Dr. M.Sc. M.Sc. Sevinc
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. M.Sc. M.Sc. Sevinc
Dr. M.Sc. M.Sc. Sevinc ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Sevinc oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Sevinc ist unter den Top10:

· Implantologen in Hamburg (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. M.Sc. Sevinc ist unter den Top5:

· Endodontologen in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Cengiz Sevinc

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Phoenix Zahnärzte Dr. med. dent. Cengiz Sevinc ...
Moorstr. 4

Prophylaxe
Laser
Vollnarkose
Ozon Therapie

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hamburg informieren möchten. In meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern werden auch über meine Behandlungsschwerpunkte informiert. Ich habe mich auf die Implantologie und Wurzelbehandlungen spezialisiert und stehe Ihnen gerne mit meinem Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinem Spezialgebiet gehören. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Zahnfüllungen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Sevinc

Bewertung vom 11.06.2019

Super

Ich war das erste Mal in der Praxis und hätte nicht so ereartet. Super nette Personal und ein super nette Doktor. Aufklärung wunderbar, Behandlung super, immer freundlich und super arbeit. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Zuvor habe ich ständig meine Zahnärzte gewechselt und keine Scheu davor gehabt, lange Fahrten und Wartezeiten hinzunehmen um eine gute Praxis und insbesondere einen guten Arzt zu finden. Bis ich Dr. Sevinc fand, habe ich über Jahre hinweg etliche Zahnärzte verschlissen. Ein sehr feinfühliger und kompetenter Arzt, der weiß was er tut und vor allem, nicht nur an den Profit denkt. Habe nach all den Jahren nun endlich meinen Zahnarzt gefunden."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochkompetenter Experte seines Faches

Ich bin seit diversen Jahren Patient bei Herrn Dr. Sevinc und habe diese Entscheidung zu keiner Zeit bereut. Herr Dr. Sevinc ist ein wirklich äußerst kompetenter und zudem einfühlsamer Zanharzt, der jede Patientenfrage akribisch zu beantworten versteht. Des Weiteren arbeitet er sehr zügig und professionell. Das gesamte Praxisteam ist ein wirkliches TEAM, was den Unterschied ausmacht. Eine absolute Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018

Implantate bekommen

Habe von Dr Sevinc Implantate bekommen. Ich hatte vorher Angst, die unbegründet waren! Machen Sie so weiter."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Super aufgehoben!

Kann ich nur empfehlen. Vorher war ich immer ein Angstpatient, seitdem ich zu Dr. Sevinc gehe, bin ich eher unaufgeregt und habe absolutes Vertrauen in seine Arbeit. Er ist sehr freundlich und versteht sein Fach wie keiner der Zahnärzte bei denen ich vorher war. Er ist professionell und ich habe immer wieder das Gefühl kaum zu merken wenn er behandelt. Das war bei all den anderen so nie der Fall. Ich bin total überzeugt und begeistert von seiner geschickten und präzisen Arbeitsweise. Großes Lob aber auch an die Helferinnen die immer freundlich unterstützend bei der Sache sind. Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Sevinc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Sevinc.