Groß Borsteler Str. 9, Fuhlsbüttel, Hamburg

Dr. med. dent. M.Sc. Önder Solakoglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Groß Borsteler Str. 9, Hamburg

Groß Borsteler Str. 9, Hamburg

Praxis Dr. Önder Solakoglu Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Önder Solakoglu?

Standort: Praxis Dr. Önder Solakoglu Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, weil sich der Entzündungsgrad meines Zahnfleisches sich sehr stark verbessert hat. Die Behandlung wurde vorher gut erklärt und professionell durchgeführt.

Standort: Praxis Dr. Önder Solakoglu Zahnarzt

Top Parodontologie - Praxis!
Von der sehr freundlichen Kontaktaufnahme, über die Beratung und Behandlung kann ich nur sehr positiv berichten.
Herrn Dr. Solakoglu und sein sehr gutes Team kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

sehr professionell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Önder Solakoglu Zahnarzt

Herr Dr. Solakoglu und sein Team zeigen höchsten Einsatz und leisten herausragende Arbeit. Hier kommen die Werte zusammen, wie.: Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Kompetenz, Verständlichkeit, Vertrauen und Flexibilität. Das ist großartig. Der Zahnarztbesuch wird zum Wellness-Termin. Herr Dr. Solakoglu und sein Team haben mir die Angst genommen und es geschafft, dass ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt gehe. Herr Dr. Solakoglu hält was er verspricht: Implantologie und Parodontologie auf höchstem Niveau. Mein großer Dank geht an Herrn Dr. Solakoglu und an sein Team. Mein persönlicher Dank und Gruß geht an Frau Ploog . Frau Ploog ist die Seele der Praxis und war mir zu jeder Zeit eine starke Unterstützung. Schön, dass es Sie gibt. Danke und weiterhin viel Freude und Erfolg wünscht Ihnen Beke Bretschneider

Sehr hohe Qualität: Menschlich - Fachlich - Innovativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Önder Solakoglu Zahnarzt

Wir sind als Ehepaar beide in Behandlung bei Dr.Solakoglu und sind mit den Ergebnissen der Behandlungen (Implantate und Zahnfleischbehandlungen) sehr zufrieden und happy! Seitdem sind wir beschwerdefrei!

Besonders empathischer und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Önder Solakoglu Zahnarzt

Das gesamte Team ist wirklich sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Es gibt zudem direkt vor der Tür ein paar Parkplätze. Ebenfalls ist die Praxis mit dem 5er Bus erreichbar.

Toller Arzt, tolles Team, Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Önder Solakoglu Zahnarzt

Sehr kompetentes Personal. Termintreue.
Keine unnötigen Wartezeiten

Er hat mir optimal geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Önder Solakoglu Zahnarzt

Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Jeder Schritt der Behandlung wird vorher erklärt und abgesprochen, das schafft eine gute Vertrauensbasis. Die Behandlung wurde einfühlsam durchgeführt und ist erfolgreich genau nach Plan verlaufen. Auch das Praxisteam war jederzeit freundlich und sehr kompetent. Gute Organisation, keine Wartezeiten, flexible Terminvergabe.

Ausgesprochen kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Önder Solakoglu Zahnarzt

Seit Jahren in Behandlung. Sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert