Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Sebastian Beetke M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Eppendorfer Weg 56, 20259 Hamburg

Bewertung für Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc.

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und netter Arzt und ein ganz tolles, professionelles Team

Herr Dr. Beetke ist einfühlsam und nimmt die Sorgen seiner Patienten ernst: Er berät einen sehr gut und beantwortet die Fragen zu den Behandlungsmöglichkeiten und Kosten geduldig. Er ist fachlich sehr versiert, so setzt er z. B. Betäubungsspritzen nahezu schmerzfrei; auch wurde bei mir ein Zahn komplett ohne Schmerzen, schnell und unkompliziert gezogen. Da ich nun weiß, dass keine schmerzhafte Behandlung auf mich zukommt, habe ich meine Ängste inzwischen abgelegt. Sowohl der Arzt als auch die Assistentin waren während der durchgeführten Wurzelbehandlung mit anschließendem Einsetzen der Krone bemüht, dass ich mich wohl fühle, dabei wurden mir die Behandlungsschritte immer freundlich erklärt. Das Terminmanagement der Praxis ist auch sehr gut: Ich habe nie länger als 5 Minuten im Warteraum verbringen müssen. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank an die gesamte Praxis für die großartige Arbeit und ihre Bemühungen, uns wohl fühlen zu lassen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc.

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc.

Sehr geehrter Bewerter, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut, vielen Dank! Wir geben immer unser Bestes, damit Behandlungen so schmerzarm wie möglich verlaufen und Ängste gar nicht erst entstehen. Auch ein freundliche, einfühlsamer Patientenumgang liegt uns sehr am Herzen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Patienten so zufrieden sind! Ihr Dr. Sebastian Beetke M.Sc., M.Sc. & das Praxisteam

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. M.Sc. Beetke M.Sc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg