Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.821 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Manfred Kaps

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

040/67107720
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kaps

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 16:00
Di
09:00 – 16:00
Mi
11:00 – 18:00
Do
09:00 – 16:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heegbarg 2122391 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Manfred Kaps?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle13
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Sachliche Behandlung kurz und knapp mit jedoch Zeit für Gespräch

Dr. Kaps hat sich viel Zeit genommen für ein persönliches Gespräch, was mir immer sehr hilft, meine Aufregung zu mildern. Er ist auf meine Wünsche eingegangen. Leider konnte aus Termingründen eine abschließende Behandlung nicht erfolgen, weshalb ich erneut in die Praxis muss. Dies bedeutet eine Wegstrecke von einer Stunde, was ich im Hinblick auf die sonst gute Versorgung unter ganzheitlichen Gesichtspunkten gerne in Kauf nehme. Die Assistentin könnte in meinen Augen freundlicher sein.

11.12.2019
1,0
1,0

Angstpatientin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Kaps. Früher konnte ich tagelang vor dem Arzttermin nicht schlafen. Jetzt gehe ich seit drei Jahren angstfrei zum Zahnarzt. Danke dafür. Sehr sympathischer Arzt.

23.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

empfehlenswert

Freundliche und kompentente Untersuchung in modernen Praxisräumen.

21.03.2018
1,0
1,0

Geheimtipp: Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Dr. Kaps ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich Zeit zu erklären, was er sieht und was er machen wird.

Ein wahrer Geheimtipp!

08.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sympathisch, kompetent, behutsam und geduldig - und das seit über 20 Jahren!

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Manfred Kaps und habe viele Ärzte (und Frisöre) zum Teil mehrfach gewechselt - meinen Zahnarzt hier nicht. Ob Praxis an der Alster oder am Alsterlauf, ob großzügige, lichtdurchflutete Räume oder klein und gemütlich wie im AEZ, die exzellente Qualität der Zahnbehandlung blieb die selbe. Derjenige, der mir auf den Zahn fühlt, sollte behutsam vorgehen, mir sympathisch und ruhig die Behandlung erklären, mir die Angst vor Schmerzen nehmen, gerne auch mal einen Witz machen und mich über mögliche Komplikationen und Kosten im Vorwege detailliert aufklären - und die Behandlung natürlich fachgerecht, kompetent und möglichst schmerzfrei durchführen. Das war bisher immer der Fall. Wenn der Notfall es erforderte, durfte ich noch am selben Tag kommen, das ging irgendwie immer. Auch mit Baby und Kleinkind war ich in der Praxis Willkommen. Zahnreinigungen, Zahnschienen, Kronen, Kunststoff Inlays und auch mal ein Implantat - alles prima und wie von Meisterhand, da wird solange poliert und geschliffen, bis das optimale Beiss- und Mundgefühl erreicht ist. Die Praxisteams haben mit den Jahren gewechselt, was ich sehr schade finde. Dies ist in der langen Zeit (und auch durch den Umzug der Praxis bedingt) ganz normal. Dafür ist die Erreichbarkeit mit dem Auto (AEZ Parkhaus) oder mit dem HVV (direkt an der S Bahn Poppenbüttel) wirklich perfekt. Weiter so! Ich komme gerne wieder.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe5.821
Letzte Aktualisierung05.05.2018

Danke , Dr. Kaps!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler