Dr. med. dent. M.Sc. Volker Klemp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz Dr.med.dent. Volker Klemp Zahnarzt

Ich bin über meine Freundin vor 5 Jahren auf den Zahnarzt aufmerksam geworden und bin seitdem regelmäßig dort. Ich habe seit meiner Kindheit Probleme mit zwei Vorderzähnen, die im letzten Jahr entzündungsbedingt gezogen werden mussten.

Herr Klemp hat mir daraufhin Keramik empfohlen und jetzt - nachdem die Zähne eingesetzt worden sind - bin ich mit der Entscheidung total zufrieden. Die Zahntechniker haben mit sogar die neuen Zähne so modelliert, dass eine frühere Zahnfehlstellung gleich mit korrigiert werden konnte. Genial!

Ich fühle mich bei dem Zahnarzt immer sehr gut aufgehoben und kann sogar sagen, dass ich gerne hingehe. Selbst als Kassenpatient habe ich immer viel Zeit, Gehör und Empathie vom Praxisteam bekommen. Das weiß ich sehr zu schätzen und es hat mir die Zeit während der Behandlung sehr erleichtert.

Ich kann Herrn Klemp und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich bedanken.

Sehr angenehmer, menschlicher und professioneller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz Dr.med.dent. Volker Klemp Zahnarzt

Massive Probleme mit meinem alten Zahnarzt haben mich gezwungen, mir eine neue Praxis zu suchen! Ich bin so froh diese Praxis am Stephansplatz gefunden zu haben!!!!! Keine Schmerzen mehr, Gebiss vollständig, das war mein Ziel und ich habe es jetzt erreicht! Dank Dr Klemp, dem gesamten Praxisteam und der guten Arbeit des Labors bin ich da angekommen, wo ich gerne hinwollte! Ich bin unendlich erleichtert und möchte einfach nochmal Danke sagen der gesamten Praxis

Alles ist gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz Dr.med.dent. Volker Klemp Zahnarzt

Ich fühle mich in den besten Händen in der Praxis! Herr Klemp ist ein toller und sehr kompetenter Arzt! Ich vertraue ihm zu 100% und seine Meinung ist mir wichtig! Er agiert immer im besten Interesse des Patienten und dank seiner Empfehlung für eine Knirscherspange hat sich mich Schlaf um Welten verbessert! Ich mag nicht mehr ohne!
Ich fühle mich zu jeder Zeit in den besten Händen und super aufgehoben! Das ganze Praxisteam ist sehr sympathisch!
Ich bin gerne bei Herrn Klemp und Team!

Kompetenter, vertrauensvoller und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz Dr.med.dent. Volker Klemp Zahnarzt

Nach 20 Jahren mit 8 Goldinlays hat Dr. Klemp mal genauer hingeschaut, was vorherige Zahnärzte nicht so fürsorglich taten, und siehe da, es hatte sich wider meines Erwartens Karies darunter gebildet. Dementsprechend volles Programm inkl. unvermeidbarer 3 Wurzelbehandlungen und Einsetzen von Keramik-Kronen und -Inlays bzw. Teilkronen, dazu sehr professionelle und gut erklärte Prophylaxe-Behandlungen.
Alle, das gesamte Team haben auch einen Teamgeist geformt, der einfach nur Vertrauen schafft, so empfand ich es als Patient. Dazu die angewandte modernste Technik in Kombination mit dem eigenen Labor, tolles Zeitmanagement und vor allem der Gesamtkonzeptansatz hat mich nun nach erfolgter stets behutsamer Behandlung mit tollem Ergebnis voll überzeugt - mein Zahnarzt-Team in Hamburg!!!

Tri-TOP in Qualität, Freundlichkeit, Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz Dr.med.dent. Volker Klemp Zahnarzt

Hier wird TOP Qualtät geboten. Nicht unbedingt der günstigste, aber sehr professionell.
Ich kann hier nur sehr wenig bemängeln.
Ich hatte schon sehr viele Probleme mit meinen Zähne. Die Ursache lag in erster Linie an sehr schlechten Behandlungen meiner Zähne bevor ich zu Herrn Dr. Klemp kam.

Guter Service, nettes Personal ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz Dr.med.dent. Volker Klemp Zahnarzt

Es wird ein langzeit wirksames präventives Behandlungskonzept verfolgt. Zusammenspiel von Zahnreinigung, Untersuchung, weitere Diagnostik und Maßnahmen so, dass wenig akute Probleme entstehen.
Gute Anbindung an das zahnlabor

Langzeit Betreuung hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz Dr.med.dent. Volker Klemp Zahnarzt

Man bekommt schnell einen Termin und alle sind sehr freundlich. Ich bin seit Jahren bei Dr. Klemp und seinem Team in Behandlung und egal ob Zahnreinigung, Notfall oder intensivere Behandlung, alle sind immer sehr kompetent und versuchen die beste Behandlung zu geben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Alle Angestellten sehr kompetent, kaum Wartezeit und super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz Dr.med.dent. Volker Klemp Zahnarzt

Wir sind seit mehr als 18 Jahren von Dr. Volker Klemp in Behandlung. Dr. Klemp nimmt sich immer viel Zeit um die Behandlungen verständlich zu erklären. Bei einer größeren Behandlung hat mich die Zahnarzthelferin am nächsten Tag angerufen, um nach meinem Befinden zu fragen. Das ist ein normaler Service der Praxis. Das Personal ist immer sehr freundlich und wirkt nie gestresst.
Seine Empfehlung, regelmäßig zur Prophylaxe zu gehen, hat meine Zahnarztbesuche um ein vielfaches minimiert. Die Prophylaxe-Behandlungen in der Praxis sind bestens. Ich freue mich jedesmal darauf!
Da ich unseren Sohn von klein auf mitgenommen habe und Dr. Klemp am Ende meiner Behandlung auch in seinen Mund geblickt hatte, konnte er eine Fehlstellung schon frühzeitig erkennen. Wir fühlen uns rundum gut bei Dr. Klemp und seinem Team aufgehoben!
Der Kostenvoranschlag für eine kosmetische Korrektur war realistisch und das Ergebnis läßt mich "strahlen".
Die Wartezeiten sind sehr gering, gutes Zeitmanagement. Wenn man eine erstklassige Zahnbehandlung möchte, kann ich die Praxis nur empfehlen.

Der Zahnarzt dem die ganze Familie vertraut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz Dr.med.dent. Volker Klemp Zahnarzt

Ich war ca. 4 Jahre in dieser Praxis und habe mich einer aufwändigen Sanierung mit einigen Kronen, Wurzelbehandlungen und Inlays unterzogen. Leider hatte ich immer wieder das Gefühl, dass wirtschaftlicher Erfolg hier bis zum Maximum ausgereizt wird. Die Behandlungsqualität und die Notwendigkeit der vielen Behandlungen kann ich medizinisch nicht beurteilen. Leider ist eine Krone, die ich hier bekommen habe nicht gut geworden, weshalb diese nun bereits wieder ausgetauscht werden soll. Hierfür habe ich einen unvergleichlich hohen Kostenvoranschlag bekommen, weshalb ich mir nun in Konsequenz, vielleicht viel zu spät, einen anderen Zahnarzt gesucht habe.

Qualität scheint wichtig, leider kann ich hier nicht 100 % Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Stephansplatz Dr.med.dent. Volker Klemp Zahnarzt

Pro:
- extrem moderne, stylische Praxis
- sehr kurze Wartezeiten vor Ort, dabei ist man im Wartezimmer fast alleine (gutes Praxismanagement!)
- sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
- extrem nette Helferinnen und Zahnärzte
- sehr kompetenter Gesamteindruck
- sämtliche Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit (un-gestressteste Arztpraxis, die ich kenne)
- gutes Team aus Ärzten, Helfern, Technikern
- moderne "High-Tech"-Geräte
- sehr umsorgendes Verhalten während der Behandlung (hier noch ein Crèmchen, da noch ein Tuch etc.)

Contra
- sehr teuer (für Prophylaxe 120€, für Inlays schnell mal 3.000€)
- scheinbar soll nur das "beste" (und teuerste) gemacht werden, unbedingt vorher Kostenvoranschlag einholen und mögl. auf günstigere Alternativen beharren!
- zu wenige Infos, was genau gemacht werden soll und welche Alternativen es gäbe!
- Geld scheint der Praxis im Vordergrund zu stehen
- Ausstattung der Praxis stellenweise "too much" für mich (nur Yacht-Magazine im Wartezimmer, Porsche-Uhren an der Wand etc.)

Toller, aber sehr teurer Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert