Liebe Patientin lieber Patient
ich möchte Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen.
Hier finden Sie neben unse...

In meiner Praxis in der Schimmelmannallee 20 und in Alsterdorfer Str.255 in Hamburg begrüße ich Sie herzlich! In freundlicher und entspannter Atmo...

In meiner Hamburger Praxis widme ich mich voll und ganz der Gesundheit Ihrer Zähne. Mir ist es wichtig für Ihre persönlichen Bedürfnisse die passen...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی),
  • Arabisch (العربية),
  • Russisch (русский),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Ukrainisch (українська)

Standort: Praxis Dr. Tahereh Afsous-Biria Zahnärztin Zahnimplantat (Beratung)

Im Vorraus möchte ich erwähnen, dass ich ein Patient mit einer Angst vor dem Zahnarzt bin. In der Vergangenheit war sie so stark, dass ich es Jahre lang vermieden habe, zum Zahnarzt zu gehen.

Die Klinik von Dr. Biria ist für Angstpatienten gut geeignet. Die Mitarbeiter sind freundlich und verständnisvoll. Während der Behandlung werden die einzelnen Behandlungsschritte erklärt und es wird immer klar und deutlich gemacht, dass man signalisieren kann, wenn man eine Pause braucht. Dies wird auch von den Ärzten respektiert.
Mir erlauben Sie auch, dass ich während der Behandlung per In Ear-Kopfhörern Musik höre, um mich abzulenken.

Wenn ich meinen ersten Termin mit meinem bis letzt chronologisch neuestem Termin vergleiche, hat meine Angst stark abgenommen. Sie ist nicht weg, aber ich fühle mich in der Klinik von Dr. Biria wohl genug und gut aufgenommen, sodass ich diese regelmäßig überwinden kann, um die Zahnarzttermine wahr zu nehmen.

Standort: Praxis Dr. Tahereh Afsous-Biria Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Bin seit mehreren Jahren hier Patient, seit dem bin ich sehr zufrieden!
Ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage.
Das wohl des Patienten hat hier oberste Priorität.

Mein letztes Erlebnis abseits von Zahnreinigung oder Fühlungen, war eine Krone für einen Zahn der in Kindheitsalter Wurzelbehandelt wurde.

Ich hatte viel Resepkt vor diesem Termin und dachte es sei sehr schmerzhaft, unangenehm und vielleicht auch mit Blut verbunden.
Wieder einmal wurde ich eines besseren belehrt, die neueste Technik die dort eingesetzt wird hat es möglich gemacht eine komplett schmerzfreie (ohne Betäubung) behandlung zu haben, meine Krone war fertig eingesetzt nach nur 3h bei meinem ersten und einzigen Termin dafür. Das ist nur möglich, weil dort Wert auf die neuste Technik gelegt wird und ich war darüber super glücklich als Patient.

Für mich eine, wenn nicht sogar die, beste Zahnärztin in ganz Hamburg!!!

Freundlichkeit und Höflichkeit tragen hier immer zu einer angenehmen Atmosphäre bei.

Mfg,
Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Tahereh Afsous-Biria Zahnärztin Andere

Sehr nettes Praxisteam. Ansonsten kann ich mich den scheinbar durchgängig überragenden Meinungen nicht anschliessen.
Von der auf der Website angekündigten Spezialisierung auf Angstpatienten habe ich allerdings leider nicht viel gemerkt (im Vergleich zu meinem in den Ruhestand gegangenen vorherigen Zahnarzt). Wenig Kommunikation während der Behandlung - es wird dann einfach erstmal gemacht. Durch Handheben kann man zwar signalisieren, wenn es weh tut. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass zumindest ich entspannter bin, wenn mir gesagt wird, was getan wird.
Zudem wurde mir mehrfach, schon auf dem Stuhl sitzend, ohne vorherige Aufklärung über die Behandlung und etwaige Optionen, Kostenübernahmeerklärungen zum Unterschreiben gereicht. Wäre dies nur einmal passiert - kann mal vergessen werden, kein Problem. Aber mehrfach, da wirkt es schon sonderbar.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Tahereh Afsous-Biria Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nettes Team und gute Erklärung bei der Behandlung. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Standort: Praxis Dr. Tahereh Afsous-Biria Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Ich bin seit Jahren in Behandlung in dieser Praxis, seit Frau Dr. Biria die Praxis vom Vorgänger übernommen hat.
Als Angstpatient habe ich mich immer gut und sicher gefühlt.
Sie geht immer sehr nett und vorsichtig mit mir um. Meine Angst vor dem Zahnarzt ist nicht weg, aber auch nicht mehr so gross.
Frau Dr. Biria ist sehr kompetent. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet.
Die Kronen werden in einer Sitzung am 3D Drucker angefertigt und eingesetzt.
Es ist auch ein sehr nettes Team, vom Empfang bis hin zur Ärztin
Ich kann die Praxis, das Team und Dr Biria nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Tahereh Afsous-Biria Zahnärztin Zahnimplantat (Beratung)

Ich bin seit ca einem Jahr in Behandlung in dieser Praxis. Als Angstpatientin habe ich mich immer wohl und sicher gefühlt. Die Füllungen, Kronen und Implantate wurden alle ohne Schwierigkeiten und Komplikationen behandelt.
Ich kann die Praxis, das Team und Dr Biria nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Tahereh Afsous-Biria Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die hervorragende Arbeit von Frau Dr Biria bei meiner Implantatbehandlung ausdrücken. Ich bin super zufrieden. Ihr Arbeit ist sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Tahereh Afsous-Biria Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Meine Erfahrungen waren sehr gut. Ich habe einen Neuen Termin sofort bekommen und ich denke, ich werde mich auf weiteren sehr gut bei diesem Zahnarzt fühlen.

Standort: Praxis Dr. Tahereh Afsous-Biria Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Ihre Fachkenntnisse sind beeindruckend und sie behandelt mich einfühlsam und rücksichtsvoll. Jeder Besuch bei ihr ist angenehm, da sie präzise arbeitet und ich mich bestens betreut fühle. Ich kann Frau Dr. Biria uneingeschränkt als Zahnärztin empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Tahereh Afsous Biria Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es wurde während der Behandlung immer alles erklärt. Zudem hat man meine Angespanntheit gespürt und es wurde darauf eingegangen. Ich bin begeistert.