Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. M.Sc. Klemp

Dr. med. dent. M.Sc. Volker Klemp

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Gorch-Fock-Wall 1, 20354 Hamburg

Hier finden Sie Informationen zum Behandlungsspektrum unserer zahnärztlichen Leistungen.

Haben Sie Fragen, die Ihnen hier nicht beantwortet werden?

Rufen Sie uns einfach an. Wir sind jederzeit bereit, Ihnen Auskunft über unsere Leistungen als Zahnarzt zu geben. Wir freuen uns über Ihren Anruf!

• Schnarchtherapie

Schnarchen: Laut, störend - und kombiniert mit Atemaussetzern keinesfalls harmlos. Schnarchschienen bieten eine ebenso komfortable wie wirksame Lösung.

• Lasertherapie bei Parodontitis

Für Patienten mit ausgeprägter Parodontitis bieten wir in unserer Praxis jetzt eine Alternative zur herkömmlichen Parodontitis-Behandlung: die schmerzfreie und sanfte photodynamische Laser-Therapie.

• Digitale Volumentomographie (3D-Röntgen)

Was uns lange verborgen blieb, können wir mit der neusten Röntgentechnik dreidimensional darstellen.

• Wurzelbehandlung (Endodontie)

Eine Wurzelbehandlung dient dazu, den eigenen Zahn zu erhalten und somit ein Implantat oder einen Zahnersatz überflüssig zu machen.  Mit modernster Technologie führen wir auch schwierige Behandlungen schmerzfrei durch.

• Funktionsanalyse

Beschwerden im Kiefergelenk, Verspannungen der Gesichtsmuskulatur, aber auch Kopfschmerzen, Ohrgeräusche und sogar Rückenprobleme können durch unerkannte Funktionsstörungen des Kauapparats ausgelöst werden. Eine gezielte Funktionsdiagnostik deckt die Ursachen auf.

• Keramik-Inlays

Mit den in unserem praxiseigenen Labor hergestellten Keramik-Inlays können wir dem zerstörten Zahn seine Form und Farbe wieder zurückgeben.

• Keramik-Veneers

Moderne Keramik-Veneers korrigieren kleine Schönheitsfehler auf schonende Weise und schenken Ihnen ein strahlend schönes Lächeln.

• Kinderzahnheilkunde

In jungen Jahren legt man den Grundstein für ein Leben mit seinen eigenen Zähnen - wir helfen Ihnen dabei.

• Komposites

Mit Komposites haben wir die Möglichkeit, Defekte zahnschonend und „unsichtbar“ zu kaschieren.

• Behandlung von Mundgeruch

Mundgeruch ist den meisten Betroffenen unangenehm. Eine professionelle Zahnreinigung in unserer Praxis und eine optimale Zahnpflege zu Hause schenken wieder frischen Atem.

• Behandlung unter Vollnarkose

Zahnbehandlung ohne Angst und ohne Schmerzen

• Lokale Betäubung / Zauberstab

Eine lokale Betäubung ohne Angst und ohne Schmerzen - in unserer Praxis verwenden wir dazu jetzt ein neuartiges, computergesteuertes Betäubungssystem. So wird auch eine örtliche Betäubung für Sie so angenehm wie möglich.

• Zahnaufhellung (Bleaching)

Natürlich weiße Zähne sind sehr attraktiv, aber leider nicht jedem gegönnt. Wir haben durch modernste Techniken die Möglichkeit, Ihnen die Zahnfarbe zu geben, die Ihnen am besten steht.

• Zähneknirschen

Zähneknirschen schädigt nicht nur Zähne. Auch Kopfschmerzen, Ohrgeräusche und Knacken im Kiefergelenk können die Folge sein. Abhilfe schaffen leichte, individuell in unserem praxiseigenen Zahntechniklabor gefertigte Kunststoffschienen für die Nacht.

• Zahnreinigung / Prophylaxe

Regelmäßige professionelle Zahnreinigungen und Vorsorgeuntersuchungen beim Zahnarzt sowie eine optimale Zahnpflege zu Hause schaffen die besten Voraussetzungen für gesunde Zähne.

Unsere Leistungen im Detail

Schwerpunkte

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2018

10 Fakten zu All-on-4: „Schnell-Implantate“ an einem Tag

Wer unter Zahnverlust leidet, kann Probleme beim Kauen haben oder sich mit seinem Erscheinungsbild unwohl fühlen. Mit Hilfe der All-on-4-Methode können Sie wieder mit einem Lächeln durchs Leben ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder