebiete und Spezialdisziplinen gibt Ihnen als Patient die Chance, eine Fülle hochwertiger zahnmedizinischer, fachzahnärztlicher und oralchirurgischer Leistungen aus einer Hand und ohne lange Wege zu weiteren Behandlern zu erhalten. Dabei gewährleisten wir alle nötigen Behandlungsschritte mit modernsten Methoden und leistungsfähigen Technologien ohne den menschlichen Aspekt in Ihrer sympathischen Betreuung außer Acht zu lassen.

Zahnärztliche Fachpraxis DENTALWERK in Hamburg

Aktuell stehen im DENTALWERK Hamburg mehrere qualifizierte und spezialisierte Behandler für die Wünsche und Anliegen der Patienten bereit. In unserer Arbeit unterstützen uns hervorragende zahnärztliche Assistenzen mit einem hohen fachlichen Kenntnisstand, professioneller Umsicht und besonderer Freundlichkeit im Kontakt mit Patienten.

Sie finden das DENTALWERK, Ihre zahnärztliche Facharztpraxis, unter der Adresse Schlossstraße 44 im schönen Hamburg-Marienthal. Wir liegen zentrumsnah im östlichen Stadtgebiet und sind für Patienten aus allen Richtungen der Metropolregion Hamburg bequem zu erreichen.

Dr. M.Sc. Nettey-Marbell gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Hamburg • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.02.2020

Keine Verarbeitungskompetenz

Wenn ihr einen online Termin Vergabe Service anbietet, dann seid auch kompetent genug dafür oder lasst es von Anfang an sein!

Bewertung vom 07.02.2020

Sehr kompetener und netter Arzt

Sehr kompetente Behandlung, sehr freundliche Ärzte und Mitarbeiter, immer wieder gerne.

Bewertung vom 06.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Angstpatienten sind hier falsch

Als Angstpatient bin ich bei meinen Recherchen auf diese "Dental-Werk" gestossen. Termin per Telefon knapp 7-8 Tage später. Vorher erklärt dass ich über ein Jahr gebraucht habe um meine Ängste zu überwinden. Der Termin sollte um 12:45 sein und eine Stunde wurde angelegt. Erst einmal ist die Praxis nur sehr schwer zu finden. Es gab keine Hinweise am Telefon. Nachdem ich in verschiedenen Häusern nachgefragt habe (niemand konnte mir helfen) traf ich auf einen jungen Mann der mir dann per Internet bei der Suche half. Nachdem ich angekommen war wurde mir erst ein Paket Papiere in die Hand gedrückt. Neben der üblichen Patientenauskunft ganz Merkwürdeige Rechteabtretungen und ein Blatt worauf ich bestätigen sollte dass ich 120,00 euro zahlen muss wenn ich einen Termin nicht wahrnehme bzw nicht 48 Stunden vorher absage. Dazu unleserlicher kleiner Zettel zur Auskunft meiner finanziellen Mittel zugunsten einer Vereinigung von der ich noch nie was gehört habe. Eine absolute Frechheit! Als Selbständiger kann mir vieles passieren dass ich mal einen Termin kurzfristig nicht wahrnehmen kann. Dann sollte ich also 120,00 Euro "Strafe" zahlen. Die Sprechstundenhilfe wirkte leicht genervt als ich nachfragte. Ih habe diesen Wisch nicht unterschrieben und wollte erst den Dr sprechen. Ich wurde dann ins Wartezimmer verfrachtet, dort ließ man mich dann warten. Meine Ängste nahmen enorm zu! Mir wurde übel, Kreislaufprobleme, kurz vor einer Panikattacke! Es kümmerte keinen dass ich als Angstpatient dort saß! Ich bin dann nach geschlagenen 50 Minuten gegangen. Draussen musste ich mich dann auch noch sehr heftig übergeben. So geht man nicht mit Angstpatienten um. Nach einem Telefongespräch mit meinem Psychologen war diese Praxis für mich gestorben. Den Dr habe ich nur durch eine Scheibe zu Gesicht bekommen während dieser in aller ruhe mit einem augenscheinlichem Patienten sprach. So ist das wenn mann nicht Privat versichert ist. Nichts für Angstpatienten!

Bewertung vom 28.01.2020

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Bin ausnahmslos zufrieden und freue mich sehr!

Bewertung vom 15.11.2019, Alter: über 50

Erstbehandlung

Ergibt sich meines Erachtens aus den einzelnen folgenden Bewertungen

Bewertung vom 13.11.2019

nette Ärzte und Mitarbeiter

Kompetente freundliche Ärzte und Mitarbeiter. Patient wird freundlich und kompetent behandelt

Bewertung vom 01.11.2019

moderne Praxis

Moderne Praxis mit einem Verhältnismäßig jungem Team, als man das von anderen Praxen kennt. Es wird nicht gleich gezogen, sondern genau geschaut was gemacht werden kann und muss.

Bewertung vom 02.10.2019

Sehr kompetentes und freundliches Team

Sehr gute Aufklärung, auch über die Kosten

Bewertung vom 24.09.2019

gerne wieder...

Wohlfühlpraxis, mit so guter Behandlung, dass man so oft gar nicht hin muss ;)

Bewertung vom 19.09.2019

Zahnarzt des Vertrauens seit Jahren für die ganze Familie

Rundum zufrieden mit allen Behandlungen. Moderne Praxis

Bewertung vom 13.09.2019

netter Arzt + Team

Sowohl Kontrolle als auch Zahnreinigung und WeisheitszahnOP sind gut verlaufen und das Team war immer sehr freundlich!

Bewertung vom 20.06.2019

angenehme Paradontose Behandlung.Hab ich mir schlimmer vorgestellt

Ich hatte eine sehr nette und freundliche Dame,die mir jede Angst genommen hat.Einfach super

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

Ich bin als Angstpatient hier her gekommen und wurde von Anfang an bestens betreut. Alles wurde sorgfältig erklärt und man ist auf jede Frage eingegangen! Ein super Team, dass sich für die Patienten Zeit nimmt und bei dem man sich bestens umsorgt fühlt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und man kann sich hier sehr wohl fühlen.

Bewertung vom 04.06.2019

Ausgesprochen gute Behandlung und sehr freundliche Mitarbeiter

Der Anspruch an Perfektion wird vollkommen umgesetzt!

Bewertung vom 02.06.2019

Spontaner Termin und gute Behandlung

Ich konnte spontan einen Termin online buchen und wurde sehr gut und freundlich behandelt - kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Ausgesprochen freundliche und nette Atmosphäre. Seit ich beim Dentalwerk bin haben Besuche bei Zahnarzt ihren Schrecken verloren.

Bewertung vom 08.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sauber, freundlich, prima!

Sehr professionell, einfühlsam und freundlich. Note1

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden, tolles junges Team

Seit ich zum Dentalwerk gewchselt habe, bin ich immer vollkommen zufrieden mit meinen Zahnbehandlungen. Würde die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dentalwerk - fehl good

Sehr freundliches und kompetentes Personal. MSN fühlt sich direkt gut aufgehoben.

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert

Zahnreinigung vom Feinsten

Immer ein sehr netter,professioneller Empfang.Kompetente Behandlung.Vorher immer eine gründliche Aufklärung.Kostentransperenz.und ganz wichtig...Der Humor kommt auch nicht zu kurz.Alles in Allem komme ich jedesmal gerne in die Praxis

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: über 50

Sehr gute gründliche Zahnreinigung.

Sehr ansprechende Praxis, sehr gute Organisation,hoch qualifiziert. Empathisches Team. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team, nett kompetent und geht auf einen ein

Kompetent, nett und freundlich, immer erreichbar und kümmert sich auch nach schwierigen Eingriffen um einen

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt mit hohem Anspruch an seine Arbeit

Für meine regelmäßigen Kontrollen war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin zum Glück auf Dr. Nettey-Marbel gestoßen. Er ist sehr gründlich und hat mich auf ein Zahnproblem hingewiesen, dass ich seit längerem "vernachlässigt" habe. In der Praxis sind die modernsten Geräte und er hat hervorragende Arbeit geleistet und seine Schritte verständlich erklärt. Ich bin nun seit knapp zwei Jahren bei ihm in Behandlung und alles ist top. Insbesondere auch sein Team ist immer freundlich und die Prophylaxe läuft super. Toll ist auch, dass man als Patient telefonisch kurz vor seinem Termin noch einmal erinnert wird. Daumen hoch für diesen Zahnarzt und sein Team.

Bewertung vom 25.02.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit 2008 bei Dr. Nettey-Marbell in Behandlung.

Neben den normalen Vorsorgeuntersuchungen war ich für folgende Behandlungen da:

- Entfernung Weisheitszähne

- Zähneknirschen

- Additional Veneers

- Inlays

Dr. Nettey-Marbell hat sich immer viel Zeit für mich genommen und mir jeden Schritt erklärt.

Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Die Veneers & Inlays habe ich privat gezahlt und hätte sie vielleicht woanders günstiger haben können. Aber bestimmt nicht in der Qualität!

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert

Eine Praxis, die man einfach nur empfehlen muß

Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen, in einer tollen Praxis.

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompliment ! Glaskklares Konzept und Linie ohne Angst!!!

Obwoh die komplette Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, möchte ch mich nach dem meiner Auffassung nach schwersten Teil der Behandlung, begeistert zu Wort melden. Als Angspatient mit dem Wunsch nach einem Implantat gekommen wurde ich über einen längeren Zeitraum optimal auf den Eingriff vorbereitet. Besonders durch die vertrauten Gesichter und mehrere kleinere Termine vor der Behandlung und Operation hat sich meine Angst so weit es geht in den Griff kriegen lassen. KOMPLIMENT Die Operation in Sedierung war im Vorwege der Grund für mich die Behandlung immer wieder herauszuzögern. Wie im Dentalwerk jedoch damit umgegangen wurde und wie die erste Operation letztlich verief bewundere ich. Abgesehen davon, dass ich überzeugt bin einen absoluten Fachmann für Implantologie gefunden zu haben bei dem ich das Resultat kaum abwarten kann, habe ich einen Arzt gefunden der mir bei der für mich sehr schweren Aufgabe geholfen hat meine Angst zu überwinden. Die Operation in Sedierung hat mich trotz der Länge BEGEISTERT. Nun bin ich auf den weiteren Verlauf der Behandlung gespannt. Nach dem gestrigen Eingriff bin ich aber überzeugt und freue mich auf das Resultat. Komplimnet an diesen Arzt.

Und nebenbei aber GANZ wichtig!!! Ein Termin ist hier einTermin!!! Ich habe noch nie eine Praxis (Fachgebietsunabhängig) erlebt, bei der Termine so eingehalten werden, dass man als Patient kommt, und gleich dran ist. Absolute TOP-Leistung!

Danke

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Marbell äußert sich deutlich zu seinen Behandlungskonzepten,

- sagte ehrlich und klar, welche Behandlungen nötig sind

- klärte mich als Patienten alle Fakten, mit dem wissen hatte ich eine richtig gute Entscheidungsgrundlage

- bei Herrn Marbell fühle ich mich in besten Händen.

- die Ausbildung von Herrn Marbell über das Studium hinaus zeugt von überdurchschnittlicher Qualität

Bewertung vom 10.08.2017

Arzt nimmt sich viel Zeit und ist kompetent

Ich war mit meinem Besuch sehr zufrieden. Arzt nahm sich sehr viel Zeit um die vorgeschlagene Therapie zu erläutern. Auch in Bezug wurde ich vollumfänglich über die Kosten der Therapie informiert. Ich bekam einen Kostenvoranschlag und konnte mich danach in Ruhe entscheiden, ob ich mich behandeln lasse. Ich war sehr zufrieden und kann den Arzt bedingungslos weiterempfehlen

Bewertung vom 08.08.2017

Empfehlenswert

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Nettey-Marbell in Behandlung und stets sehr zufrieden. Die Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten ist ausführlich und alle meine Fragen werden beantwortet. Eine kompetente und einfühlsame Behandlung, die moderne Praxis und ein nettes Team aus Zahnärzten und Mitarbeitern runden mein sehr positives Bild ab. Wirklich empfehlenswert!

Bewertung vom 26.04.2017

freundlichen und nette Betreuungen

Ich fühle mich kompetent und gut beraten. ..

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.02.2020