Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Cengiz Sevinc

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Sevinc!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. M.Sc. M.Sc. Sevinc

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Sevinc!

Moorstr. 421073 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Cengiz Sevinc?

Leistungsübersicht

ProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungZahnfüllungenWurzelbehandlungParadontosebehandlungZahnersatzBleachingZahnarztangstLaserbehandlungZahnimplantateWeisheitszähneKariesZahnschmerzenZahnästhetikZahnkroneInlaysVeneersZahnfleischentzündungZahnfleischbehandlungZahnnerv

Phoenix Zahnärzte Dr. med. dent. Cengiz Sevinc und Nazire Bayram

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.05.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter netter Arzt !!

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde total wohl und gut aufgehoben , der Arzt hat alles super verständlich erklärt und die Behandlung verlief schmerzfrei, ich war am Ende mehr als zufrieden.

Bewertung vom 03.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herausragendes Fachwissen und neuste Behandlungsmethoden

Seit Jahren vertraue ich Dr Sevinc meine schwierige Gebißsituation an - ich wurde nie enttäuscht.

Meines Erachtens weist Herr Dr Sevinc herausragende Kompetenzen auf seinem Fachgebiet auf.

Es finden moderne und schonende Behandlungsmethoden statt, zB Ozonplasma - Desinfektion.

Moderne mobile kleine Röntgengeräte verhindern, dass der Patient mühsam aufstehen muss. ;-)

Die Praxis ist hell und freundlich ausgestattet.

Das gesamte Praxisteam nimmt sich stets Zeit, ist freundlich und kompetent und hilft ungemein bei Auseinandersetzungen mit der Zahnzusatzversicherung.

Provisorien werden vom Praxisteam eingesetzt, diese halten gut bis sehr gut. Bei Problemen kann man jederzeit ohne Voranmeldung erscheinen.

Ich würde Herrn Dr Sevinc sowie seine gesamte Praxis jederzeit weiterempfehlen, da er mein uneingeschränktes Vertrauen besitzt. Er nimmt sich stets Zeit um auf Fragen sensibel einzugehen und beantwortet authentisch, ohne verkaufen zu wollen. Mein ehemaliger Zahnarzt hatte damals erhebliche Eingriffe geplant, die mich veranlasst haben, eine kompetente unabhängige Zweitmeinung einzuholen - die sich hier deutlich unterschieden hatte. Ich bin sehr froh, zu Dr Sevinc und seinem Team gewechselt zu haben.

Die Phönixzahnärzte arbeiten sogar an ausgewählten Wochenenden Sa+So, Sonntags hatte ich einmal das Glück und wurde in der Privatnotfallsprechstunde behandelt.

Mögen er und sein Praxisteam immer gesund und glücklich sein und uns mit ihrer guten Arbeit noch lange helfen.

Bewertung vom 03.11.2019

Empfehlung für Angstpatienten

Hatte bisher immer Probleme zum Zahnarzt zu gehen. Hier fühle ich mich aber gut aufgehoben.

Bewertung vom 22.08.2019

Sehr kompetenter umd freundlicher Arzt

Seit ca 4 Jahren befinde ich mich bei Dr. Sevinc in Behandlung. Er ist sehr umgänglich und nimmt sich für jeden Zeit obwohl die Praxis oft sehr voll ist. Er geht auf Angstpatienten ein.Mittlerweile ist meine ganze Famile (auch die kids) und bekannte bei ihm in Behandlung ich würde ihn immer weiter empfehlen.Es ist egal ob er Füllungen durchführt Extraktionen oder Wurzelbehandlungen man fühlt sich bei ihm immer in guten Händen und seine Arbeit ist immer tadellos und schmerzfrei.Vielen dank dafür

Bewertung vom 11.06.2019

Super

Ich war das erste Mal in der Praxis und hätte nicht so ereartet. Super nette Personal und ein super nette Doktor. Aufklärung wunderbar, Behandlung super, immer freundlich und super arbeit. Kann ich nur empfehlen.

94%Weiterempfehlung
18.395Profilaufrufe