Dr. med. dent. Marc Sven Loose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Freude am Lächeln

Seit über 15 Jahren bringen wir Menschen zum Lächeln. Dabei setzen wir auf modernste Behandl...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss Implantologie

Suchet, und ihr werdet finden! Wir sind am Ziel. Wir suchten eine ganzheitliche, auf der Höhe der technischen Entwicklung stehende, menschliche Adresse für unsere Zahnpflege mit allem, was dazugehört. In Dr. Loose kommen all diese Attribute in wunderbarer Weise zusammen! Dazu noch seine Flexibilität, sich den einzelnen Menschen mit seinen Besonderheiten ganz genau anzuschauen und individuelle Lösungen zu finden. Wir als Patienten sind hier aufgefordert, mit dem Ärzteteam ZUSAMMEN an unserer Gesundheit oder dem bestmöglichen Zustand unserer Zähne zu schaffen. Wir sind glücklich, hier behandelt werden zu können.

Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss Andere

Nach einem langen Leidensweg (Muskelrheuma) bin ich durch Internetrecherchen auf die Zahnarztpraxis „Freude am Lächeln gestoßen. Diese Praxis erschien mir, als dass ich dort mit Kompetenz und großem Fachwissen rechnen konnte.
Schon die Präsentation auf der Homepage machte einen positiven Eindruck auf mich.
Nach Terminabsprache machte ich mich auf den 235 km langen Weg nach Hamburg, um mich persönlich dort vorzustellen. Herr Dr. Loose war in seiner Diagnose sehr gründlich. Die Behandlung gestaltete sich als außergewöhnlich erfolgreich und ohne Komplikationen. Mir wurden 6 wurzelbehandelte Zähne gezogen, ohne dass sich eine Schwellung meiner Wangen zeigte, was ich so aus der Vergangenheit noch nicht kannte.
Ich danke Herrn Dr. Loose für seine ausgezeichnete Arbeit.
Meine Erfahrungen waren so beeindruckend, dass ich die Reise nach Hamburg jederzeit wiederholen würde.
G. K. aus B.

Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Behandlungsablauf.
Es war eine sehr umfangreiche Aufgabe zu der auch 2 Kiefer OP´s gehörten und dies hat Dr. Loose mit seinen tollen und überaus kompetenten Mitarbeiterinnen perfekt gemeistert.
Ich fühlte mich während des Behandlungszeitraums von etwa 1,5 Jahren durchgehend sehr gut aufgehoben und betreut.
Dr. Loose arbeitet sehr konzentriert, umsichtig, weitsichtig und jederzeit freundlich und erklärungsbereit.
Ich hatte durchgehend volles Vertrauen.
Die Terminorganisation für die entsprechenden Behandlungen mit den notwendigen Pausen passte optimal. Ich musste nie länger als ein paar Minuten im Wartezimmer Platz nehmen.

Komplette Zahn- und Kiefersanierung, Metallentfernung, NICO Entfernung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss

"Freude am Lächeln" - so lautet der Name dieser großartigen Zahnarztpraxis. Der Name ist wirklich Programm! Seit heute habe ich wieder richtig Freude am Lächeln. Ich habe zwei neue Brücken bekommen und bin extrem begeistert. Sie passen wie angegossen und mein Umfeld hat mich vom ersten Lächeln an, darauf angesprochen.
Dr. Marc Loose ist ein Zahnarzt, wie man sich ihn wünscht - zugewandt - empathisch und mit konkreten Lösungsvorschlägen. Während der Behandlung erklärt er stets, was gerade vor sich geht. Sein ganzheitlicher Ansatz hat die Behandlung geradezu zu einem entspannten Erlebnis werden lassen. So habe ich z.B. einen Tag vor der Zahn-OP, Infusionen bekommen, die dem Immunsystem dabei geholfen haben, die Wunden schnell verheilen zu lassen. Während der OP gab es bereits schmerzstillende Mittel - auch als Infusion. Also - die Zeiten, in denen ich Angst vor dem Zahnarzt hatte, sind definitiv vorbei.

Erwähnen möchte ich noch das perfekte Zusammenspiel der ganzen Praxis. Alle sind immer freundlich und niemals genervt - sie waren es auch dann nicht, als ich die gesamte Terminplanung über den Haufen geworfen habe. Einen großen Anteil an meinem neuen Lächeln, hat natürlich auch der Zahntechniker - er hat einen großartigen Job gemacht.

Abschließend möchte ich noch die Zahnreinigung erwähnen - es war die Beste, die ich je hatte.

Seit heute lächele ich wieder gerne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Loose in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben. Ich bin mit Allergien auf Zahnmaterialien, Entgiftungsstörungen, instabilen Kopfgelenken sowie geschädigten Kiefergelenken aufgrund von Zahnfehlstellungen durch eine schlechte Zahnspange in der Kindheit eine komplizierte Patientin. Dr. Loose hat meine gesamte Gesundheit im Blick. Ich mag besonders, dass er ganzheitlich denkt, offen und konstruktiv Herausforderungen annimmt und Lösungen auch für schwierige Probleme findet. Außerdem ist er handwerklich sehr geschickt. Selbst schwierige Behandlungen sind gut auszuhalten. Das liegt auch an seiner ruhigen und freundlichen Art. Mir scheint, dass er seine Arbeit aufrichtig liebt. Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Loose. Das Klima in der gesamten Praxis ist vernünftig.

Ein wunderbarer Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss

Was für ein toller Zahn-Mediziner. Ein Zahnarzt der sehr vorausschauend und ganzheitlich denkt und handelt. Dr. Loose nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hört sehr genau zu. Sehr viel körperliche Beschwerden haben ihre Ursache im Zahn- und Kiefernbereich. Meine umfangreiche Behandlung wird gut vorbereitet und sorgfältig ausgeführt. Sehr lobenswert ist auch die gute technische Ausstattung, die harmonische und beruhigende Gestaltung der Praxisräume und ganz besonders das freundliche Personal. Ich kann Dr. Loose von ganzem Herzen weiterempfehlen. Es grüßt als begeisterter Patient. Xxxxx

Ein toller Zahn-Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss

Herrn Dr. Loose habe ich viel zu verdanken. Ich habe mehrere Baustellen, CMD, Implantate etc., oft ist es für mich nicht einfach, weil immer wieder was Neues dazu kommt, jedoch hat Herr Dr. Loose stets eine Lösung parat und agiert mit einer bemerkenswerten Ruhe. Danke, Danke, Danke!!!

Er hat ein riesiges Fachwissen, schaut dabei ganzheitlich über den Tellerrand und seine handwerklichen Fähigkeiten sind erstklassig.

Vielen Herzlichen Dank!
Xxxxx

Kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss

Herr Dr. Loose nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er erklärt dem Patienten in aller ruhe jedes Detail der Behandlung, sodass auch medizinisches Fach chinesisch verständlich wird. Sein professionelles Team kümmert sich ebenfalls sehr gut um die Patienten.

Aufgrund einiger Umzüge war ich bereits bei vielen Zahnärzten und Herr Dr. Loose zählt definitiv zu den Besten.

Wartezeiten sind bei meinen bisherigen Besuchen absolut nicht entstanden und dies obwohl er sich für wirklich jede Frage Zeit nimmt.

TOP Zahnarzt - sehr zufrieden - riesiges Fachwissen und empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss

Ich bin seit ca. 1 Jahr in der Praxis bei Dr. Loose, da ich mich U.a. ganzheitlich bei einem Zahn- Umweltmediziner bzgl. Kieferentzündungen behandeln lassen wollte. Zusätzlich sollten die Schwermetalle aus meinen Zähnen raus.
Dr. Loose hat mich freundlich, empathisch, umfangreich, geduldig und für Laien verständlich beraten, alle Fragen/Unklarheiten und Kosten genau erklärt. Die Behandlungen waren erfolgreich, alle Nachuntersuchungen akkurat. Ich werde nie wieder zu einem Zahnarzt wechseln!

Dr. med. dent. Marc Sven Loose

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die wertschätzende Art der Formulierung! Danke!

Fachlich und menschlich zu 100% % zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Sven Loose & Dennis Voss

Danke, Dr. Loose und Team! Fachlich, handwerklich und menschlich topp! Ein Arzt, der Fragen beantwortet, sein Handwerk beherrscht, so sicher und souverän arbeitet, dass ich seit der ersten Behandlung schon währenddessen entspannen konnte. Spritzen setzt er sehr einfühlsam, habe es vorher nie besser erlebt. Er bezieht ganzheitliche Faktoren mit ein, wie z.B. die Kontrolle des Vitamin-D-Spiegels und die zusätzliche Gabe eines wirksamen Mineral- und Enzympräparats vor größeren OPs, Heilinjektionen, Muskeltest für eine perfekt passende Aufbissschiene, Mitbetreuung durch eine speziell geschulte präzise arbeitende Heilpraktikerin, die die gesamte Diagnostik und Behandlung als auch Behandlungsplanung über Körpertestung individualisiert, genauso wie die Verträglichkeit der zu verwendenden Materialien. Bei Füllungen bzw. Füllungswechsel verwendet Dr. Loose eine spezielle Kamera, mit der er selbst feinste Karies und Füllungsreste erkennt und gezielt beseitigt. So gibt es nicht nur gute Zahn-, Kiefer- und Mundraumgesundheit, sondern auch nachhaltige Gesundung und Gesundheit des ganzen Körpers. Natürlich kosten größere Maßnahmen tatsächlich viel Geld, doch im Vergleich mit anderen Zahnärzten kann ich nicht feststellen, dass die zahnärztliche Behandlung durch Dr. Loose trotz und mit ganzheitlichen Maßnahmen teurer als bei anderen Zahnärzten wäre. In einzelnen Aspekten sogar wesentlich günstiger. Die Produkte wie Kronen oder Implantate haben bereits vom Techniker und Hersteller einen hohen Preis. So wie mein Mundraum und auch ich insgesamt genesen, seitdem ich seit nun einem Jahr bei ihm in Behandlung bin, weiß ich, dass es das wert ist, da krank sein mich bisher teurer zu stehen kam. Und mir geht es schon jetzt sehr viel besser als in den ganzen letzten Jahren, chronisch wiederkehrende Beschwerden klingen ab. Ich gehe nun wirklich mit Vertrauen und gerne zum Zahnarzt. Ich bin froh, dass ich in Ihrer Betreuung bin! Herzlichen Dank :-)

Dr. med. dent. Marc Sven Loose

Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Ich finde es wirklich schön zu erfahren, dass wir als Team - inclusive Heilpraktikerin, unserem Zahntechniker und nicht zuletzt unseren lieben Teammitgliedern im Empfang, in der Assistenz sowie der Prophlaxe, so positiv auf Ihre Gesundheit einwirken konnten! Das erfüllt und berührt mich jetzt gerade sehr und macht Mut den hohen Aufwand im Sinne der biologischen Zahnheilkunde weiter so zu betreiben. Ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!!!

Fachlich, handwerklich und menschlich topp! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert