PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
16 Bewertungen Hamburg, Bramfelder Chaussee 1
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten wir freuen uns dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Unsere... mehr

Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. Lena Schneider Andere

Sehr geehrtes Praxisteam von Frau Schneider,

ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die außergewöhnlich angenehme Erfahrung während meines Besuchs in Ihrer Zahnarztpraxis ausdrücken. Von Anfang an fühlte ich mich herzlich willkommen und gut aufgehoben. Frau Schneider und ihr Team haben meine Wünsche buchstäblich von den Lippen gelesen und mich kontinuierlich über die durchgeführten Behandlungen informiert.

Die transparente Kommunikation und das einfühlsame Vorgehen haben meinen Besuch zu einer äußerst angenehmen Erfahrung gemacht. Es war deutlich spürbar, dass Sie als Team mit Leidenschaft und Freude bei der Arbeit sind, was sich positiv auf die Atmosphäre in der Praxis auswirkte.

Ich möchte betonen, dass ich mich bei Ihnen rundum wohlgefühlt habe und Ihre Professionalität sowie Ihr Engagement sehr schätze.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Betreuung und Ihre herausragende Arbeit.

Dr. med. dent. Khatera Gafari Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. med. dent. Khatera Gafari ist die beste Zahnärztin, die ich bis heute kennengelernt habe. Keine andere Zahnärztin hat jemals ein Foto von meinen Zähnen gemacht um festzustellen wo etwas entzündet ist oder nicht. In anderen Praxen wurde nur kontrolliert und Zahnreinigung sowie eine Parodontosebehandlung durchgeführt.
    Ab jetzt werde ich immer zu Frau Dr. med. dent. Khatera Gafari gehen und mich von ihr behandeln lassen.

Dr. med. dent. M.Sc. Peter Ghaussy Brücke / Krone

Es fällt auf, dass in der gesamten Praxis ein sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang gepflegt wird. Dr. Ghaussy geht mit seinen Mitarbeitern sehr wertschätzend aber auch verbindlich um. Bei der Behandlung hat man jederzeit das Gefühl, dass er die beste Lösung für seinen Patienten sucht und jeder Handgriff sitzt. Toller Zahnarzt!

Dr. med. dent. M.Sc. Peter Ghaussy Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe mir die Zähne bleichen lassen und bin sehr zufrieden. Das weiss sieht zwar etwas zu übernatürlich aus aber es ist trotzdem schön geworden

Bramfelder Chaussee 1, 22177 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert