Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner
PREMIUM-PROFIL

Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner

Gemeinschaftspraxis
18 Bewertungen Hamburg, Hermannstr. 22
Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner
PREMIUM-PROFIL

Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient Herzlich willkommen auf dem Jameda Profil der Praxis Dr. Ghaussy & Partner. Wir freuen uns dass Sie sich für unsere Praxis in der Hermannstraße 22 im Herzen von Hamburg interessieren... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Vertrauen und Wohlbefinden unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund stehen bei uns und unserem Praxisteam Kompetenz Freundlichkeit und Sorgfalt an oberster Stelle. Besuchen Sie uns und lassen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Einrichtung
(14)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Christine López Fuertes Andere

    Ich bin nun seit 8 Jahren bei Frau Dr. Lopéz in Behandlung und fühle mich hier jedes Mal sehr gut betreut und versorgt. Mit Unterstützung des tollen Praxisteams lässt sich auch für mich als Angstpatientin jede Behandlung "aushalten".
    Man wird umfassend aufgeklärt und beraten und und während der Behandlungen wird intensiv auf mich als Patientin eingegangen.
    Eine Implantatbehandlung 2019 wurde arztübergreifend in der Praxis gemeinsam von Dr. Lopéz und Dr. Ghaussy durchgeführt. Die internen Absprachen und Abläufe waren großartig.
    Im Sommer 2023 stand eine weitere größere Behandlung mit Kronen, Inlays, einer Wurzelbehandlung und einer Brücke an. Auch diese verlief problemlos und ich habe mich nach einer Eingewöhnungszeit sehr gut daran gewöhnt und merke kaum noch, dass hier nicht mehr alles echt in meinem Mund ist. Auch das optische Ergebnis überzeugt mich.
    Ein großes Lob an Frau Dr. Lopéz und das gesamte Praxisteam.

    Dr. med. dent. Christine López Fuertes Vollkeramikrestauration

    Frau Dr. Lopez ist eine unglaublich kompetente und engagierte Ärztin. Ich bin nun seid 2 Jahren bei Ihr in Behandlung und es gibt nichts das sie nicht lösen kann. Gleichzeitig ist sie dabei sehr zugewandt, erklärend und setzt sich über die maßen für Ihre PatientInnen ein. Um ein Beispiel zu nennen: nicht nur hat sie mich nach jedem Termin anrufen lassen um sich nach meinem Zustand zu informieren, sie hat auch regelmäßig angerufen um mich daran zu erinnern was und wann ich wieder kommen müsste damit sich bestimmte Probleme nicht verschlimmern. Ich würde zu keiner anderen Zahnärztin mehr gehen und kann sie jedem, insbesondere PatientInnen mit schwierigen Fällen, schlechten Vorerfahrungen in anderen Praxen oder Angst vor Zahnmedizinischen Besuchen nur wärmstens empfehlen.

    Dr. med. dent. Christine López Fuertes Endodontologie

    Sehr kompetent, freundlich und empathisch. Es fängt mit einem sehr freundlichen Empfang an und endet mit einem tollen Resultat. Auch scheinbar jedes mal hervorragend gesetzte Spritzen, da ich bisher nie Schmerzen hatte, weder bei einer Krone noch bei einer Wurzelkanalbehandlung. Danke


    Dr. med. dent. Christine López Fuertes Andere


    "Ich entschied mich für eine Versorgung mit Kronen.
     Die Behandlung wurde von Frau Lopez einfühlsam, präzise und gewissenhaft erledigt.
     Die Zahnfarbe ist perfekt an die der  anderen Zähne angepasst.

    Über Frau Lopez und ihr Team kann ich nur positives berichten.
    Das Team ist gut organisiert, freundlich und kompetent.
    Bei meinem  letzten Besuch habe ich Veneers an den Oberkieferschneidezähne bekommen.
    Frau Dr. Lopez schlug mir mehrere Möglichkeiten vor und informierte mich ausführlich auch über entstehende
    Kosten.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und das Ergebnis ist perfekt .

    Kann ich nur weiter empfehlen

    Vielen Dank an das ganze Team !


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermannstr. 22, 20095 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen